Xbox One (S) bremsen einiges.

Diskutiere Xbox One (S) bremsen einiges. im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Xbox One (S) bremst die OneX nicht nur in der Grafik aus, sondern bremst auch den Sound, auf die Hardware der Vorgängergeräte aus. Somit sind wohl...
Boarder76

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Penny

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Die sollen mal schön für die S mit produzieren [emoji41][emoji41]

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Penny

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Ich weiss, Zelda oder Mario 64 z.b [emoji7][emoji7]

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Rick Grimes

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Ich weiss, Zelda oder Mario 64 z.b [emoji7][emoji7]

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Und Mario Kart 64, Mario Party, Ocarina of Time und Majoras Maske, Banjo Kazooie und Tooie, extreme-g, blast corps, turok 2 seeds of Evil, etc. Einfach genial. 😍😍😍

Hab ich alles noch hier. :D

Edit:
Meine Eltern haben mir damals eine "Nintendo Kasse" geschenkt. Immer, wenn ich gute Noten bekam, oder im Haushalt mithalf, wurde diese befüllt. So konnte ich mir dann nach und nach meine Spiele holen. :D
Fuuuu.... Das ist jetzt schon 20 Jahre her...
 
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Penny

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Das war noch ne Zeit dieses Käfer Spiel ( mit dem Auto), Beetle Race oder so [emoji7][emoji7]

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Boarder76

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Offtopic ohne Ende mal wieder!
 
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Was mich damals irritiert hat das man die One S nicht wenigstens noch ein bisschen mehr Takt spendiert hat als die 50-60 MHz.
Die PS4 Pro/One X hat auch ihren Boost Modus gegenüber der PS4/One S da juckt es auch keinen das non Pro/X Games besser laufen.
Mittlerweile laufen alle neueren Spielen in Dynamic Scaling verfahren 2180--->720p wie der name vermuten lässt, läuft die Auflösung Dynamisch ab.
Je nach Action was gerade auf dem Bildschirm läuft daher wird es nie wieder ruckeln eher das Bild wird schlechter.
Ich bezweifele zwar das was passieren wird bei der One S, aber sie hätten die GPU 1000 MHz Takten sollen was sie problemlos imstande wäre bei dem Kühler, dann wären bei 720p-1080p viel weniger Kompromisse nötig bei der One S.
Wolfenstein 2 z.b sieht auf der One S ziemlich schlecht aus, nicht nur die Auflösung sondern auch die Texturen sehen einfach sehr verwaschen aus gegenüber der normalen PS4.....
 
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XGamer78

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Was mich damals irritiert hat das man die One S nicht wenigstens noch ein bisschen mehr Takt spendiert hat als die 50-60 MHz.
Die PS4 Pro/One X hat auch ihren Boost Modus gegenüber der PS4/One S da juckt es auch keinen das non Pro/X Games besser laufen.
Mittlerweile laufen alle neueren Spielen in Dynamic Scaling verfahren 2180--->720p wie der name vermuten lässt, läuft die Auflösung Dynamisch ab.
Je nach Action was gerade auf dem Bildschirm läuft daher wird es nie wieder ruckeln eher das Bild wird schlechter.
Ich bezweifele zwar das was passieren wird bei der One S, aber sie hätten die GPU 1000 MHz Takten sollen was sie problemlos imstande wäre bei dem Kühler, dann wären bei 720p-1080p viel weniger Kompromisse nötig bei der One S.
Wolfenstein 2 z.b sieht auf der One S ziemlich schlecht aus, nicht nur die Auflösung sondern auch die Texturen sehen einfach sehr verwaschen aus gegenüber der normalen PS4.....
Wolfenstein 2 sieht im allgemeinen total veraltet aus! Und von der kranken Story will ich erst gar nicht anfangen.

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Wolfenstein 2 sieht im allgemeinen total veraltet aus! Und von der kranken Story will ich erst gar nicht anfangen.

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Nope die Grafik Engine ist die id Doom Engine und ist für 60 fps Game Hammer aus, selbst das Lightning, Schatten und Rauch Effekte suchen für 60 fps Shooter seines gleichen.
Selbst Digital Foundry und NXGamer sagen das Grafik Engine mit den vorhandenen Ressourcen ziemlich viel darstellen kann!
Nur passiert das was ich von Anfang an befürchtet hab, immer mehr Entwickler lassen die One S links liegen was Optimierungen angeht und tun nur noch das nötigste....
 
XGamer78

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Nope die Grafik Engine ist die id Doom Engine und ist für 60 fps Game Hammer aus, selbst das Lightning, Schatten und Rauch Effekte suchen für 60 fps Shooter seines gleichen.
Selbst Digital Foundry und NXGamer sagen das Grafik Engine mit den vorhandenen Ressourcen ziemlich viel darstellen kann!
Nur passiert das was ich von Anfang an befürchtet hab, immer mehr Entwickler lassen die One S links liegen was Optimierungen angeht und tun nur noch das nötigste....
Ich bin was anderes gewöhnt! [emoji38]

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achior

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Xbox One (S) bremst die OneX nicht nur in der Grafik aus, sondern bremst auch den Sound, auf die Hardware der Vorgängergeräte aus.
Somit sind wohl Sprünge, die theoretisch möglich wären, sofern es Spiele nur für sie One X gäbe, erst in der richtigen Nachfolgegeneration realisierbar.

Quelle:

Xbox One X - Audio in Spielen wird laut Entwickler durch normale Xbox One-Hardware gebremst - GamePro
Seit was entwickelt die xbox s Spiele für die xbox x? dachte immer es machen software/Game Entwickler?
quelle:#
"gesundermenschenverstand"

Die Sprünge sind schon Heute locker möglich, man müsste aber dafür EXTRA GELD INVESTIEREN und deswegen wird's nicht gemacht. hat absolut Garnichts mit der hardware zu tun.

Nach diese Logik bremst mein Notebook auch die Spiele Entwicklung am PC aus, warum hat noch kein Publisher das als Argument benutzt? Und warum findet ständige Entwicklung in der Grafik und sound am PC statt?

(Seit 1000den von Jahren versuchen gierige Publisher die Schuld auf Gegenstände abzuwälzen um davon abzulenken, dass sie, bei der Entwicklung von Games, geldsparen wollen und deswegen fast immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner programmieren lassen.)
 
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