Xbox one s frage :)

Diskutiere Xbox one s frage :) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo da ich one s vorbestellt habe frage ich mich wie es ist wen ich von Normaler one umsteige wegen beta preview experience..Nur die App auf...
P

patulko77

Threadstarter
Xbox Gamertag
Bengelpatulko
Hallo da ich one s vorbestellt habe frage ich mich wie es ist wen ich von Normaler one umsteige wegen beta preview experience..Nur die App auf ext.HDD kopieren und wieder Konsole registrieren?..Es ist glaube jede beta auf Konsole registriert oder? Vielen Dank für Antworten in voraus 🙂

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Genau so ist es.
App laden und Konsole registrieren.
Dein Account ist fĂĽr die Preview freigeschaltet und du kannst dadurch deine Konsolen fĂĽr die entsprechenden Updates registrieren.

P

patulko77

Threadstarter
Xbox Gamertag
Bengelpatulko
OK...Danke fĂĽrs Antwort...Ich War mir halt nicht ganz sicher ;)

Thema:

Xbox one s frage :)

Xbox one s frage :) - Ă„hnliche Themen

• Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound fĂĽr die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound fĂĽr die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hey hab eine frage zu 2. MenĂĽ Punkten der xbox x weiĂź nicht was es damit aufsich hat

Hey hab eine frage zu 2. MenĂĽ Punkten der xbox x weiĂź nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium fĂĽr 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Ă„hnliche Themen

Oben