Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Amazon prime bekommst du ein Austauschgerät innerhalb von 24 Std... und hast dann 30Tage Zeit das defekte Gerät zurück zuschicken.. Die holen...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich will einfach eine Xbox die ich nicht wieder einsenden muss.
Bei Amazon prime bekommst du ein Austauschgerät innerhalb von 24 Std... und hast dann 30Tage Zeit das defekte Gerät zurück zuschicken.. Die holen das sogar bei dir zuhause ab per HERMES.. Jedes Gerät kann defekt sein.. oder später einen defekt bekommen.. auch die supidupi PS.. dagegen bist du nie gefeit.. Also... wenn du eine XBOX möchtest.. lebe damit und tausche um.. nicht alle sind gleich defekt.. kann jedem mal passieren.. Mein Wheel habe ich auch mehrfach zurückgehen lassen.. jetzt bin ich happy und habs längst vergessen.. ärgerlich ist es natürlich schon.. aber kein Drama..
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nocki

Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe mir vorgestern auch eine Xbox One S gekauft. Bin ebenfalls wegen Forza Horizon 3 schwach geworden. Gekauft habe ich sie bei Expert. Produktionsdatum 34/2016. Leider habe ich wohl auch Pech. Der Lüfter macht Klacker-/Klickergeräusche. Nicht übermäßig laut, aber wenn man sich einmal drauf konzentriert hat (aufgrund der vielen Meldungen) , hört man es eben immer. Bin nun am überlegen ob ich es mit einem Umtausch versuche.
In der Hoffnung das ich dann mehr Glück habe. Schade das es hier so "viele"
Fälle gibt. Die xbox macht sonst einen sehr wertigen Eindruck.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wies aussieht hat da Microsoft wieder scheise gebaut... Hauptsache Billig...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Wies aussieht hat da Microsoft wieder scheise gebaut... Hauptsache Billig...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Das betrifft wohl eher Flextronics bzw. Foxconn, die minderwertige Lüfter verbaut haben. Das ist jedenfalls kein Einzelfall wie man hier und bei den Rezensionen bei Amazon erkennen kann. Schade, das es noch keine offizielle Stellungnahme gibt.
 
N

Nocki

Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hmm.. ich gebe nachher nochmal ein Update. Hab sie jetzt eben für heute das erste mal angeworden und das Geräusch scheint weg zu sein?! Man hört jetzt eher ein Zwitschern und auch nur wenn man mit dem Ohr über der Box hängt. Das würde als normales Geräusch verbuchen. Vielleicht aber auch Temperaturabhängig.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Das leichte zwitschern/surren wenn man mit dem ohr rangeht ist normal denk ich.

Haben auch meine anderen xboxen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Das betrifft wohl eher Flextronics bzw. Foxconn, die minderwertige Lüfter verbaut haben. Das ist jedenfalls kein Einzelfall wie man hier und bei den Rezensionen bei Amazon erkennen kann. Schade, das es noch keine offizielle Stellungnahme gibt.
Foxconn und co bauen nur das zusammen was Microsoft bestellt bzw den als Hardware vorgibt ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe die DayOne, die Elite und One S und alle sind ca. gleich laut.

Denke wenn ich was bemerken würde, dann würde ich Microsoft bzw Amazon kontaktieren bevor ich hier hilfe suche... mir konnte hier im Forum bis jetzt auch noch keiner meine 7 Defekten Controller reparieren, wieso sollte ich dann erst mit der Konsole Anfangen!?
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Im Forum geht es auch nicht darum dass andere etwas reparieren sondern um sich gegenseitig auszutauschen. Kann ja sein dass Leute dabei sind bei denen der Lüfter leise ist und genau solche Informationen würde man gerne hören.

Ich hatte 3 Stück One S bei mir und jede von denen machte ein anderes Geräusch.

Jetzt habe ich mich für die Elite entschieden und leider ist auch die so laut dass es nicht zum aushalten ist. Der surrende Ton ist sogar raus zu hören wenn die soundbar auf halber Lautstärke ist.

Und NEIN ich bin kein Xbox hasser, ganz im Gegenteil ich finde das OS, die Controller und insgesamt die Verarbeitung besser. Jedoch muss ich sagen dass eine PS4 1216a auch nach 3 Stunden dauerzocken nur ab und an ein leises rauschen von sich gab aber das war ein angenehmes Geräusch und nicht vergleichbar mit dem surren der ganzen X Boxen......:(
Ich weiß echt nicht ob ich nochmal ein neues Gerät testen sollte.....langsam glaube ich echt dass es normal ist bei den Xbox'en


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Normal ist das nicht. Mein Day One damals war flüster leise. Meine aktuelle Elite ebenso.
Sehr seltsam.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Habe beide Konsolen hier, die xbox 2 mal. Ich würde mal so sagen: Wenns klackert ist was kaputt. Wenn beide Konsolen unter Last laufen ist die XBox flüsterleise und die PS4 deutlich zu hören. Das gilt natürlich nur wenn beide Konsolen von der Produktion her in Ordnung sind.
 
N

Nocki

Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Also was den Vergleich mit der PS4 angeht, unter Last ist die definitiv lauter. Wenn da der Lüfter loslegt ist das schon ein enormes Rauschen. Das ist meine Xbox trotz vermutlich schlechtem Lüfterlager weniger störend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab ne day one und ne xone s und beide sind verdammt leise. es muss im raum schon absolut still sein, das ich überhaupt etwas von den konsolen höre. und selbst dann, muss ich ganz nah an die konsolen ran. von mir bekommt ms dafür ne 1 mit sternchen. absolut top!!:cool:
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe vorhin die Versandmail von Conrad bekommen über eine neue One S ;) ich bin gespannt.
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Na da bin ich ja mal gespannt....ich drücke dir die Daumen. Bitte dann gleich um
Rückmeldung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Na da bin ich ja mal gespannt....ich drücke dir die Daumen. Bitte dann gleich um
Rückmeldung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Endlich eine leise Konsole :) möchte ich hiermit vermelden. Es ist wieder eine 1634X.
Hat jemand Interesse an 2x je 1x einen Fifa 17 Code? ;).
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Mit den FIFA Codes wäre ich vorsichtig. Wenn du diese nicht mit zurück gesendet hast werden dir diese mit jeweils 69€ berechnet ohne dass du was machen kannst :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

devastor

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Wie kommst du da drauf? Wer soll mir denn was berechnen?
 
C

Centrinus

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich diese Frage einen Amazon Mitarbeiter gestellt habe. Wie es bei anderen Anbietern gehandhabt wird weiß ich nicht, aber ich denke dass es genau so ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben