Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen

Diskutiere Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen Wer hat noch nicht, wer will nochmal !? So gehts : Quelle : Xbox One S: Kinect Adapter...
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
danke für die info =) gleich gemacht
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gleich wenn ich nach Hause komme.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Besten Dank, hätte ich fast vergessen
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe meinen heute bekommen. Ist aber nicht so schön verpackt. :D
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Habe meinen heute bekommen. Ist aber nicht so schön verpackt. :D
Wann hast du deinen beantragt?
Hab mein am Freitag aber leider noch nichts da.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Meine kam heute auch an. Belegt nochmal n usb Platz :-/
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab meinen schon. :)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab meinen auch schon. Hatte schon im Game stop Thread drauf hingewiesen. Unbedingt die Seriennummer von der alten Xbox notieren!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hatte es vergessen, aber sie war ja gott sei dank noch registriert. :D
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Hallo :)

Mal ne kleinere Frage weil Kinect jetzt auch USB braucht... und die Slim nur 3 USB anschlüsse hat. Da ich mehr brauche weil ich noch zusätzlich eine externe Festplatte, Astro Headset und Controller (Will net immer Akku wechseln) dran hab fehlt mir ja ein Steckplatz.

Hab mir dann nen USB 3.0 Hub gekauft nur erkennt der das Headset net immer korrekt. Und mit dem Controller XBox starten geht au net immer.?!

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Grüsse aus der Schweiz ;)
 
BangDuck

BangDuck

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Hi, wenn ich mir jetzt einen Kinect sensor kaufe, ist dann der adapter dabei? Steige ja nicht von der alten one um sondern bin direkt bei der s gestartet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
BangDuck

BangDuck

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Hallo :)

Mal ne kleinere Frage weil Kinect jetzt auch USB braucht... und die Slim nur 3 USB anschlüsse hat. Da ich mehr brauche weil ich noch zusätzlich eine externe Festplatte, Astro Headset und Controller (Will net immer Akku wechseln) dran hab fehlt mir ja ein Steckplatz.

Hab mir dann nen USB 3.0 Hub gekauft nur erkennt der das Headset net immer korrekt. Und mit dem Controller XBox starten geht au net immer.?!

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Grüsse aus der Schweiz ;)
Du sagst du benutzt ein usb headset, wie geht das? Mein turtlebeach will die box nicht erkennen-_-


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hi, wenn ich mir jetzt einen Kinect sensor kaufe, ist dann der adapter dabei? Steige ja nicht von der alten one um sondern bin direkt bei der s gestartet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nein musst dir seperat nachkaufen

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
BangDuck

BangDuck

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Nein musst dir seperat nachkaufen

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Hm, ist ja blöd eigendlich gehts mir nur um skypen oder twitch Da würde ne billige webcam reichen. Kinect zahlt man ja nur ein haufen Technik die ich garnicht brauch. Leider gehn ja keine Webcams an der Box. Nagut dann weiß ich bescheid, danke für die schnelle antwort [emoji1417]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hätte Cam (gebraucht) und Adapter (neu) hier zum verkaufen. [emoji6]
 
Thema:

Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen

Xbox One S: Kinect Adapter kostenlos bestellen - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Suche Xbox one s kinect Adapter

    Suche Xbox one s kinect Adapter: Hallo ich suche den oben genannten Adapter Da ich meine one gegen eine one x tauschen möchte . Auf das kinect möchte ich nicht mehr verzichten ...
  • Verkaufe XBOX ONE Kinect + XBOX ONE s Adapter

    Verkaufe XBOX ONE Kinect + XBOX ONE s Adapter: Hi, trenne mich von meiner Kinect-Kamera inkl. nagelneuem Adapter für die ONE s Preislich inkl. Versand hätte ich mir 85€ VB vorgestellt. Bin...
  • Verkaufe Xbox One + Kinect+ 3 Games+ Headset Adapter+Fps Freekz

    Verkaufe Xbox One + Kinect+ 3 Games+ Headset Adapter+Fps Freekz: Hi Verkaufe meine Xbox One, da ich nicht mehr genug Zeit haben um auf ihr zu spielen. Das Standard Headset habe ich leider nicht mehr. Dafür ist...
  • Ähnliche Themen

    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

      Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
    • Suche Xbox one s kinect Adapter

      Suche Xbox one s kinect Adapter: Hallo ich suche den oben genannten Adapter Da ich meine one gegen eine one x tauschen möchte . Auf das kinect möchte ich nicht mehr verzichten ...
    • Verkaufe XBOX ONE Kinect + XBOX ONE s Adapter

      Verkaufe XBOX ONE Kinect + XBOX ONE s Adapter: Hi, trenne mich von meiner Kinect-Kamera inkl. nagelneuem Adapter für die ONE s Preislich inkl. Versand hätte ich mir 85€ VB vorgestellt. Bin...
    • Verkaufe Xbox One + Kinect+ 3 Games+ Headset Adapter+Fps Freekz

      Verkaufe Xbox One + Kinect+ 3 Games+ Headset Adapter+Fps Freekz: Hi Verkaufe meine Xbox One, da ich nicht mehr genug Zeit haben um auf ihr zu spielen. Das Standard Headset habe ich leider nicht mehr. Dafür ist...
    Oben