Xbox One S Laufwerk mit Disk nie still.

Diskutiere Xbox One S Laufwerk mit Disk nie still. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo entweder habe ich bei meiner alten Großen nicht darauf geachtet oder sie hatte es nicht ,was ich eher vermute. GTA V ist voll auf einer...
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Hallo entweder habe ich bei meiner alten Großen nicht darauf geachtet oder sie hatte es nicht ,was ich eher vermute.

GTA V ist voll auf einer Externen gespeichert aber beim Spielen Lief immer noch schön die Disk .
Dann GTA Beendet ,Disc Drin gelassen und ein anderes Full Download Spiel gestartet. Auch hier Lief weiterhin mitten im Spiel das Laufwerk mit Gta weiter.

Habe dann im Full Download Spiel die GTA Disc raus genommen und es wurde merklich leiser.

Konsole schon defekt oder was ist das für ein Phänomen ,das die Disk nie Still steht auch wenn sie nicht gebraucht wird ?
 
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
:( Schade über 400 Antworten zum Lüfter der S , aber hier kann keiner Mal bei sich Nachschauen ob sein Laufwerk leise ist wenn etwas gespielt wird ?

Es dreht nicht voll auf wie beim Installieren ,aber wenn z.b. Fifa an ist und gta im laufwerk und ich eject drücke wird es doch merklich leiser und ich höre nur den Lüfter
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
normalerweise läuft die disk nur zum starten der spiels. nach kurzer zeit sollte sie sich eigentlich nicht mehr drehen. bei manchen spielen kann es aber schon länger dauern, bis die disk aufhört zu drehen. ich hatte aber auch schon fälle, das die disk gar nicht mehr damit aufgehört hat. die halo master chief collection ist so ein kandidat, bei der ich dies schon öfters festgestellt habe. dies hatte ich aber nur bei meiner day one xbox. bei meiner xbox one s ist dies nicht mehr der fall.
frag doch am besten einfach mal beim support nach, ob in deinem fall ein defekt vorliegt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab solch ein Problem auch nicht... wi Flynn schon sagt am besten an den Support wenden!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe das problem auch nicht. Vorher bei meinen anderen beiden x1's auch nicht.
 
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Danke für eure Antworten , also doch ein Defekt .

@SamFlynn, GTA reingemacht und nach 15 min im Spiel lief es immer noch .

Oder wie schon Gesagt auch bei Fifa 16 von EA Access läuft die GTA Disk, obwohl sie gar nicht gebraucht wird .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei meiner Elite ist die MCC Disk immer drin, hör da nix von.
Day One war es auch so.
 
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Nabend Laute seit ihr euch Sicher das es bei der One Slim nicht anders ist ?

Ich habe jetzt eine andere ( Mit Lautem Lüfter :mad: )

Aber trotzdem wollte ich die Situation übers Wochenende Testen ,

Und habe trotzdem wieder die Situation das z.b. bei Fifa 16 von Festplatte das Spiel im Laufwerk weiterdreht .

Können doch nicht 2 Laufwerke im Arsch sein , Oder wie.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Meins steht auch still nach Start des Spiels, egal welches (natürlich Disk spiele)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich beobachte das mal bei meiner beim nächsten mal.

Wie ist das eigentlich mit der externen Festplatte, steckt ihr die nach jedem ausmachen ab oder lasst ihr sie stecken?

Weil ich hab meine One auf Schnellstarten gestellt und wenn die externe angesteckt ist die dauerhaft an und läuft.
Ist das nicht uncool, da geht die doch voll schnell kaputt wenn die Dauer an ist oder nicht?
 
R

RobbyRobb

Guest
das kannst in denn selben Einstellungen einstellen das die ausgeschaltet wird wenn die Konsole ausgemacht wird
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
ich lass die Externe immer eingesteckt. Habe auch Schnellstart aktiviert. Aber man kann im Menue "Speicher mit der XBox ausschalten" aktivieren. Dann sollte sie im Standby ausgeschaltet sein.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Okay super... dann werde ich das machen. Dankeschön [emoji1360][emoji4]
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
aber ob sie dann auch noch Updates zieht? Wird die Externe dann wieder eingeschaltet? weiß das jemand?
Hab die Einstellung nämlich auch erst seit gestern :D
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
aber ob sie dann auch noch Updates zieht? Wird die Externe dann wieder eingeschaltet? weiß das jemand?
Hab die Einstellung nämlich auch erst seit gestern :D
Gute Frage, jetzt weil du es sagst... stimmt... [emoji848]

Kann man auch festlegen, dass alles zuerst auf der externen statt internen installiert werden soll? Weil hatte die Festplatte dran, hab mir mein gestern gekauftes Titanfall 2 eingelegt und hat es auf der internen installiert.
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Ja. EInstellungen / Speicher und dann auf die Externe klicken und "Standardmäßig hier installieren" anwählen.
 
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
LOL Da denk ich, klasse soviel Hilfe und dann geht es um Festplatten und nicht mein Eigentliches Problem :p
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
gerade mal bei mir getestet. CD (Far Cry 4) liegt drin. Spiel beendet und nach ca. 5 Minuten war das Laufwerk still.
Also scheint bei Dir wirklich ein Defekt vorzuliegen :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
LOL Da denk ich, klasse soviel Hilfe und dann geht es um Festplatten und nicht mein Eigentliches Problem :p
Du musst dich eben um deinen Thread kümmern ;) und die Mädels und Jungs in die richtige Richtung lenken
 
D

DayWalk3r

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
gerade mal bei mir getestet. CD (Far Cry 4) liegt drin. Spiel beendet und nach ca. 5 Minuten war das Laufwerk still.
Also scheint bei Dir wirklich ein Defekt vorzuliegen :(
Wie Spiel beendet und nach 5 min was es still ?

Ich meine . GTA reingemacht was voll Installiert ist und nach 15 min im Spiel lief die Disk immer noch im Laufwerk.

Oder auch bei Fifa 16 von EA Access fall Full download ist, läuft die GTA Disk, obwohl sie gar nicht gebraucht wird .

Das Gleiche bei 2 Xbox One Slim Konsolen ?

Gibt das Laufwerk bei der Slim keine Ruhe mehr bei Installierten Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One S Laufwerk mit Disk nie still.

Xbox One S Laufwerk mit Disk nie still. - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-laufwerk-mit-disk-nie-still.29573/

    ,

    Xbox one warum läuft die weiter aber habe ausgemacht

    ,

    xbox one s laufwerk läuft konsole aus

    ,
    xbox series x laufwerk dreht hoch bei blu ray
    Oben