Xbox one s Fehler. Umtausch??

Diskutiere Xbox one s Fehler. Umtausch?? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem. Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen. Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch...
B

Boss88

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Boss88
Hallo liebes Forum wir haben ein Riesen Problem.
Unser Sohn hat zu Weihnachten die one s bekommen.
Der Lüfter macht brummende Geräusche und auch das Netzteil summt noch nach Stunden wenn sie aus ist.

nun haben wir gehört das es ein bekanntes Problem bei der s ist. Das Problem ist folgendes:

wir haben sie neu versiegelt von jemanden gekauft der sie als Zugabe zum Samsung s10bekommen hat. Rechnung ist von Mediamarkt vom 14.10.19 und auf seinen Namen. Haben auch nur die Media Markt Rechnung aber kein Kassenbon weil der vk sagt er hat es per Paypal bezahlt.

kann Media Markt die noch umtauschen? Wurde ja erst Heiligabend geöffnet.

unser Sohn ist mächtig traurig hoffe ihr könnt uns helfen.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Probier es morgen einfach aus. Erklär MM freundlich die Sachlage und dann schaut ob sie es einfach Tauschen. Wenn nicht wäre das auch kein großes Problem. Registriert die Konsole bei Microsoft und reklamiere da die Konsole. Dauert zwar dann ne Woche länger aber dann gibs da auch ne neue Konsole.

MfG
 
D

dark-fate

Guest
Media Markt tauscht nur innerhalb von 30 Tagen um. Alles was darüber liegt, geht direkt über Microsoft.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Wie Teuer war sie denn ?
Zum Beispiel auf Amazon gibt es eine One S 1TB Star Wars Jedi für 189 Euro neu. (y) :cool:
Und bei uns zum Beispiel macht die One S keine Geräusche. :)
Da auf der Rechnung ein anderer Name steht,wird es schwierig etwas neu zu bekommen,selbst bei Microsoft wenn du Pech hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Registriere die Konsole bei Microsoft.
Dann schickst du sie dahin, nachdem du online einen Reparaturaufzrag gestartet hast. Innerhalb von 1 Woche ist sie wieder zurück.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich würde es wie Boarder machen. Direkt über Microsoft abwickeln.
Microsoft interessiert sich im Prinzip nur dafür, auf wen die Box registriert wurde.
 
Thema:

Xbox one s Fehler. Umtausch??

Xbox one s Fehler. Umtausch?? - Ähnliche Themen

  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series: Bekannte Fehler?

    Xbox Series: Bekannte Fehler?: Ich habe eine Frage zur Xbox Series X bzw. Series S: Hat diese Konsole irgendwelche bekannten Fehler, für die es keine Lösung gibt und die die...
  • Xbox Series X Bild Fehler

    Xbox Series X Bild Fehler: Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Xbox one Call of Duty Cold War Fehler

    Xbox one Call of Duty Cold War Fehler: Hallo, Meine xbox one schmeisst mich ständig aus dem game (call of duty cold war) Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es tritt nur bei...
  • Ähnliche Themen

    • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

      Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
    • Xbox Series: Bekannte Fehler?

      Xbox Series: Bekannte Fehler?: Ich habe eine Frage zur Xbox Series X bzw. Series S: Hat diese Konsole irgendwelche bekannten Fehler, für die es keine Lösung gibt und die die...
    • Xbox Series X Bild Fehler

      Xbox Series X Bild Fehler: Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
    • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

      Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
    • Xbox one Call of Duty Cold War Fehler

      Xbox one Call of Duty Cold War Fehler: Hallo, Meine xbox one schmeisst mich ständig aus dem game (call of duty cold war) Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es tritt nur bei...

    Sucheingaben

    x box one s ladefehler

    Oben