Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!

Diskutiere Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hoffentlich kann mir jemand helfen, es geht darum ich hab mir letzte Woche eine Xbox One S gekauft günstig beim Händler. Das Konsole läuft...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hoffentlich kann mir jemand helfen, es geht darum ich hab mir letzte Woche eine Xbox One S gekauft günstig beim Händler.
Das Konsole läuft einwandfrei, nur der Instant On Modus irgendwie nicht. Wenn ich die Konsole ausschalte und die Option schnelles hochfahren im Hintergrund aktiv ist. Kann ich sie auch problemlos wieder starten ohne neu zu booten. Ist die Konsole aber im ausgeschalteten Zustand (Instant On) nach einer Weile 3-4 Std. später startet er vom Kaltstart (Xbox Bootlogo) erst wieder, der Controller reagiert nicht beim drücken der Start Knopfs es blinkt nur erst wenn ich zur Konsole gehe und von dort aus einschalte dann startet es, aber im Kaltstart halt mit Xbox Logo beim starten. Hat es eventuell damit zu tun das die Option Konsole ausschalten nach 1 Std bzw. 6 std aktiv ist im Instant On Modus komplett runterfährt? Wenn ja warum reagiert die Konsole nicht auf das aufwecken vom Controller aus????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Controller leer ?
klemm mal deine externe hdd ab sofern eine dran ist und versuch es dann
bei mir geht das auf jedenfall beides ohne probleme.
wobei meine meistens im standby ist also schnelles hochfahren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber du hast keine Stromleiste die du in den 3 Stunden mal vom Strom trennst, oder?...^^
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein wohl eher nicht ich muss dir aber sicher nicht erklären was das ist :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab meine Xbox One S zurückgesetzt hat auch nicht geholfen ich hab jetzt mal Xbox nach 1/6 Std ausschalten mal deaktiviert jetzt warte ich mal 2-3 std wenn es wieder im Kaltstart bootet klemme ich mal die externe Festplatte ab. Wenn das nicht bringt werde ich wohl eine Offline System Aktualisierung vornehmen.
ansonsten geht die Box dann zurück....
 
F

freakyboy86

Guest
Ich frag einfach mal hier, weil ich nicht extra nen Thread aufmachen möchte. Wie sieht denn der Stromverbrauch bei der One S im Instant On Modus aus?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im Standby-Modus beträgt die Leistungsaufnahme 10 Watt.

Im vollständig ausgeschalteten Zustand liegt der Wert bei 0,3 Watt.

Leistungsaufnahme OS 29 Watt

Leistungsaufnahme Spiel 64 Watt

Leistungsaufnahme Blu-ray 37 Watt

Leistungsaufnahme Blu-ray 4K 42 Watt
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Habe das selbe Problem (kann Konsole nicht mit Kontrollen starten. Muss sie per Knopfdruck an der xbox starten. Obwohl instant on fährt sie hoch wie bei einem Kaltstart :/

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So hab es hinbekommen einfach den aktuellen Betriebsystem offline überspielen! Bei mir funktioniert jetzt alles optimal. Ich gehe davon aus das während des erst Benutzung der neuen Konsole, beim Update sich wohl ein Software Fehler eingeschlichen hat bzw. Konflikt im Bootsystem dadurch immer Kaltstart nach paar Std. wenn ich die Konsole von Instant On starten will.....

Atreus1 versuche mal das was ich auch gemacht hab. Einfach das aktuelle update komplett neu überspielen....
Xbox One Systemaktualisierungen | Offline-Systemaktualisierungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Alles klar. Danke Ic3
Werd ich mal testen und berichten ✌

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
So
Ich kam gestern dazu auch mal zu aktualisieren per offline.... Aber hat leider nix gebracht. Ging gerade schon wieder nicht ausm standby per controller :/


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?!

Xbox One S Instant On Modus fehlerhaft?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox Series X - Instant on stromverbrauch

    Xbox Series X - Instant on stromverbrauch: Hallo, Ich hab gerade bei DF gelesen, dass der standby Stromverbrauch der Series X bei 29 Watt liegt. Das kommt mir schon sehr hoch vor. Ich...
  • Xbox one instant on problem

    Xbox one instant on problem: Hallo leute ich hab von früh bis nachmittag meine xbox auf instant on modus gelassen und gehofft das die spiele Laden werden beim aufstehen merk...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one s insand on modus

    ,

    xbox one s instant on

    ,

    Xbox one Instant-On-Modus

    ,
    xbox one instant on läuft ständig
    , xbox one instant on ausschalten, xbox one spinnt nach standby modus rum, xbox one s betriebsystem, xbox one slim instant on, xbox one s betriebssystem fehlerhaft, xbox one s startet nicht, xbox one kommt nicht in den gesicherten modus
    Oben