Xbox One S oder Xbox One Elite

Diskutiere Xbox One S oder Xbox One Elite im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe mich bemüht die Suchfunktion zu nutzen um ein ähnliches...
R

RainSpeed

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache. Habe mich bemüht die Suchfunktion zu nutzen um ein ähnliches Thema zu finden, aber leider hab ich keins gefunden.

Nun zu meiner Frage, ich erwäge demnächst eine Xbox One zu kaufen um mit meinen Freunden zusammen online (aber auch offline zu spielen).

Bei meinen Nachforschungen nach einer geeigneten Xbox One bin ich auf die Xbox one im Elite Bundle gestoßen. Diese ist schneller als die übliche Xbox wegen der SSD Festplatte, und dafür dass es diese Konsole nur im Elite Bundle gibt kostet sie etwas mehr als die übliche Xbox - das ist kein Problem.

Jetzt auf der E3 hat Microsoft ja die Xbox One S angekündigt die kleiner, schneller und eine 2 TB Festplatte hat. Die kommt aber dafür dann halt auch erst in ein paar Monaten raus.

Nun stellt sich mir die Frage, im direkten Vergleich lohnt es sich die Xbox one Elite zu kaufen oder ist die Xbox One S so deutlich überlegen dass es sich lohnt noch zu warten?

Zur info ich tendiere nicht dazu in naher Zukunft einen 4K Fernseher zu kaufen..
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich sehe das wie bei der letzten Generation. Da war die S250 auch der Elite "überlegen"
Würde also die XBOX One S holen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Beim Elite Bundle ist aber auch der Elite Controller dabei....das ist nen nicht zu vernachlässigendes Argument.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Beim Elite Bundle ist aber auch der Elite Controller dabei....das ist nen nicht zu vernachlässigendes Argument.
Ich werde meinen wieder verkaufen (immerhin ohne großartigen Verlust, da ich ihn zu 129 Euro bekam). Der riesen Vorteil des Elite, der Grip hinten, ist nun bei allen Controllern verfügbar.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich werde meinen wieder verkaufen (immerhin ohne großartigen Verlust, da ich ihn zu 129 Euro bekam). Der riesen Vorteil des Elite, der Grip hinten, ist nun bei allen Controllern verfügbar.
Das ist nicht der riesen Vorteil.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Leistung ist bei beiden gleich.Die One S ist halt kleiner und hat ein internes Netzteil. Eventuell wird sie dadurch etwas lauter und wärmer. Aber du hast dieses externe Netzteil nicht, das nicht gerade klein ist.
Auch wenn du noch nicht planst dir einen 4k TV zu holen, so ist die Slim trotzdem Zunkunftsicherer dank dem UHD Player.
Die One S ist allerdings momentan nur in weiß vorbestellbar. Ob ein schwarzes Modell erscheint ist noch nicht sicher.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist nicht der riesen Vorteil.
Die Pedals sind nur in Formel 1 gut nutzbar, in Forza fand ich das nicht gut umgesetzt. Und der Triggerstopp ist in Shooter mMn nicht der Rede wert.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Du spielst ja auch immer nur 3 Spiele verteilt auf's ganze Jahr und du hast auch einen sehr komischen Geschmack, den meisten Nutzen hat man nämlich bei Shootern wofür der auch in erster Linie eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Du spielst ja auch immer nur 3 Spiele verteil auf's ganze Jahr und du hast auch einen sehr komischen Geschmack, den meisten Nutzen hat man nämlich bei Shootern.
Also ich finde Quantum Break, Life is Strange, Forza Motorsport & Horizon, Formel 1, FIFA, Titanfall, Halo und einige andere Spiele (zB mehrere Rennspiele oder paar gute GwG-Spiele) sind mehr als nur 3 Spiele im Jahr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Pedals sind nur in Formel 1 gut nutzbar, in Forza fand ich das nicht gut umgesetzt. Und der Triggerstopp ist in Shooter mMn nicht der Rede wert.
Also ich hab bei Shootern deutlich bessere Werte mitm Triggerstop.
Die Pedals nutze ich in Shootern mittlerweile häufiger. Hab sie lange Zeit gar nicht verwendet.
Jetzt aber deutlich mehr. Gerade bei Doom hab ich sie zu schätzen gelernt. Bei Halo werd ich sie wohl nun auch häufiger verwenden.

Der Grip nebenbei lässt nach 2h permanente Nutzung die Hände ziemlich eklig stinken. :D
Also so toll find ich den mittlerweile nicht mehr. Ich hoffe das sind keine Weichmacher die in die Haut einziehen...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Also ich finde Quantum Break, Life is Strange, Forza Motorsport & Horizon, Formel 1, FIFA, Titanfall, Halo und einige andere Spiele (zB mehrere Rennspiele oder paar gute GwG-Spiele) sind mehr als nur 3 Spiele im Jahr.
Ich sollte wohl 'du weißt wie ich das meine' ab sofort einfügen, sonst wissen die Leute nicht wie ich das meine obwohl die wissen wie ich das meine...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich sollte wohl 'du weißt wie ich das meine' ab sofort einfügen, sonst wissen die Leute nicht wie ich das meine obwohl die wissen wie ich das meine...
Du meinst das generell negativ und stellst andere Leute schlecht dar, und das kotzt mich sowieso an.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Letztens war es noch das ich nur schwachsinn schreibe, jetzt ist es weil ich es negativ meine und andere schlecht darstelle.
Kann ich zwar nicht erkennen aber nun gut.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wenn du denn Kauf eines eines UHD Fernsehers in Erwägung zieht in naher Zukunft und auch 4k Angebote zb Netflix, Amazon oder eben UHD blu-rays nutzen willst, dann ganz klar die One S. Geht's dir nur ums zocken und das auf FullHD, dann ganz klar die Elite wegen des einzigartigen Controllers. Der ist jeden Cent wert und natürlich in jedem Spiel genial, wenn man die Sticks in der Höhe wechseln kann bzw auch alle 4 Buttons auf die Rückseite legt.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Also ich hab bei Shootern deutlich bessere Werte mitm Triggerstop.
Die Pedals nutze ich in Shootern mittlerweile häufiger. Hab sie lange Zeit gar nicht verwendet.
Jetzt aber deutlich mehr. Gerade bei Doom hab ich sie zu schätzen gelernt. Bei Halo werd ich sie wohl nun auch häufiger verwenden.

Der Grip nebenbei lässt nach 2h permanente Nutzung die Hände ziemlich eklig stinken. :D
Also so toll find ich den mittlerweile nicht mehr. Ich hoffe das sind keine Weichmacher die in die Haut einziehen...
Irgendwas stimmt mit deinen Händen nicht, erst lässt du das Steuerkreuz Rosten, und jetzt bringst du den Grip zum schmelzen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Handschweiß ist ähnlich wie das Blut vom Alien aber das hatten wir ja schon. :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ist das Steuerkreuz nicht aus Edelstahl???? Hut ab wenn man das zum rosten kriegt!! :eek::
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wenn du denn Kauf eines eines UHD Fernsehers in Erwägung zieht in naher Zukunft und auch 4k Angebote zb Netflix, Amazon oder eben UHD blu-rays nutzen willst, dann ganz klar die One S. Geht's dir nur ums zocken und das auf FullHD, dann ganz klar die Elite wegen des einzigartigen Controllers. Der ist jeden Cent wert und natürlich in jedem Spiel genial, wenn man die Sticks in der Höhe wechseln kann bzw auch alle 4 Buttons auf die Rückseite legt.
er sagte doch er bleibt erstmal bei fullhd! Kauf die elite, die orginal xbox in genial leise, ich glaube nicht dass die S da mithalten kann. Das externe Netzteil ist ein Vorteil und kein nachteil, beim defekt kauft man ein neues und muss nicht die ganze Konsole einschicken
 
K

KamiKateR 1990

Guest
:D Edelstahl ≠ korrosionsbeständig.
Erst ab einem Chromgehalt von 12% kann man sagen dass ein Stahl Korrosionsbeständig ist.
Wenn man Nickel dazu tut kann das auch mit einem niedrigeren Chromgehalt klappen. Auch andere Legierungselemente helfen. Eben das mit dem Edelstahl ist ja das, was so eigenartig ist. Naja es ist eh egal. Es ist nur oberflächlich und geht nicht tiefer. Wenn ich es abwische ists wieder weg. ;)
Also ist schon festeres wischen xD und auch kein Dreck.

Aber wie gesagt: Egal. Mein Handschweiß ist immerschon ne besondere Herausforderung gewesen für alle Arten von Werkstoffen xD
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dass der Gummi am Controller stinkt wie Sau hab ich auch. Da es aber so wenig Resonanz zu dem Problem gibt gehe ich davon aus dass was mit der Gummimischung nicht stimmt. Eventuell eine gewisse Charge.

Edit
Kami wenn du findest dass die Hände nach zwei Stunden stinken dann hast du noch nm nicht an dem Gummi gerochen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One S oder Xbox One Elite

Xbox One S oder Xbox One Elite - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite vs xbox one s

    ,

    xbox one s elite

    ,

    xbox one s vs xbox one elite

    Oben