XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

Diskutiere XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :)

Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie Hochgefahren ist.

und wenn ich dann im Menü bin, hängt sie eine zeit lang. Das ist echt nervig ..... :/

und wenn ich dann spielen will geht das auch nicht, ich bekomme immer wieder diesen Fehler angezeigt.

Das starten von Fifa 17 hat zu Lange gedauert. (0x8027025a)

Und das Komische ist, das manchmal alles nach etwa 30 Minuten oder auch nach 3-5 Neustarts der Konsole wieder alles Funktioniert.


schalte ich die Xbox One S am nächsten tag wieder ein habe ich das gleiche Problem wieder.

Ich Habe schon einen Hardboot versucht aber das hat gar nichts gebracht.

Ich Überlege schon die ganze zeit, ob ich sie auf Werkseinstellung zurücksetze.
aber dadurch wird alles von meiner Konsole gelöscht oder. ???

Was echt Blöd wäre weil ich selbst kein Internet habe, ich habe mir alle meine spiele bei meinen Schwager Heruntergeladen. und ja .... :/

Ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr mir da weiter Helfen könnt. :)

Mfg Manuel
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Steht sie denn auch im offline Modus? Könnte mir vorstellen dass, wenn nicht, versucht wird Daten aus dem Internet zu holen aber dies fehl schlägt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kannst sie auch so auf werkseinstellungen zurücksetzen. Kannst auswählen, ob deine daten behalten werden sollen oder nicht.
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Guten Morgen. :)

Also im offline Modus bin ich, das habe ich geprüft. :)

Wenn ich also auf Konsole zurücksetzen gehe und spiele und Apps behalten gehe. brauche ich danach keine Internet Verbindung. es steht nämlich da das das Profil und alles gelöscht wird .....
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Ich würde mal die ms Hotline anrufen und das Problem schildern .
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Guten Morgen. :)

Also ich habe die XBOX ONE S jetzt mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Jetzt Funktioniert wieder alles ohne Probleme, man musste danach zwar wieder die Xbox updaten und 1 paar Einstellungen machen, aber die spiele selbst wurden nicht gelöscht.

Aber da ich selbst kein Internet habe, wurden meine Spielstände nicht ihn der Cloud gespeichert, somit sind alle meine Spielstände die auf der Konsole waren und an denen ich 1 Monat gearbeitet habe alle gelöscht. :/ :D

Ich selbst kenne mich da nicht so aus. ich habe es zwar schon versucht aber so wie auf der Xbox 360 geht dies nicht mehr, damit man die Spielstände auf einen Usb stick Sichert. ???

Ich selbst habe bei der 360 mein Profil und Spielstände immer auf eine Memory Card gesichert.

Mfg Manuel
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wieso hast denn kein Internet? Mobiler Hotspot? LTE?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich hatte das damals mit meiner One auch.
Der Fehler war sogar irreparabel und die Konsolenqurde umgetauscht .
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Kroegi.

Ich selbst habe nur einen Vodafone Lte B1000 Wireless Router Lte Huawei, mit diesen habe ich aber nur 1 GB im Monat und das ist ja gar nichts.

Und da wo ich wohne gibt es angeblich kein Internet, ich habe schon bei Telekom, Vodafone Kabel Deutschland, angerufen und alle behaupten das es an unseren Standort keine Internetleitung gibt.

Das wollte ich dann natürlich nicht Glauben, weil unsere Nachbarn die etwa 30m von uns entfernt sind eine 100.000 Leitung haben von Kabel Deutschland.

Also habe ich wieder angerufen bei Kabel einer sagte dann das es geht, und das ihn denn nächsten tagen ein Mechaniker vorbei kommen würde, aber leider kam niemand, ich bekam nur einen Router zugeschickt und das war es auch schon. 1 Woche später habe ich angerufen, und da sagten sie mir das es doch nicht geht ich musste dann denn Router wieder zurück schicken und der Vertrag wurde Wiederrufen.


Dann habe ich mal die Nummer vom Berater von Kabel Deutschland angerufen, und gefragt ob es da eine Möglichkeit gibt.

Dieser sagte mir dann das bei meinen Standort nur dsl möglich ist, dieser schickte mir dann einen Vertrag zu und
ja dann 2 tage später rufte er mich wieder an und sagte das es ihn leid tut dsl Funktioniert bei uns auch nicht. :D

Dann habe ich bei denn Mechaniker selbst angerufen, und diese sagten mir dann das zu unseren Haus zu 100%
eine 100.000 Leitung führt.

Aber wir sollen einen Elektriker kommen lassen, und eine Multimedia Dose ins haus verlegen lassen da diese ihn unseren haus noch nicht vorhanden ist.

Ich war mir dann bisschen unsicher, und habe mich gefragt was ist wenn ich mir jetzt eine Leitung legen lasse, was Geld kostet und dann ist es doch wieder nicht möglich.

Also habe ich wieder bei denn Mechaniker angerufen......... :D

Dieses mal war jemand anderes dran, und ich sagte ihn das was mir der vorgänger von ihn sagte.

dann sagte er das kann nicht sein, das mit denn Elektriker, da muss jemand von ihnen kommen und sich das anschauen und alles Prüfen .......

Und ja ich warte jetzt seit etwa 2 Wochen bis jemand kommt. :D :D :D

Mfg Manuel
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo zur Hölle wohnst du ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ohh man^^ aber das mit den 30 Metern Entfernung kann stimmen. Manchmal muss man nur 1 Haus weiter wohnen.
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Ich Wohne in einen kleinen Dorf, auf dem Berg so etwa 600 meter hoch. :D :D :D

Aber wie schon gesagt jeder da hat internet, und wie es aussieht gibt es zu unseren haus auch eine 100.000 Leitung.

Nur ist dieses haus von uns schon 1920 gebaut worden, und ja die wo vor uns ihn diesen haus gelebt haben hatten wie es aussieht kein Internet gebraucht und meine Eltern die jetzt drin wohnen hatten auch nicht an Internet gedacht.

Nur wissen sie jetzt auch wenn sie etwas älter sind, das es heutzutage nicht mehr ohne geht. :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also gibt es gar nichts? Besteht auch nicht die Möglichkeit für nen telekom hybrid anschluss mit zusätzlichem lte. Informier dich da mal. Bin sehr zufrieden damit.
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Also doch die Mechaniker wo ich zu letzt angerufen habe sagten mir das sie es geprüft haben und zu unseren Haus würde eine 100.000 Leitung gehe.

Und das sie kommen und alles Prüfen müssten, und ja dann müssten sie eben ich glaube einen Verstärker in den Keller bauen und die Leitungen für die Multimedia- Dose oder was auch immer ins haus legen.

Sie sagten auch das sie die Kosten übernehmen solange es keine 10.000 € Kostet sind es mehr als 10.000 €

würden sie gar nichts machen weil es dann keinen sinn machen würde. ^^ :D



Schmaugs Einöde?
Naja soo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. :D

wir wohnen etwa 2 km von der nächsten Stadt entfernt, Kronach mit etwa 16.808 Einwohner. :D

mfg Manuel
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Viel Erfolg Manuel. Hoffe du bekommst ne ordentliche Anbindung 2017!
 
Thema:

XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • xbox one geht an bootet aber macht nichts

    xbox one geht an bootet aber macht nichts: Hi Leute Habe seit eben das Problem dass meine xbox bootet aber keine Kacheln startet habe schon versucht anderes gamepad zu benutzen aber war...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one menü hängt

    ,

    xbox one s hängt sich auf

    ,

    xbox one hängt sich im menü auf

    ,
    Xbox one s hängt
    , xbox one braucht lange zum hochfahren, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-bootet-sehr-lange-menue-haengt-und-spiele-starten-auch-nicht-0x8027025a.30002/, xbox one hängt, xbox one menü lädt nicht, xbox one hochfahren dauert zu lange, xbox one s menü hängt, 0x8027025a, xbox one starten hat zu lange gedauert, xbox one s hängt im startbildschirm, xbox one s Menü hakt und sie fährt nicht richtig hoch, xbox one x braucht lange zum hochfahren, xbox app starten dauert zu lange, xbox ohne braucht lange, wie lange braucht xbox one zu starten, xbox startet sehr langsam Anzeige fehlerhaft, probleme xbox one hochfahren kein menü angezeigt, xbox braucht lange zum hochfahren, xbox one s fährt lange hoch, kann man die xbox one s auch booten, xbox one bootet lange, xbox one s booten
    Oben