Xbox One S auf 4k flackert

Diskutiere Xbox One S auf 4k flackert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich seit einigen Tagen einen neuen Philips 4k HDR Smart TV extra...
O

o-m-s

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich seit einigen Tagen einen neuen Philips 4k HDR Smart TV extra für die One S geholt. Wenn ich das Bild in den Anzeigeeinstellungen auf der One S von 1080 auf 4K umstelle fängt das Bild an in unregelmäßigen Abständen an zu flackern. Das nervt natürlich sowas von.. Sobald wieder 1080 ausgewählt wird, erscheint die Anzeige normal ohne flackern. Ein Klick auf die erweiterten 4K Einstellungen zeigt bei allen Möglichkeiten einen grünen Haken in den Einstellungen. Woran kann es liegen? Total schade... :-(
Im Voraus danke.

Viele Grüße
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Moin, hast du mal die anderen HDMI-Ports durchgetestet? Sind alle Bildverbesserung deaktiviert, befindet sich der TV im Gaming bzw. PC- Modus? Alle Firmware-Updates am Tv gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PergamentOSSI

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
PergamentOSSI
Minderwertiges HDMI Kabel?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wollte hier nur mal schreiben

Habe mal destiny nach 7monaten oder mehr auf dem lgb7 getestet

Das geflacker was er meint kommt tatsächlich nur bei destiny vor
Auf 1080p passiert das nicht xD
Sieht aus als ob es ständig hochskaliert und wieder nicht dann wieder nicht.

Das sieht aus wie wenn man die schärfe vom tv auf geringsten wert dann auf den höchsten wert stellt pro sekunde ca.3mal

Während man spielt merkt man es nicht so aber wenns ruhiger wird stört es sehr.
Und das original xbox one s kabel ist dran..
 
Thema:

Xbox One S auf 4k flackert

Xbox One S auf 4k flackert - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

    Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
  • Xbox One X Bild flackert grün pink

    Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

    Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

    Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

      Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
    • Xbox One X Bild flackert grün pink

      Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
    • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

      Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
    • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

      Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...

    Sucheingaben

    xbox one s bild flackert

    ,

    xbox one s flackern

    ,

    xbox one s flackern bei 4k

    ,
    xbox flackert
    , xbox one x kantenflimmern, xbox one flackert, xbox one dvd flackert, xbox one x bild flackert, xbox one bild flackert, xbox one s 4k flackert, xbox one X Anzeige flattert , state of decay 2 xbox one flimmern, xbox one s 4k grafikfehler, one x spielaufzeichnungen bild flackert, seit forza 6 update flimmern, xbic one s bild flackert bei 4k verbindumg, state of decay 2 xbox one bild flackert, battlfield 4 xbox one x flackert, xbox one s uhd flackert, xbox one flackern update, Hdr flimmern , tv flackert bei 4k xbox one, xbox one hdr flackert, Zwischendurch Helles Flimmern Xbox one, xbox one flimmern
    Oben