Xbox One S gebraucht inklusive FIFA 17

Diskutiere Xbox One S gebraucht inklusive FIFA 17 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe die Möglichkeit eine Xbox One S günstig zu erhalten. Der Verkäufer sagte mir, dass FIFA 17 auf der Konsole gespeichert wäre. Nun stellt...
L

Lucas

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe die Möglichkeit eine Xbox One S günstig zu erhalten. Der Verkäufer sagte mir, dass FIFA 17 auf der Konsole gespeichert wäre. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich das Spiel dann mit meinem Account spielen kann oder ob das an seinen Account gebunden ist?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
Gruß Lucas
 
F

freakyboy86

Guest
Es ist an seinen Account gebunden. Aber du solltest das auch mit deinem dann spielen können!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt drauf an. hat er es sowieso gekauft und den Code nicht genutzt, geht das noch. Wenn er den Code, der der Konsole belag genutzt hat, ist das an seinen Account gebunden.
 
L

Lucas

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also muss er mir seine Account-Daten mitteilen oder?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Aber sobald er Heimkonsole bei einer anderen Konsole aktiviert kannst du Fifa nicht mehr zocken.

Finger weg, von solchen Dingern. BZW weniger zahlen
 
K

klIckX bT

Guest
Also muss er mir seine Account-Daten mitteilen oder?
Muss er nicht. Account-Daten "verkauf" ist seitens MS nicht gestattet. Sollte er also den Code auf seinem Account eingelöst haben, wäre das Spiel nicht mehr Gegenstand des Angebots.
 
L

Lucas

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank, dann werde ich den Verkäufer mal darauf hinweisen.
 
F

freakyboy86

Guest
Sein Account muss nicht mal auf der Konsole sein, damit er das trotzdem spielen kann. Auf meiner gekauft gebrauchten One waren auch lauter Spiele vom Vorgänger spielbar, obwohl die auf Werkseinstellung zurückgesetzt war. Erst jetzt wo ich mir die S geholt habe, habe ich keinen Zugriff mehr darauf ;)

Also einfach den Verkäufer darauf hinweisen, dass er es vom Angebot abziehen soll und dann trotzdem spielen :D:D:D Es sei denn, dass er sich eine andere Konsole holt und die dann als Heimkonsole festlegt, dann wird das mit dem trotzdem spielen nichts.
 
L

Lucas

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also kann ich FIFA dann auf seiner S mit meinem Account weiterhin spielen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sein Account muss nicht mal auf der Konsole sein, damit er das trotzdem spielen kann. Auf meiner gekauft gebrauchten One waren auch lauter Spiele vom Vorgänger spielbar, obwohl die auf Werkseinstellung zurückgesetzt war. Erst jetzt wo ich mir die S geholt habe, habe ich keinen Zugriff mehr darauf ;)
Ja, solange er seine Heimkonsole nicht ändert, bleibt es die, die er zuletzt als Heimkonsole eingerichtet hat.
 
Thema:

Xbox One S gebraucht inklusive FIFA 17

Xbox One S gebraucht inklusive FIFA 17 - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Gebrauchte XBOX

    Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
  • Ähnliche Themen

    Oben