Xbox One S Konsolen bundels

Diskutiere Xbox One S Konsolen bundels im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One S (2TB) Gears of War 4 Ultimate Edition 449,00 Euro Xbox One S (1TB) halo 5 guardians limited edition 349,00 Euro Xbox One S...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox One S (2TB)
Gears of War 4 Ultimate Edition
449,00 Euro





Xbox One S (1TB)
halo 5 guardians limited edition
349,00 Euro



Xbox One S (2TB)
399,00 Euro


Alle sollen im August erhältlich sein!


.....
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
War nicht die Rede von 500GB / 1/2TB ?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Die 1 TB wird mit Sicherheit nicht August kommen oder? Wurde mehrfach gesagt das erst ende des Jahres die kleineren Platten folgen.

Die GOW ist aller erste Sahne. Sieht sehr gut aus
 
F

freakyboy86

Guest
Ich weiß nicht, ob ich nun nochmal 450 € ausgeben würde, wenn ich wüsste, dass nächstes Jahr ein deutlich besseres Model auf den Markt kommt!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ja das Problem hab ich auch. Irgendwie würde ich schon gern UHDs schauen, TV ist da, Spiele hochskalieren...aber Weihnachten nächsten Jahres steht ja wahrscheinlich die Scorpio da ...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die GoW-Version schaut schon richtig gut aus, und würde sogar farblich zu meiner Wohnstube passen. Bzw passen Weiß und Dunkelrot gut.

Nehme aber wohl die Normale.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die 2 tb Version gibts ab Anfang August 2016 und die 1 tb bzw 500 mb Version so um den 30.12.2016.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
hmm

500 mb reichen vermutlich noch nichtmal fürn savegame
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ich glaube nicht dass die gears xbox s im august erscheint,wenn das spiel erst im Oktober erhältlich ist ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich hätte mir vorgestellt das sie noch ein Elite Bundle mit dem neuen Elite und der Gears Variante in den Handel bringen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hätte mir vorgestellt das sie noch ein Elite Bundle mit dem neuen Elite und der Gears Variante in den Handel bringen.
meinst du den Elite Gears Controller??
Das Bundle wird dann aber teuer!

Der Controller kostet allein schon 200 Euro
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
@BASH4YOU : Kommt die Xbox One S Ende August ? Oder schon früher ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Im ms store steht anfang august, bei amazon der 31.8.

Kann aber auch nur Platzhalter sein. Angeblich beliefert MS die Händler im August und je nach Verfügbarkeit liefern die händler dann aus.

Alles erst ma die 2tb variante
 
Thema:

Xbox One S Konsolen bundels

Xbox One S Konsolen bundels - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben