Xbox One S Controller ersetzen

Diskutiere Xbox One S Controller ersetzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! An meinem Controller für die One S ist was dran. Die "A" Taste reagiert manchmal nicht. Jetzt wollte ich den austauschen über Garantie, aber...
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Hi!
An meinem Controller für die One S ist was dran. Die "A" Taste reagiert manchmal nicht. Jetzt wollte ich den austauschen über Garantie, aber auf der Seite wird mir angezeigt: "Kein Daten gefunden. Sollte für Ihr Gerät mit abgelaufener Garantie kein Angebot verfügbar sein, können Sie auf microsoft.com/store ein Ersatzgerät erwerben."
Meine Xbox habe ich registriert: XBOX One HDD Console Only
Woran liegt das? Muss ich den Controller extra registrieren? Das habe ich unter der Kategorie "Xbox" versucht, klappt aber nicht. "Seriennummer passt nicht zum Gerätetypen"
Beste Grüße
Freddy

Edit: Die Konsole ist 1 Woche alt.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Am besten du versuchst es mal über den Support Chat, da geht es in der Regel auch sehr schnell und ohne Probleme.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ok alles klar. Danke!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kein Problem, hat aber schon geschlossen. Also musst du bis morgen warten, dort musst du dann nur die SN von der Xbox durchgeben. Danach sollte alles seinen Gang gehen.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
alles klar danke! kriege ich erst einen neuen oder muss der alte zuerst eingeschickt werden?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du musst den alten einschicken, dann bekommst du erst einen neuen. Dauert ungefähr 4-5 Werktage.
 
Thema:

Xbox One S Controller ersetzen

Xbox One S Controller ersetzen - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • XO Controller RB Taste ersetzen

    XO Controller RB Taste ersetzen: Guten Morgen liebe Com, ich habe bereits länger das Problem, das meine RB Taste am One Controller nicht immer funktioniert. Anders als in vielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben