Xbox One S Konsolen Bann

Diskutiere Xbox One S Konsolen Bann im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, und zwar geht es um meine Xbox One S. Ich war seit ca. 3-4 Tagen nicht dran und als ich sie heute wieder nutzen wollte kam beim...
L

liike0ownz

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
und zwar geht es um meine Xbox One S. Ich war seit ca. 3-4 Tagen nicht dran und als ich sie heute wieder nutzen wollte kam beim Öffnen auf einmal "Kann..nicht öffnen, da Sie oder ihre Konsole von Xbox Live gesperrt wurden". Ein Anruf beim Support ergab das meine Konsole einen permanenten Bann bekommen hat, warum auch immer weiß keiner, vor allem habe Ich sie zu der Zeit ja noch nicht mal benutzt. Nun wollte ich mich beim Enforcement Team melden um die Sache zu klären, was sich anscheinend als sehr schwierig herausstellt. Im Support Chat konnte mir keiner sagen wie das mache, da man nur einen Fall eröffnen kann wenn es sich um einen Account Bann handelt. Hatte vielleicht schonmal jemand dasselbe Problem? Wäre echt dankbar für Hilfe
 
R

RobbyRobb

Guest
und was hast du vor den 3-4 tagen gemacht normal wird eine konsole nicht grundlos gebannt.
da mußt du schon was gemacht haben ....
 
L

liike0ownz

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das ist es ja, ich hab gar nichts gemacht außer ganz normal gezockt. Der Supportmitarbeiter am Telefon meinte zu mir auch er weiß nicht woran es liegt aber es muss schon was richtig schlimmes gewesen sein, ich habe aber echt kein Schimmer was das sein sollte. Ich zocke auch lediglich Fifa auf der Xbox und da habe ich weder jemanden beleidigt noch sonst irgendwas gemacht.
 
R

RobbyRobb

Guest
sharest du evtl deine Heimkonsole ?
evtl war es dein Kollege wie auch immer ich vermute fast das die Konsole für die Tonne ist ....
bezweifle das die das wieder rückgängig machen so was passiert nicht aus versehen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Es ist dennoch komplett lächerlich!! von MS nicht mal einen Grund anzugeben
Wenn es meine Konsole wäre würd ich jetzt auf MS kacken und mir ne Ps oder Switch kaufen
Tut mir echt leid für dich [emoji111]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Enforcement Team arbeitet leider ohne jegliche Transparenz.
Ohne das man Widerspruch einlegen kann, hat das was von einem Tribunal.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie hast du deine Spiele die du besitzt erworben? Bei FIFA: hast du FUT Coins gekauft? Wenn ja wo?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wo hast du XBL gekauft, hast du deine Xbox mit Guthaben im MS Store gekauft?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Scheinen aber viele sich hier zu melden, die Einen Bann bekommen haben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich mache soviel scheiße mit meinem Account und ich wurde noch nicht gebannt [emoji17]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ein bann muss nicht innerhalb 1 woche passiert sein.

kann sein das er wegen glitchen
ragequitten
schlechter leitung
und sonstiges eben gebannt wurde

norm wird man nur konsolen gebannt wenn man an der hardware nen modchip macht oder die firmware ändert.

damals hatte ich das mit einer konsole gehabt.
aber nur die konsole ist gebannt nicht dein account.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Konsolen Bann bekommt man nur wenn irgendwas an der Konsole modifiziert wurde.

Glitchen, Verstoß gegen die Verhaltensregeln usw führen nicht zum Konsolen Bann. Da wird eher der Account gesperrt für mehrere Tage.

Also entweder sharest du oder du hast das System modifiziert. MS bannt nicht einfach so irgendwelche Konsolen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit einer gemoddeten Konsole online gehen war noch nie ein gute Idee :(giggle):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
An der Konsole ist nichts Modifiziert, ehr die Play Anywhere Titel.

Scheint aber M$ nicht sonderlich zu stören.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich bin mal gespannt,woran es liegt.
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist doch bestimmt wieder ein Fall für Kumba [emoji39]

<3
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Kumba übernehmen Sie...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One S Konsolen Bann

Xbox One S Konsolen Bann - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one konsolen bann

    ,

    xbox one konsole gebannt

    ,

    Xbon one gebannt

    ,
    bedingungen für xbox konsolen bann
    , xBOX S BAHN, xbox one gebannt, xbox one s modchip kann man gebannt werden, ab wann bann xbox, xbox heimkonsole bann, xbox komplett bann, forza horizon 4 gebannt, xbox one s bann offline spielbar, xbox 360 letzte bannwelle, Xbox konsolen bann
    Oben