Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus

Diskutiere Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin! Ich habe das Problem das ich meine Konsole, nachdem sie sich for ein paar Tagen aufgehangen hatte, nicht mehr richtig an bekomme. Ich...
P

Pfuetze8

Threadstarter
Moin!
Ich habe das Problem das ich meine Konsole, nachdem sie sich for ein paar Tagen aufgehangen hatte, nicht mehr richtig an bekomme.
Ich drücke den Powerknopf an der Konsole und das Signal erscheint. Aber nach etwa 10 sek. geht sie auch schon wieder aus...🤦🏼*♂
Heute hab ich sie mal kurz anbekommen und habe auf Verdacht das die Interne Festplatte defekt sein könnte versucht meine Spiele auf eine externe zu verschieben. Das hat nicht funktioniert. Das verschieben der Spiele wurde nach kurzer Zeit abgebrochen und ich wollte die Konsole neustarten. Seit dem hab ich sie nicht wieder an bekommen.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Oder sollte ich sie einschicken?

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Hardboot mal probiert?

P

Pfuetze8

Threadstarter
Nein noch nicht. Bis jetzt hab ich die One s auch noch nicht wieder anbekommen. Bricht immer wieder den Start ab.

Thema:

Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus

Sucheingaben

xbox one schaltet sich nach start wieder aus

,

xbox one geht sofort aus

,

xbox one s geht an und wieder aus

Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus - Ähnliche Themen

• Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus

Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Meine Xbox one x geht beim Spielen aus. Sie lässt sich ganz normal starten und ich kann auch das...
  • Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch

Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch: Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe die Festplatte meiner One S getauscht (keine Garantie mehr). Wenn ich die Box jedoch wieder...
  • Xbox one s geht beim spielen nach 10 min immer aus

Xbox one s geht beim spielen nach 10 min immer aus: Hallo meine xbox one S geht nach 10 min immer aus, kann sie danach immer ganz normal wieder starten Ich lade mir forza Horizon 3 runter und dort...
  • Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !

Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !: Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox...
  • Xbox One Preis geht drastisch nach unten

Xbox One Preis geht drastisch nach unten: GameStop Uk hat die Xbox One Titanfall Edition zum gleichen Preis wie das PS4 Killzone Bundle im Angebot. Das kommt nun wirklich unerwartet früh...