Xbox One S im Konsolenvergleich

Diskutiere Xbox One S im Konsolenvergleich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Netter Artikel zur aktuellen Generation. Etwas schade das die Xbox One S wegen dem Preis und der Spieleauswahl auf den zweiten Platz fällt. Wäre...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beinahe Fotorealistisch. Wo ?

Der Preisvergleich ist Käse.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
"Große Auswahl, die besten Spiele, etwa Uncharted 4"
"Große Auswahl, gute Spiele, zum Beispiel FH3"

Den ihr ernst? Sorry aber diesen Test kann doch niemand für bare Münze nehmen...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin ja mittlerweile neutral, aber was mich ärgert: Aussagen wie präziser PS4 Controller und SEHR präziser Xbox Comtroller haben überhaupt keine Auswirkung auf die Endnote. Für mich ist der Controller sehr wichtig und präzise reicht mir einfach nicht... es trifft es auch nicht. Schwammige PS4-Steuerung wäre passend.
Wenn dann noch schlampige Programmierung der Spielesteuerung dazu kommt, wie z.B. aktuell bei The Last Guardian, dann kann man nicht mehr von einem Spielerlebnis sprechen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
:D :D :D kann man nur müde drüber lachen. Das traurige ist halt, dass das alle, die keine ahnung haben, glauben werden.
Aber sonst sehr belustigend.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Wahl der Noten ist ja gut, aber die Begründung schlecht^^ beide bieten als Beispiel die besten Spiele. Bei Sony gibt es aber noch mehr Auswahl.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
doppelpost
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Liegt die UVP der PS4 bei 259Euro? Dachte 299Euro...

Ansonsten sagt der Test null aus. Hat bestimmt der Praktikant kurz vor Feierabend noch schnell geschrieben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eine Kategorie SPIELSPASS ist einfach subjektiver Quatsch...

Gibt bestimmt weltweit mehr Menschen die Nintendo mehr Spielspaß bescheinigen, viel mehr
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ach mist.
Ich muss meine xbox gegen eine playstation austauschen weil irgendjemand sagt das man damit mehr spielspaß hat.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man sieht auf jeden Fall wie die Tatsachen im Sony Land Deutschland unterschlagen (die Xbox hat 4K) oder verdreht werden (die PS4 hat plötzlich HDR) :)
Dazu wird die Playstation 4 noch billiger hingerechnet und schon hat man einen "Gewinner".
In Zeiten in denen viele nicht mehr als zwei Sätze mangels Aufmerksamkeit lesen können und sich nur auf das Fazit stürzen, ist das einfach nur bezahlte Meiningsmache für hilflose Eltern auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken.
Also lasst euch nicht verarschen und kauft eurem Sohn eine Xbox One S 🤗
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Und was ist mit den Töchtern?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Man sieht auf jeden Fall wie die Tatsachen im Sony Land Deutschland unterschlagen (die Xbox hat 4K) oder verdreht werden (die PS4 hat plötzlich HDR) :)
Dazu wird die Playstation 4 noch billiger hingerechnet und schon hat man einen "Gewinner".
In Zeiten in denen viele nicht mehr als zwei Sätze mangels Aufmerksamkeit lesen können und sich nur auf das Fazit stürzen, ist das einfach nur bezahlte Meiningsmache für hilflose Eltern auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken.

Also lasst euch nicht verarschen und kauft eurem Sohn eine Xbox One S
Dazu kommt noch, dass die PS 4 pro Spiele in 4k HDR darstellen kann, während die xbox s das nur in 4k hochskalieren kann. (tvmovie o. ä. Vergleich)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dazu kommt noch, dass die PS 4 pro Spiele in 4k HDR darstellen kann, während die xbox s das nur in 4k hochskalieren kann. (tvmovie o. ä. Vergleich)
Im Vergleich oben wird aber PS4 (nix Pro) mit der Xbox One S verglichen. Gewinner ist natürlich ^hust^ die Spielstation. Das überhaupt noch verglichen wird? ROFL bei Sony ist sogar das Schwarz schwärzer, der Sound der Konsole kerniger,...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
wetter3.JPG

Immer.
 
Thema:

Xbox One S im Konsolenvergleich

Xbox One S im Konsolenvergleich - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben