Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

Diskutiere Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen.

Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One S inkl. gleichfarbigem Wireless Controller. Mit dazu gibt es 2.000 V-Bucks, das legendäre Dark Vertex Cosmetic Set sowie je einen Monat Xbox Live und Xbox Game Pass.


Auch wenn der ein oder andere mit Fortnite eventuell nichts anfängt, die Konsole sieht schon ziemlich nice aus!

fortnite xbox one s.jpg


Alles Infos findet Ihr hier:

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one...?ocid=Platform_soc_omc_xbo_tw_Photo_buy_6.3.2
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sieht farblich zumindest auf dem Bild nice aus :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht nicht schlecht aus.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Dann gibt's bald die Codes bei eBay ka :)

Mir persönlich gefällt die Farbe gar nicht
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
hans-get-ze-flammenwerfer-21563866.jpg

Hab ich da gerade Fortnite gelesen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
die farbe finde ich cool, aber dass es keine X ist eher mäh
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die farbe finde ich cool, aber dass es keine X ist eher mäh
Mit Fortnite macht ne X halt nicht wirklich Sinn. Zum einen gibt's glaube ich keine 4K optimierte Fassung des Spiels, zum anderen hätte es den Preis weiter nach oben getrieben. Mehr Sinn hätte meiner Meinung nach vielleicht sogar eine All Digital gemacht und die dann für 229,99 Euro verkaufen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Mit Fortnite macht ne X halt nicht wirklich Sinn. Zum einen gibt's glaube ich keine 4K optimierte Fassung des Spiels, zum anderen hätte es den Preis weiter nach oben getrieben. Mehr Sinn hätte meiner Meinung nach vielleicht sogar eine All Digital gemacht und die dann für 229,99 Euro verkaufen.
Ja klar, für FN brauch man bestimmt keine X. Ist denn das lila irgendwie mit FN assoziiert?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja klar, für FN brauch man bestimmt keine X. Ist denn das lila irgendwie mit FN assoziiert?
Eigentlich nicht, nur der Skin den man mit zur Konsole bekommt. Aber damals die CoD Xbox One hatte doch von der Farbe ansich auch nichts mit Fortnite zu tun.

So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Fortnite is dabei für die die das Spiel feiern und die bekommen noch nen Skin und die die auf geil aussehende Konsolen stehen bekommen diese ohne das es direkt FN gebrandet ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wahrscheinlich mit dem (wie immer überflüssigen) Skin.
"Dieses Bundle enthält eine violette Xbox One S-Konsole, einen violetten Xbox Wireless Controller, ein legendäres Outfit, einen epischen Gleiter, eine seltene Spitzhacke (verfügbar in den Modi Fortnite Battle Royale und Fortnite Creative) und 2000 V-Bucks."

und ob skins überflüssig sind, hast du nicht zu entscheiden.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
den controller find ich ganz schick, vlt gibt es den ja auch einzeln zu kaufen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
"Dieses Bundle enthält eine violette Xbox One S-Konsole, einen violetten Xbox Wireless Controller, ein legendäres Outfit, einen epischen Gleiter, eine seltene Spitzhacke (verfügbar in den Modi Fortnite Battle Royale und Fortnite Creative) und 2000 V-Bucks."

und ob skins überflüssig sind, hast du nicht zu entscheiden.
Hallo,

Glaub dein erster positiver Beitrag. Daumen hoch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition - Ähnliche Themen

  • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

    XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • XBox Live anmelden/ Fortnite

    XBox Live anmelden/ Fortnite: Guten Abend ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Bruder gibt es ein Problem, was wir nicht behoben bekommen. Und zwar, wenn er...
  • 189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON

    189,99€.Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON: Gerade beim Shoppen gefunden. Xbox One S 1TB (weiß) - Fortnite Bundle (inkl. Fortnite: Battle Royale, EON Skin-Set und 2.000 V-Bucks Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben