Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; also meine xbox one s im fifa bundle schnurrt genau so leise wie meine alte one. da ist ja meine externe festplatte lauter.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also meine xbox one s im fifa bundle schnurrt genau so leise wie meine alte one.
da ist ja meine externe festplatte lauter.
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Na da hast du wohl Glück gehabt. Meine macht dieses schöne Geräusch. Hier ein Video
https://vimeo.com/184401697




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Owe, das würde ich aber auch reklamieren
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Das war noch die leiseste von den 3 Konsolen. Ich verstehe nicht wie man so etwas verkaufen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Klingt wirklich nach Transportschaden. Meine hört man, wie schon die alte, im Betrieb so gut wie gar nicht. Selbst beim Spielen nicht.
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Na da hast du wohl Glück gehabt. Meine macht dieses schöne Geräusch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine klingt nicht ganz so siehe Post #4. das sind eindeutig defekte oder minderwertige Lüfterlager.
 
T

TheRock1401

Guest
Klingt Überhaupt nicht gut!
Vlt gibt es ein produktionsfehler bei einer bestimmten Charge ?????
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
T

TheRock1401

Guest
Oder es ist vielleicht wirklich Sabotage wie Holvgar schon schrieb ?
Hmmmm....das hatten Mitarbeiter von foxxcon damals bei der Produktion der ps4 auch gemacht. Da wurde doch der HDMI Port manipuliert bzw verbogen.

Gut möglich das es Sabotage ist. Würde aber bedeuten, dass es sich auch hier nur um bestimmte chargen handelt
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Meine klingt nicht ganz so siehe Post #4. das sind eindeutig defekte oder minderwertige Lüfterlager.

Ja genau das ist aber das selbe Geräusch wie bei den 3 Konsolen die ich zuhause hatte. Eigentlich nicht störend wenn der Sound laut ist, jedoch wenn man den Sound abends zurück dreht dann ist das Geräusch Nerv-tötend :)
Ich bin froh dass ich alle 3 zurück gesendet habe und freue mich morgen auf die Elite.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hmmmm....das hatten Mitarbeiter von foxxcon damals bei der Produktion der ps4 auch gemacht. Da wurde doch der HDMI Port manipuliert bzw verbogen.

Gut möglich das es Sabotage ist. Würde aber bedeuten, dass es sich auch hier nur um bestimmte chargen handelt
Seine Vermutung geht in die Richtung das MM und Saturn Mitarbeiter die Konsolen absichtlich beschädigen da viele Kartons in seinen Läden angeditscht sind.
 
T

TheRock1401

Guest
Seine Vermutung geht in die Richtung das MM und Saturn Mitarbeiter die Konsolen absichtlich beschädigen da viele Kartons in seinen Läden angeditscht sind.
Naja bei den Mitarbeitern in der Produktion kann ich mir das vorstellen, da man ja weiß unter welchen Bedingungen dort gearbeitet wird.
Aber aus welchem Grund sollten das mm und Saturn Mitarbeiter tun?
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Meine 3 Konsolen waren von Amazon und Amazon hat sich mehrmals entschuldigt und mir auch angeboten dass ich so oft ein neues Gerät bekomme bis ich zufrieden bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hätte von denen verlangt, dass sie mir eine von einer anderen Charge schicken ;)
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Es waren alle Geräte aus KW34 2016
Ja es wäre eine Option gewesen aber mich hat das schon so genervt dass ich da S Modell nicht mehr mag. Da die Geräte sich von der Hardware bis auf 100mhz nichts nehmen, greife ich lieber zu einem ausgereiften Gerät (hoffentlich) ...... :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Mir ging es ja auch um das UHD Blu-ray Laufwerk und die Gutscheine habe ich auch schon eingelöst ;) von daher hoffe ich, das sich Conrad nicht allzuviel Zeit lässt.

Ich habe das ganze mal mit Verweis auf den Thread hier der Gamestar geschrieben, mal sehen ob die sich der Sache annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Klingt wirklich nach Transportschaden. Meine hört man, wie schon die alte, im Betrieb so gut wie gar nicht. Selbst beim Spielen nicht.
Kannst du uns vielleicht das Produktionsdatum deiner Box mitteilen? Steht auf der Box hinten auf dem kleinen Aufkleber. Danke ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Mir ging es ja auch um das UHD Blu-ray Laufwerk und die Gutscheine habe ich auch schon eingelöst ;) von daher hoffe ich, das sich Conrad nicht allzuviel Zeit lässt.

Ich habe das ganze mal mit Verweis auf den Thread hier der Gamestar geschrieben, mal sehen ob die sich der Sache annehmen.

Bin gespannt wie Amazon das handhabt, weil ich auch schon die Gutscheine eingelöst habe [emoji51][emoji79]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe heute auch meine 500 GB One S bekommen.

Auch aus KW 34 2016.

Kann aber erst morgen testen.

Bei Amazon liest man das auch schon mehrfache, dass die Lüfter und oder Festplatte Geräusche machen sollen.

Nun, ich hoffe mal das Beste für meine ^^


Allerdings hatten alle Ones bisher Lautstärkeschwankungen ...

Meine erste 500 GB war flüsterleise.
Die nächste war eine 1 TB Call of Duty Limited Edition, die ist deutlich hörbarer gewesen.
Meine Elite habe ich 2 mal getauscht, bis ich wieder eine sehr leise bekommen habe.
Morgen teste ich dann mal die 500 GB S

Aber man kann zu der Thematik auch festhalten:

- Manche One (S) haben/hatten nen Ditsch - da hilft nur Umtauschen
- Die empfundene Lautsärke ist auch subjektiv und von der Umgebung abhängig
- Es gibt Schwankungen in der Lautstärke die denke ich mal produktionstechnisch nicht vermeidbar sind
- Ne Box bzw. deren Lüfter kann sich auch eingrooven, meine Elite z. B. ist nach paar Tagen/Wochen vom Lüftergeräusch her (gefühlt) nochmal leiser geworden, evtl. kann (!) sich da noch was einlaufen.

VG
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
@sapri,

dann gib mal morgen bitte ein Feedback bezüglich des Lüfters deiner One S.

mfg

devastor
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben