Xbox One S beendet Update nicht !!! HilFE !!!

Diskutiere Xbox One S beendet Update nicht !!! HilFE !!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe heute versucht bei meiner Konsole ein verfügbares Update zu installieren. Größe ca. 500 MB. Die ersten beiden Schritte...
A

alex1978

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht bei meiner Konsole ein verfügbares Update zu installieren. Größe ca. 500 MB. Die ersten beiden Schritte "Update downloaden" + "Update überprüfen" dieser Installation hat das System abgehakt. Der 3. Schritt "Download anwenden " , stoppt immer zwischen 84 % und 92 %. Die Konsole reagiert auf keine Taste des Controller. Ich hab die Konsole mehrfach ausgeschalten, vom Netz und Strom genommen. Schalte ich das Gerät wieder ein springt die Konsole immer in den Update - Installationsbildschirm , fängt bei 70 % an zu installieren und stoppt dann zwischen 84% und 92 %. Kann ich diesen Vorgang irgendwie abbrechen. Ich komme nicht mehr auf meinen Startbildschirm zurück. Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen ? MfG Alex
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Faszinierend
 
T

TheRock1401

Guest
Sherlock kumba and the phenomena of the trolls
 
A

alex1978

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich diese Installation in irgend einer Form abbrechen, so das ich zurück zu meinem Startbildschirm gelange ?
 
T

TheRock1401

Guest
Da der installationsvorgang schon begonnen hat nicht! Du wirst jetzt die Konsole offline manuell updaten müssen bzw versuchen müssen. Klappt das alles nicht, kontaktiere den ms Support
 
R

RobbyRobb

Guest
der soll das ding einfach mal seine arbeit fertig machen lassen 100 pro jemand wo denkt das das auch immer gleich schnell weiter gehen muß und nicht mal die 20 min oder was weiß ich abwarten kann.
ich habe die updates jeden 2ten tag bzw 2mal oder mehr die woche
einfach warten .....
 
A

alex1978

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Erst mal danke für die schnellen Antworten.
@ RobbyRoobb ich bin übrigens sehr geduldig, hab heut 3,5 stunden gewartet und der Prozentbalken ist um nicht einen % gestiegen

Ich hab nun die Konsole zum gefühlten 100` sten mal ausgeschaltet... die Konsole ca. 30 min von allen Netzen getrennt ---> Eingeschaltet und sie hat den Download beendet :) . Wünsch euch einen schönen Abend .
 
R

RobbyRobb

Guest
der download ist im ersten schritt danach wird das ganze angewendet.
und wenn du das dort 30 mal abschaltest was du nicht sollst ist es auch kein wunder wenn deine konsole dann steht aber das ist auf jeden fall nicht normal ....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
der download ist im ersten schritt danach wird das ganze angewendet.
und wenn du das dort 30 mal abschaltest was du nicht sollst ist es auch kein wunder wenn deine konsole dann steht aber das ist auf jeden fall nicht normal ....
Entspann dich so nen Updatevorgang kann auch ohne sein Zutun schief gehen. Ich hatte das auch schon. Einfach das Tool zum offline Updaten nutzen und deine Konsole rennt wieder. Probiers morgen und halt dich genau an das was in der Anleitung steht.
 
T

TheRock1401

Guest
Kami,
Er hat die ja mittlerweile ans laufen bekommen
 
R

RobbyRobb

Guest
Kater das ist mir schon auch klar ich hatte das aber nur 1mal und da war das update nicht ganz okay
und ich bin jetzt schon 3 jahre und 9 monate dauerhaft in der preview bzw alpha gruppe und da sind es eine menge updates ;)
die alle ohne probleme durchgelaufen sind.
 
A

alex1978

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Zu früh gefreut, das Update ist doch nicht fehlerfrei durchgelaufen. Die Xbox bleibt nach dem Einschalten beim Logo hängen. Sprich sie springt nicht in den Startbildschirm . Werde jetzt das manuelle Update starten :-(
 
A

alex1978

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Mach ich. Vielen Dank für den Tipp.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Und hat es geklappt mit dem offline update?
 
A

alex1978

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Beim ersten Anlauf hat das Offline Update sich aufgehängt. Beim zweiten Versuch ist es durchgelaufen .
Jedoch lief die X Box nicht 100 % ìg. Mein Spiel hat sich danach ständig aufgehängt. Hab dann laut MS Service die Xbox auf Werkseinstellung gesetzt. Spiel lief danach immer noch nicht fehlerfrei, Speicherfunktion und andere Menüfunktionen gingen nicht, Spiel hängte sich nach ca. 20min auf. Hab das Gerät dann noch ein 2. Mal zurückgesetzt, seit dem läuft sie wieder. Gott sei Dank.
 
Thema:

Xbox One S beendet Update nicht !!! HilFE !!!

Xbox One S beendet Update nicht !!! HilFE !!! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial)

    Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial): Hi Leute Ich bin neu hier :))) ich habe hier ein alt bekanntes Problem. Nur leider funktionieren bei mir absolut keine Lösungen wie...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

    xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-beendet-update-nicht-hilfe.32327/

    ,

    xbox one update hängt

    ,

    xbox one update geht nicht weiter

    ,
    xbox one bleibt beim update hängen
    , xbox one update probleme, xbox one s update hängt, xbox bleibt beim update hängen, xbox one hängt im Update, Xbox one x update wird angewendet bleibt hängen, xbox konsolen update stehen geblieben bei 84%, xbox one update lädt nicht weiter, xbox one update fehler, xbox one hängt bei update, xbox one update problem, Xbox system update hängt bei 85, konsole wird vorbereitet steht bei 100%, was passiert wenn man bei xbox one Updates abbricht, xbox systemupdate bleibt stehen, xbox one s beendet update nicht !!! hilfe-xbox-passion.de, xbox s one macht kein ubdate mehr, xbox one hängt im systemupdate fest, series x hängt bei update, xbox one online Update nicht möglich, xbox 360 hängt im update, xbox one update problem aufgetreten
    Oben