Xbox One S gebraucht gekauft ?

Diskutiere Xbox One S gebraucht gekauft ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab einige Fragen ! Habe eine Xbox One S gebraucht gekauft 1monat alt ! Den Xbox Account habe ich bekommen und auf meine Daten umgebogen ! Soweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaelRuth

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hab einige Fragen ! Habe eine Xbox One S gebraucht gekauft 1monat alt ! Den Xbox Account habe ich bekommen und auf meine Daten umgebogen ! Soweit gut ! Jetzt ist auf der Xbox One S FIFA 17 schon vorinstalliert ! Bei EA ist jetzt aber noch das Login des Vorbesitzers drin ! Kann ich das FIFA löschen und nochmal installieren um mich dann mit meinem EA Account anzumelden ??? Was gibt es sonst noch zu beachten ??? Oder hätte ich irgendwie die Box komplett neu aufsetzten müssen/sollen ? Der Gamername kann ich nur ändern 9.99 Euro !
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wirst hier keine antwort gekommen da account verkauf bzw. Erwerb verboten ist
 
M

MichaelRuth

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das ist klar ! Hauptfrage ist ob ich FIFA erneut installieren kann auf einer vorinstallierten box ? Es ist eine FIFA 17 Karte dabei ? Und kann ich mich dann neu anmelden ??? Der Box komplett platt machen ???

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn du die zugangsdaten zu dem account hast kannst du das game bzw. Alle deine gekauften spiele so oft du willst installieren bzw. Deinstallieren... Falls nicht schau dir mal die infos im netz zu heimkonsole xbox one an
 
M

MichaelRuth

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Es geht nur um den EA Account den anderen Account habe ich

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Soweit ich weis ist der ea account mit dem xbox account verbunden 100% sicher bin ich mir jedoch nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Spiel kannst du nutzen und neuinstallieren. Auf dem EA Account wird nur dein Fifa Level und deine Fifa Coins (falls es das noch gibt) gespeichert.

Du solltest dann nur mal schauen ob du nen eigenen EA Account mit dem Gamertag verbinden kannst, obwohl nen anderer EA Account damit schon verbunden ist. Gegebenenfalls den Vorbesitzer ansprechen, ob er den Gamertag aus seinem EA Konto rausschmeißen kann
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
du kannst ganz einfach in Fifa bei den Online Einstellungen das EA Konto ändern
 
M

MichaelRuth

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das hab ich nicht gefunden !!! In den Einstellungen !!!

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
doch kann man aber dort machen, habe ich selbst auch dort gemacht
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Kaufen und verkaufen eines Accounts ist verboten und untersagt.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One S gebraucht gekauft ?

Xbox One S gebraucht gekauft ? - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte Xbox gekauft - Daten noch da!

    Gebrauchte Xbox gekauft - Daten noch da!: Hallo! Ich schreibe für meinen Nachbarn, der zu dämlich dafür ist ;-D Er hat bei Ebay Kleinanzeigen eine Xbox One von 2015 (Fifa 15 Edition)...
  • Gebrauchte Xbox one gekauft...

    Gebrauchte Xbox one gekauft...: Moin Moin.... Habe gesucht und leider keine Antwort gefunden. Ich habe mir heute eine gebrauchte XBox One mit dem Warfare Bundle gekauft. Die Box...
  • Xbox One gebraucht gekauft !!!

    Xbox One gebraucht gekauft !!!: hi habe eine xbox gebraucht gekauft. möchte jetzt gerne entweder dem acc von verkäufer änder so das er kein zugang mehr hat. oder einen neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

      Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Gebrauchte Xbox gekauft - Daten noch da!

      Gebrauchte Xbox gekauft - Daten noch da!: Hallo! Ich schreibe für meinen Nachbarn, der zu dämlich dafür ist ;-D Er hat bei Ebay Kleinanzeigen eine Xbox One von 2015 (Fifa 15 Edition)...
    • Gebrauchte Xbox one gekauft...

      Gebrauchte Xbox one gekauft...: Moin Moin.... Habe gesucht und leider keine Antwort gefunden. Ich habe mir heute eine gebrauchte XBox One mit dem Warfare Bundle gekauft. Die Box...
    • Xbox One gebraucht gekauft !!!

      Xbox One gebraucht gekauft !!!: hi habe eine xbox gebraucht gekauft. möchte jetzt gerne entweder dem acc von verkäufer änder so das er kein zugang mehr hat. oder einen neuen...

    Sucheingaben

    fifa 17 vorinstalliert xbox one s

    ,

    fifa 17 vorinstalliert

    ,

    fifa 17 auf xbox vorinstalliert

    ,
    gebrauchte Xbox gekauft was muss man beachten
    Oben