Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten

Diskutiere Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Nach Monaten habe ich mich entschieden wieder mit der One S zu spielen, natürlich musste ich auch updates nachholen, ich habe jedoch...
H

Haso94

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Nach Monaten habe ich mich entschieden wieder mit der One S zu spielen, natürlich musste ich auch updates nachholen, ich habe jedoch bemerkt das nach dem letzten update die Lüfter meiner One S nachdem runterfahren nach paar Sekunden wieder anfangen zu starten und laufen auch nur für ein paar Sekunden. Hat das jemand auch?

Und gibt es neuigkeiten über das Lüfter ratteln Problem? meine One S war einmal in der Reparatur deshalb, hat aber nach einer Zeit wieder angefangen und überlege mir jetzt wieder zur Reparatur zu senden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein, alles beim alten. Keine Probleme mit dem Lüfter meiner Xbox One.

Es ist aber durchaus normal das Lüfter etwas nachlaufen. Kein Grund beunruhigt zu sein.

Was man immer machen kann natürlich, ist ein Hardboot um Probleme im Vorfeld zu bekämpfen.

Wie sieht es mit deinem Internet aus, was hast du für eine Verbindung?
 
H

Haso94

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Also ich würde es verstehen wenn die ja durcharbeiten für eine Zeit nachdem runterfahren, das komische ist sie arbeiten nach einer kurzen "Pause" das hat mich gewundert. Hab eine w-Lan verbindung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sicher, dass es der Lüfter und nicht die Festplatte (vll auch ne externe) ist?
 
R

RobbyRobb

Guest
das sind schon die lüfter entweder hat er das standby an und die konsole checkt auf updates oder er hat sie auf energie sparen und so eingestellt das updatest trotzdem geladen werden dann macht sie das wenn man sie ausschaltet.
bevor sie ganz aus geht.
ist seit dem letzen update so .....
ist also einstellungs sache ;) muss man halt standby und autodownload von updates abschalten
 
H

Haso94

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Ich verstehe, vielen dank für die Antworten. Gibt es neuigkeiten über das ratteln ? Lohnt es sich aktuell nochmal zur Reparatur einzusenden?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich verstehe, vielen dank für die Antworten. Gibt es neuigkeiten über das ratteln ? Lohnt es sich aktuell nochmal zur Reparatur einzusenden?
Wenn defekt einschicken,ansonsten behalten 😉
 
H

Haso94

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Problem ist, ich hatte es schonmal eingeschickt aber dieses Problem kommt nach einer Zeit wieder, viele davon waren davon betroffen. Deshalb bin ich nicht sicher ob es sich aktuell lohnt oder ob man noch warten sollte
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube das liegt am Update. Ich hab das auch erst seit kurzem. Kumpel ebenfalls.
 
Thema:

Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten

Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Xbox One X - welche Lüfter passen?

    Xbox One X - welche Lüfter passen?: Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Lüfter die in die One X passen würden. Plug an Play kann ich mir kaum vorstellen da der originale Lüfter...
  • Ähnliche Themen

    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

      Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
    • Xbox One X Lüfter klackert?

      Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
    • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

      Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
    • Xbox One X - welche Lüfter passen?

      Xbox One X - welche Lüfter passen?: Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Lüfter die in die One X passen würden. Plug an Play kann ich mir kaum vorstellen da der originale Lüfter...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-luefter-starten-nachdem-ausschalten.31207/

    ,

    xbox one x Lüfter dreht nach ausschalten

    ,

    xbox one s lüfter läuft nach

    ,
    xbox one lüfter leuft nach
    , xbox one standby lüfter, xbox one s lüfter im standby, xbox one herunterfahren dauert lange, xbox one x lüfter geht ab und zu an im ausgeschalteten zustand, Xbox one s Lüfter testen, xbox one s surrt in standby, xbox lüfter im standby, Xbox one vollständig ausgeschaltet starten selbst, xbox one runterfahren zeit, xbox one läuft lange nach beim ausschalten?, series x lüfter geht nicht aus, xbox series x Lüfter dreht im Standby, yxbox series x lüfter läuft such wenn abgeschaltet., xbox lüfter geht einfach an, Xbox one s lüfter schaltet nich ab, xbox one x ausgeschaltet macht geräusche, xbox lüfter startet aus, Xbox one ausschalten Lüfter, xbox komplett ausschalten, xbox x ausschslten laufwerk läuft, xbox läuft im standby
    Oben