Xbox One s kaufen

Diskutiere Xbox One s kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Wollte mir morgen ne One s im Media Markt holen. Hab jetzt aber viel gelesen das die Lüfter rattern und laut sind. Jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heboracing2

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Wollte mir morgen ne One s im Media Markt holen. Hab jetzt aber viel gelesen das die Lüfter rattern und laut sind. Jetzt die Frage is das ganze behoben? Denn auf umtauschaktionen und gut Glück Kauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust, den sonst wirds einfach ne ps4.

Über Antworten würde ich mich freuen

Gruß
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo & Willkommen, Heboracing.

Was erwartest Du für eine Antwort? Du kannst Glück haben und hast wie viele keine Probleme oder Du hast Pech und hast Probleme mit dem Lüfter, passiert auch bei einigen. Damit kannst Du dann leben oder die Konsole einschicken.

Es kann passieren, muss aber nicht. Du solltest selber für Dich entscheiden, ob Du lieber eine X-Box oder eine PS4 hättest und das nicht davon fest machen, ob der Lüfter ggf. Probleme machen könnte. ;)

Mehr zu dem Thema Lüfter bei der X1 S kannst Du an dieser Stelle lesen und in Erfahrung bringen: Klick mich!

LG
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die wenigsten Konsolen haben ein Problem mit den Laufwerken oder den Lüftern.
 
H

Heboracing2

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Danke erstmal für die Antwort. Wollte eben wissen ob das ganze in der Zwischenzeit behoben ist oder immer noch Auftritt :) und eben darum ging es mir denn wenn ich ein neues Gerät kaufen will ich ja das es funktioniert und nicht erst einschicken :) hatte früher beides ps und Xbox also bin da relativ offen, obwohl mir die Xbox besser gefällt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Würde ich jetzt nicht unterschreiben. :/

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Sehe ich auch so und wie es ausschaut scheint sich daran auch noch nicht wirklich was geändert zu haben!
http://www.xbox-passion.de/f54-probleme-hilfe/xbox-one-s-luefter-geraeusche-28391.html

Die wenigsten Konsolen haben ein Problem mit den Laufwerken oder den Lüftern.
Ja da hast wohl seeeeehhhr viel Glück gehabt mit deiner oder du hörst schwer! :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab die xbox one s in weiß. hatte die im gamestop gekauft und die läuft bombe. absolut perfekt.:(y):
 
T

tork987

Guest
habe mein viertes Gerät hier und alle hatten einen Lüfter der rasselt. Die nächste Austauschkonsole von MS ist schon unterwegs und wird wohl auch die letzte bei mir sein.

Würde beim kauf darauf achten, dass man die neuste Charge bekommt. da sind die chancen höher eine "gute" zu bekommen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Meine macht auch kein mux... Aber selbst wenn is se immer noch leiser als die ps4
 
H

Heboracing2

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ja aber selbst wenn sie leiser sein sollte is es bei einem neugerät sicher nervig und ärgerlich. Vorallem wird die Funktion da iwie beeinträchtigt und wie lange geht das gut
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
entweder du versuchst es, oder lässt es bleiben. kann dir aber bei ner ps4 genau so passieren.
 
R

RobbyRobb

Guest
funktion beeinträchtigt nein wie lange geht das gut es nervt dich einfach nur das ist alles ....
probier es aus oder lass es hier rum zu diskutieren bringt dich auf jedenfall keines falls weiter...
du kannst bei jedem gerät probleme bekommen.
auserdem weiß keiner genau wie groß der anteil der lauten geräte ist weil die leute wo keine probleme haben sich hier auch nicht extra anmelden und dann jammern ;).
Versuch dein Glück quasi oder lass es und werde mit einer ps4 glücklich .....
führt doch zu nichts hier dieser thread .....
 
H

Heboracing2

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Was den jetzt das Problem? Natürlich kann ich mit jedem Gerät Probleme bekommen . Hab einzig und allein gefragt ob Microsoft das Problem in den Griff bekommen hat oder eben nicht. Finde es schon traurig das ich ein neugerät auf gut Glück kaufen muss/soll.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was den jetzt das Problem? Natürlich kann ich mit jedem Gerät Probleme bekommen . Hab einzig und allein gefragt ob Microsoft das Problem in den Griff bekommen hat oder eben nicht. Finde es schon traurig das ich ein neugerät auf gut Glück kaufen muss/soll.
na wie schon gesagt wurde, das kann dir mit jedem technischen gerät passieren. so etwas ist immer ein kauf auf glück.:)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie gesagt bei mir seid sec. 1 ohne probleme... Bzw. Doch ein problem hab ich merk oftmals nich das die box noch an is ;)
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Meine war schon am rattern bevor sie überhaupt am Strom war. Mittlerweile hab ich sie im Garten stehen, um die Geräusche des Flughafens nebenan zu überdecken.

Wenn Du Interesse dran hast, kauf sie dir. Super Teil :(y): Ich kenne keinen aus dem realen Leben, der mit dem Ding auch nur ein Problem hatte. Und das es da ein Massenproblem geben soll, ist auch völliger Schwachsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One s kaufen

Xbox One s kaufen - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben