Xbox One, S oder Elite?

Diskutiere Xbox One, S oder Elite? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich möchte mir gerne eine Xbox One kaufen. Jedoch weiß ich nicht welche: (- Die normale One) eher nicht - Die Elite - Die neue Slim...
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Hey Leute,
ich möchte mir gerne eine Xbox One kaufen. Jedoch weiß ich nicht welche:
(- Die normale One) eher nicht
- Die Elite
- Die neue Slim (findet man momentan leider kaum...)

Ich habe einen 55 Zoll Full Hd Tv von Samsung.
Die normale One fällt fast raus, weil sie "veraltet" ist.

ich hoffe, ihr könnt mich beraten :D
LG iFred
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Die Elite wegen des Controllers, unterscheidet sich sonst so gut wie Null von der alten One. Also wenn sind beide schon veraltet. One S lohnt sich fast nur wegen 4K was Du nicht hast und evtl von der Größe her. Das war's schon. Ich würde die Elite kaufen wegen des Controllers. Der ist einfach unschlagbar genial.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ist es bei der normalen nicht so, dass das externe Netzteil ziemlich laut sein soll?
Wenn ja, ist das bei der Elite auch so?
Die slim soll ja sehr leise sein.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hol dir ne Playsi kannst nix falsch machen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Hol dir ne Playsi kannst nix falsch machen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Habe ich. Will lieber eine xbox. mir gefällt das nicht, dass Sony keine early access spiele (ARK zb, darauf fiebere ich Schon lange) zulässt.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ist es bei der normalen nicht so, dass das externe Netzteil ziemlich laut sein soll?
Wenn ja, ist das bei der Elite auch so?
Die slim soll ja sehr leise sein.
Bei mir nicht, hatte DayOne und jetzt Elite... Hab keinen Vergleich zur One S, aber leiser als so gut wie nicht hörbar ist mir egal. :)
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Bei mir nicht, hatte DayOne und jetzt Elite... Hab keinen Vergleich zur One S, aber leiser als so gut wie nicht hörbar ist mir egal. :)
haha ja ok :)
ist die SSHD der Elite intern verbaut oder ist das eine externe beiliegende, die ich einbauen muss?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
haha ja ok :)
ist die SSHD der Elite intern verbaut oder ist das eine externe beiliegende, die ich einbauen muss?
Nein die ist drin. Ist von Microsoft und nicht von Ikea! :D Kannst aber falls es nicht reicht noch externe Platten dranhauen.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Nein die ist drin. Ist von Microsoft und nicht von Ikea! :D Kannst aber falls es nicht reicht noch externe Platten dranhauen.
Haha :D Laut MS hat man ja 1 Jahr Garantie. Ich habe im internet aber gelesen, wenn man die xbox registriert online, dass man 2 jahre Garantie hat. Ist das richtig?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nur eine Idee falls Du irgendwann mit einem zweiten Controller liebäugelst. Der kostet grad bei Amazon 109,- und ne normale one inkl Spiel(e)ca 250,-. Zusammen biste dann beim gleichen Preis wie eine nackte Elite. Würde ich sogar so machen.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Nur eine Idee falls Du irgendwann mit einem zweiten Controller liebäugelst. Der kostet grad bei Amazon 109,- und ne normale one inkl Spiel(e)ca 250,-. Zusammen biste dann beim gleichen Preis wie eine nackte Elite. Würde ich sogar so machen.
Aber die hat dann nicht die SSHD :p
tendiere eher zur Elite oder Slim
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Hol dir die Slim fürs Wohnzimmer und die Normale fürs Badezimmer.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Dann Elite! Das mit der Registrierung sollte immer noch gehen. Hab aber keinen wirklichen Unterschied feststellen können zwischen normal und SShD.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Dann Elite! Das mit der Registrierung sollte immer noch gehen. Hab aber keinen wirklichen Unterschied feststellen können zwischen normal und SShD.
Okay. Ja, mal sehen :D Elite oder Slim wird es..aber Slim kriegt man kaum..überall ausverkauft :p
Spielst du zufällig ARK?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Okay. Ja, mal sehen :D Elite oder Slim wird es..aber Slim kriegt man kaum..überall ausverkauft :p
Spielst du zufällig ARK?
Nein bisher nicht und ich zocke derzeit selten muss ich gestehen. Wird im Herbst wieder mehr und dann bin ich in Australien unterwegs mit Forza! :) die kleinen Slims kommen jetzt aber soweit ich weiß. Die. 2Tb ist weg außer du wartest auf die Gears Edition.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Nein bisher nicht und ich zocke derzeit selten muss ich gestehen. Wird im Herbst wieder mehr und dann bin ich in Australien unterwegs mit Forza! :) die kleinen Slims kommen jetzt aber soweit ich weiß. Die. 2Tb ist weg außer du wartest auf die Gears Edition.
Ich glaube, dass die 2Tb in manchen GameStop Shops noch da ist. Aber glaube, die Elite ist die bessere Wahl?! :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich glaube, dass die 2Tb in manchen GameStop Shops noch da ist. Aber glaube, die Elite ist die bessere Wahl?! :D
Ich sage Ja außer man stellt jetzt auf 4K um, dann ist die Wahl klar Richtung One S.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hol Dir doch jetzt für 109€ den Elite Controller und wenn es die S mit 500 mb gibt für 299€ die S dazu. Haste zwar 50 € mehr ausgegeben aber hast die neuste Konsole plus den besten Controller. :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hol Dir doch jetzt für 109€ den Elite Controller und wenn es die S mit 500 mb gibt für 299€ die S dazu. Haste zwar 50 € mehr ausgegeben aber hast die neuste Konsole plus den besten Controller. :)
Hat aber keine SSHD oder? Das war eines seiner Argumente vorhin.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Hol Dir doch jetzt für 109€ den Elite Controller und wenn es die S mit 500 mb gibt für 299€ die S dazu. Haste zwar 50 € mehr ausgegeben aber hast die neuste Konsole plus den besten Controller. :)
und 500Gb sind zu wenig. 1Tb reicht für mich locker und will nicht unbedingt extra eine externe kaufen noch.
 
Thema:

Xbox One, S oder Elite?

Xbox One, S oder Elite? - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt xbox s controller oder elite forum

    ,

    xbox one s veraltet

    Oben