Xbox One (S) bremsen einiges.

Diskutiere Xbox One (S) bremsen einiges. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One (S) bremst die OneX nicht nur in der Grafik aus, sondern bremst auch den Sound, auf die Hardware der Vorgängergeräte aus. Somit sind wohl...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die sollen mal schön für die S mit produzieren [emoji41][emoji41]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiss, Zelda oder Mario 64 z.b [emoji7][emoji7]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich weiss, Zelda oder Mario 64 z.b [emoji7][emoji7]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
Und Mario Kart 64, Mario Party, Ocarina of Time und Majoras Maske, Banjo Kazooie und Tooie, extreme-g, blast corps, turok 2 seeds of Evil, etc. Einfach genial. 😍😍😍

Hab ich alles noch hier. :D

Edit:
Meine Eltern haben mir damals eine "Nintendo Kasse" geschenkt. Immer, wenn ich gute Noten bekam, oder im Haushalt mithalf, wurde diese befüllt. So konnte ich mir dann nach und nach meine Spiele holen. :D
Fuuuu.... Das ist jetzt schon 20 Jahre her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das war noch ne Zeit dieses Käfer Spiel ( mit dem Auto), Beetle Race oder so [emoji7][emoji7]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Offtopic ohne Ende mal wieder!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was mich damals irritiert hat das man die One S nicht wenigstens noch ein bisschen mehr Takt spendiert hat als die 50-60 MHz.
Die PS4 Pro/One X hat auch ihren Boost Modus gegenüber der PS4/One S da juckt es auch keinen das non Pro/X Games besser laufen.
Mittlerweile laufen alle neueren Spielen in Dynamic Scaling verfahren 2180--->720p wie der name vermuten lässt, läuft die Auflösung Dynamisch ab.
Je nach Action was gerade auf dem Bildschirm läuft daher wird es nie wieder ruckeln eher das Bild wird schlechter.
Ich bezweifele zwar das was passieren wird bei der One S, aber sie hätten die GPU 1000 MHz Takten sollen was sie problemlos imstande wäre bei dem Kühler, dann wären bei 720p-1080p viel weniger Kompromisse nötig bei der One S.
Wolfenstein 2 z.b sieht auf der One S ziemlich schlecht aus, nicht nur die Auflösung sondern auch die Texturen sehen einfach sehr verwaschen aus gegenüber der normalen PS4.....
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Was mich damals irritiert hat das man die One S nicht wenigstens noch ein bisschen mehr Takt spendiert hat als die 50-60 MHz.
Die PS4 Pro/One X hat auch ihren Boost Modus gegenüber der PS4/One S da juckt es auch keinen das non Pro/X Games besser laufen.
Mittlerweile laufen alle neueren Spielen in Dynamic Scaling verfahren 2180--->720p wie der name vermuten lässt, läuft die Auflösung Dynamisch ab.
Je nach Action was gerade auf dem Bildschirm läuft daher wird es nie wieder ruckeln eher das Bild wird schlechter.
Ich bezweifele zwar das was passieren wird bei der One S, aber sie hätten die GPU 1000 MHz Takten sollen was sie problemlos imstande wäre bei dem Kühler, dann wären bei 720p-1080p viel weniger Kompromisse nötig bei der One S.
Wolfenstein 2 z.b sieht auf der One S ziemlich schlecht aus, nicht nur die Auflösung sondern auch die Texturen sehen einfach sehr verwaschen aus gegenüber der normalen PS4.....
Wolfenstein 2 sieht im allgemeinen total veraltet aus! Und von der kranken Story will ich erst gar nicht anfangen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wolfenstein 2 sieht im allgemeinen total veraltet aus! Und von der kranken Story will ich erst gar nicht anfangen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nope die Grafik Engine ist die id Doom Engine und ist für 60 fps Game Hammer aus, selbst das Lightning, Schatten und Rauch Effekte suchen für 60 fps Shooter seines gleichen.
Selbst Digital Foundry und NXGamer sagen das Grafik Engine mit den vorhandenen Ressourcen ziemlich viel darstellen kann!
Nur passiert das was ich von Anfang an befürchtet hab, immer mehr Entwickler lassen die One S links liegen was Optimierungen angeht und tun nur noch das nötigste....
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nope die Grafik Engine ist die id Doom Engine und ist für 60 fps Game Hammer aus, selbst das Lightning, Schatten und Rauch Effekte suchen für 60 fps Shooter seines gleichen.
Selbst Digital Foundry und NXGamer sagen das Grafik Engine mit den vorhandenen Ressourcen ziemlich viel darstellen kann!
Nur passiert das was ich von Anfang an befürchtet hab, immer mehr Entwickler lassen die One S links liegen was Optimierungen angeht und tun nur noch das nötigste....
Ich bin was anderes gewöhnt! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Xbox One (S) bremst die OneX nicht nur in der Grafik aus, sondern bremst auch den Sound, auf die Hardware der Vorgängergeräte aus.
Somit sind wohl Sprünge, die theoretisch möglich wären, sofern es Spiele nur für sie One X gäbe, erst in der richtigen Nachfolgegeneration realisierbar.

Quelle:

Xbox One X - Audio in Spielen wird laut Entwickler durch normale Xbox One-Hardware gebremst - GamePro
Seit was entwickelt die xbox s Spiele für die xbox x? dachte immer es machen software/Game Entwickler?
quelle:#
"gesundermenschenverstand"

Die Sprünge sind schon Heute locker möglich, man müsste aber dafür EXTRA GELD INVESTIEREN und deswegen wird's nicht gemacht. hat absolut Garnichts mit der hardware zu tun.

Nach diese Logik bremst mein Notebook auch die Spiele Entwicklung am PC aus, warum hat noch kein Publisher das als Argument benutzt? Und warum findet ständige Entwicklung in der Grafik und sound am PC statt?

(Seit 1000den von Jahren versuchen gierige Publisher die Schuld auf Gegenstände abzuwälzen um davon abzulenken, dass sie, bei der Entwicklung von Games, geldsparen wollen und deswegen fast immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner programmieren lassen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One (S) bremsen einiges.

Xbox One (S) bremsen einiges. - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben