XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte

Diskutiere XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; hallo zusammen ich habe "Forza Horizon2 - Storm Island" heruntergeladen, aber es erscheint nicht auf der karte, oder im Horizon2 Menü. brauch ich...
R

robozo

Threadstarter
hallo zusammen

ich habe "Forza Horizon2 - Storm Island" heruntergeladen, aber es erscheint nicht auf der karte, oder im Horizon2 Menü. brauch ich einen gamepass, oder xbox live gold, oder sonst etwas? wie kann ich das DLC aktivieren?

vielen dank für eure hilfe, robozo

Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
hallo zusammen

ich habe "Forza Horizon2 - Storm Island" heruntergeladen, aber es erscheint nicht auf der karte, oder im Horizon2 Menü. brauch ich einen gamepass, oder xbox live gold, oder sonst etwas? wie kann ich das DLC aktivieren?

vielen dank für eure hilfe, robozo
Grüß dich,

Wie weit ist dein Spielfortschitt?

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn ich mich recht erinnere musst Du erst im normalen Spiel vorankommen, um dann Storm Island zu spielen. Weiß aber nicht mehr, wie weit.

R

robozo

Threadstarter
Wenn ich mich recht erinnere musst Du erst im normalen Spiel vorankommen, um dann Storm Island zu spielen. Weiß aber nicht mehr, wie weit.
ok, vielen dank. das hat schon mal jemand auf einem anderen forum gesagt. ich dachte dann aber das das ein bischen komisch ist. vor allem wenn microsoft das den käufern nicht sagt.

bist du dir sicher?

lieber gruss, robozo

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das mit Nizza stimmt.

Dort steht dann die Fähre [emoji925]

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

Thema:

XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte

Sucheingaben

xbox one forza horizon 2 storm island nach installation nicht spielbar

,

forza Horizon 2 ab wann kann ich storm island spielen

,

forza horizon 2 storm island key

XBOX ONE S: FH2-Storm Island erscheint nicht auf der Karte - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
  • Xbox One Controller

Xbox One Controller: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...