Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten

Diskutiere Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Nach Monaten habe ich mich entschieden wieder mit der One S zu spielen, natürlich musste ich auch updates nachholen, ich habe jedoch...
H

Haso94

Threadstarter
Hallo,

Nach Monaten habe ich mich entschieden wieder mit der One S zu spielen, natürlich musste ich auch updates nachholen, ich habe jedoch bemerkt das nach dem letzten update die Lüfter meiner One S nachdem runterfahren nach paar Sekunden wieder anfangen zu starten und laufen auch nur für ein paar Sekunden. Hat das jemand auch?

Und gibt es neuigkeiten über das Lüfter ratteln Problem? meine One S war einmal in der Reparatur deshalb, hat aber nach einer Zeit wieder angefangen und überlege mir jetzt wieder zur Reparatur zu senden.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein, alles beim alten. Keine Probleme mit dem Lüfter meiner Xbox One.

Es ist aber durchaus normal das Lüfter etwas nachlaufen. Kein Grund beunruhigt zu sein.

Was man immer machen kann natürlich, ist ein Hardboot um Probleme im Vorfeld zu bekämpfen.

Wie sieht es mit deinem Internet aus, was hast du für eine Verbindung?

H

Haso94

Threadstarter
Also ich würde es verstehen wenn die ja durcharbeiten für eine Zeit nachdem runterfahren, das komische ist sie arbeiten nach einer kurzen "Pause" das hat mich gewundert. Hab eine w-Lan verbindung.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sicher, dass es der Lüfter und nicht die Festplatte (vll auch ne externe) ist?

R

RobbyRobb

Guest
das sind schon die lüfter entweder hat er das standby an und die konsole checkt auf updates oder er hat sie auf energie sparen und so eingestellt das updatest trotzdem geladen werden dann macht sie das wenn man sie ausschaltet.
bevor sie ganz aus geht.
ist seit dem letzen update so .....
ist also einstellungs sache ;) muss man halt standby und autodownload von updates abschalten

H

Haso94

Threadstarter
Ich verstehe, vielen dank für die Antworten. Gibt es neuigkeiten über das ratteln ? Lohnt es sich aktuell nochmal zur Reparatur einzusenden?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich verstehe, vielen dank für die Antworten. Gibt es neuigkeiten über das ratteln ? Lohnt es sich aktuell nochmal zur Reparatur einzusenden?
Wenn defekt einschicken,ansonsten behalten 😉

H

Haso94

Threadstarter
Problem ist, ich hatte es schonmal eingeschickt aber dieses Problem kommt nach einer Zeit wieder, viele davon waren davon betroffen. Deshalb bin ich nicht sicher ob es sich aktuell lohnt oder ob man noch warten sollte

F

freakyboy86

Guest
Ich glaube das liegt am Update. Ich hab das auch erst seit kurzem. Kumpel ebenfalls.

Thema:

Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten

Sucheingaben

was macht die xbox one x nachdem man sie ausgeschaltet hat

,

Xbox one s lüfter schaltet nich ab

,

xbox one x ausgeschaltet macht geräusche

,
xbox one nach herunterfahrenimmer noch am laufen
, xbox ist aus und die lüftung läuft, xbox one braucht ewig zum runter fahren, xbox one x Lüfter geht nach ausschalten wieder an, Was macht xbox one nach ausschalten , xbox one x lüfter startet von alleine im ausgeschaltetem Zustand , xbox one x läuft nach ausschalten weiter, xbox one s lüfter läuft nach, Xbox macht im ausgeschalteten Zustand Geräusche, xbox one s lpfter läuft nach, xbox one s läuft nach, xbox one x ausgeschaltet kommt immer noch lüfter, xbox läuft im standby, xbox x ausschslten laufwerk läuft, xbox komplett ausschalten, Xbox one ausschalten Lüfter, xbox lüfter startet aus

Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten - Ähnliche Themen

• Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
  • Lüfter Xbox OneX

Lüfter Xbox OneX: Hallo Peoplez, Ich musste feststellen, das meine One x doch einen Lüfter hat. Ich habe sie bis dato nie gehört und dachte, MS hätte vergessen mir...
  • xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab

xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab: Hallo. Es geht um die aller erste xbox, um den Staubsauger unter den Konsolen, was das Betriebsgeräusch angeht jedenfalls. War Zeit für ne...
  • Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept

Xbox One X: Netzteil oder Lüfter fiept: Hallo Ich hatte bis vor kurzem eine Xbox One S, mit welcher ich soweit sehr zufrieden war. Alles schön leise. Nun habe ich günstig eine neue Xbox...
  • Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke

Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke: Hallo Miteinander, auch wenn das Thema schon mehrfach angerissen wurde, möchte ich es noch einmal gesondert aufgreifen. Es geht mir um die...