Xbox One S All-Digital Edition

Diskutiere Xbox One S All-Digital Edition im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft soll angeblich eine Xbox One S ohne Disc-Laufwerk weltweit Anfang Mai 2019 auf den Markt bringen. Das berichtet Windows Central unter...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Microsoft soll angeblich eine Xbox One S ohne Disc-Laufwerk weltweit Anfang Mai 2019 auf den Markt bringen. Das berichtet Windows Central unter Berufung auf mehrere nicht näher genannte Quellen.

Das Modell soll als "Xbox One S All-Digital Edition" ab Mittel April 2019 vorbestellbar sein, das derzeit noch den internen Codenamen Xbox Maverick besitzt. Es richtet sich an reine Digital-Käufer und Xbox Game Pass Nutzer, von dem zuletzt im November 2018 berichtet wurde.

Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch keine Disc-lose Xbox One angekündigt

Quelle: Gamefront
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hätte nicht gedacht mit der S das sie das rausbringen. Hätte eher gedacht die X. Dann is die S ja doch nicht so sch... [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die neuen Konsolen stehen recht knapp vor der Tür, ob es da Sinn macht noch solch eine Konsole zu releasen... naja.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die neuen Konsolen stehen recht knapp vor der Tür, ob es da Sinn macht noch solch eine Konsole zu releasen... naja.
Ich gehe fest davon aus, das eine solche Konsole auf die nächste Generation vorbereitet ist. Heißt: sie wird Nextgentitel streamen können.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die neuen Konsolen stehen recht knapp vor der Tür, ob es da Sinn macht noch solch eine Konsole zu releasen... naja.
Sie soll X cloud Unterstützung bieten daher kann die sicher auch next gen Titel streamen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und ist ein Testballon wie sowas ankommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Abgekürzt dann XBox One ADE.

Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Abgekürzt dann XBox One ADE.

Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :(giggle):
Klar. MS verabschiedet sich von der Xbox One Generation und bereitet auf die nächste vor. Passt doch super. (allerdings werden Hater das natürlich gänzlich anders formulieren.)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich lese da nur es kommt ne One S ohne Laufwerk.

Nochmal ne günstige Variante da mittlerweile eh 70% Digital bevorzugen.

Was soll die mehr können? Streamen hä, ne, ist nur ne reine Digital Konsole.

Wenn das läuft, folgt bald ne X Variante
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin auf den Preis gespannt und ob die dann nochmal kleiner wird als die S. Also ich finds interessant. Kaufe schon lang kaum noch physische Spiele selbst auf meiner Switch
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Neupreis darf aber auf keinen Fall über 150 Euro liegen, weil ansonsten einfach der Mehrwert des 4K Bluraylaufwerks viel höher ist, als die Konsole ohne Laufwerk...
Eigtl müsste sie sogar eher in Richtung glatten 100 Euro gehen, aber das wird definitiv nicht passieren. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Neupreis darf aber auf keinen Fall über 150 Euro liegen, weil ansonsten einfach der Mehrwert des 4K Bluraylaufwerks viel höher ist, als die Konsole ohne Laufwerk...
Eigtl müsste sie sogar eher in Richtung glatten 100 Euro gehen, aber das wird definitiv nicht passieren. :D
Naja einfach 12 Monate Game Pass beilegen und die 150 Euro wären ein super Deal!

Von Laufwerken wird in paar Monaten vielleicht auch Jahren eh keiner mehr sprechen und man bekommt die Dinger hinterher geworfen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja einfach 12 Monate Game Pass beilegen und die 150 Euro wären ein super Deal!
Das wäre tatsächlich nen fetter Deal. Also die Konsole ohne Gamepass zu verkaufen, wäre auch blöd. ABER, ich denke eher, dass es 3, maximal 6 Monate sein werden. 12 Monate könnte dann schon kollidieren mit Xbox Two Release.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das wäre tatsächlich nen fetter Deal. Also die Konsole ohne Gamepass zu verkaufen, wäre auch blöd. ABER, ich denke eher, dass es 3, maximal 6 Monate sein werden. 12 Monate könnte dann schon kollidieren mit Xbox Two Release.
Finde nicht das die mit der neuen Xbox Generation konkurriert. Game Pass sowie die AD Xbox One sind eher für Casual Gamer. Kommt halt auch bisschen drauf an mit was für ner Festplatte die Version erscheinen wird. Wenn das Ding nochmal kleiner und mit ner SSD kommen würde wäre bestimmt der ein oder andere bereit dafür auch bisschen mehr als 150 Euro zu zahlen. Über 200 Euro darf das Ding aber auf keinen Fall kosten.

Man darf auch nicht den Gebrauchtmarkt vergessen. Oftmals bekommt man ne gebrauchte S mit 500GB und Restgarantie schon für 100 Euro.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das wäre tatsächlich nen fetter Deal. Also die Konsole ohne Gamepass zu verkaufen, wäre auch blöd. ABER, ich denke eher, dass es 3, maximal 6 Monate sein werden. 12 Monate könnte dann schon kollidieren mit Xbox Two Release.
Ein ordentliche Game Pass Paket könnte aber auch einige neue Kunden gleich an die Xbox (insbesondere den Service) binden.

Die vielen Game Pass Angebote zeigen ja das Microsoft aktuell neue Kunden gewinnen möchte und so die aktiven Xbox Live User steigern möchte.
Die Leute sollen zum Game Pass gelockt werden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ein ordentliche Game Pass Paket könnte aber auch einige neue Kunden gleich an die Xbox (insbesondere den Service) binden.

Die vielen Game Pass Angebote zeigen ja das Microsoft aktuell neue Kunden gewinnen möchte und so die aktiven Xbox Live User steigern möchte.
Die Leute sollen zum Game Pass gelockt werden.
Zumal man hier nen Dienst anbietet der durch neue Nutzer nicht mehr kostet. Ne neue Konsole hat nen Herstellpreis den man erreichen möchte.

Also wenns ne komplett überarbeitete S ist, die kleiner ist und mindestens 1TB Speicher hat bzw. ne kleinere SSD könnte man gut über 150 Euro dafür verlangen. Wenn es jedoch nur eine S ohne Laufwerk wird dann müsste man das mMn schon mit nem Game Pass Abo subventionieren.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich lese da nur es kommt ne One S ohne Laufwerk.

Nochmal ne günstige Variante da mittlerweile eh 70% Digital bevorzugen.

Was soll die mehr können? Streamen hä, ne, ist nur ne reine Digital Konsole.

Wenn das läuft, folgt bald ne X Variante
So sieht's aus. Es wird eine Variante ohne Laufwerk. Vermutlich nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Sollte für MS mit nicht großen zusätzlichen Kosten verbunden sein.

Und: Es lockt durch den wohl noch niedrigeren Preis noch weitere Kunden!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Uvp 299€
Draußen gibt es die one s 1tb mit knapp über 210€

Eine one s ADE nur mit festplatte 199.99€ Uvp
Draußen 149.99€

Ne one x ohne laufwerk macht eher sinn.

Denn die one s ist eigentlich zu schwach um es noch weiter zu verkaufen.

Wenn dann gibt es die one s konsole in geringer Stückzahl
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wieder neue gerüchte das die

One s all digital zum teil xbox one M genannt wird
Preis 250€$

Kann mir nicht vorstellen dass das eine one s sein kann.
Dafür wäre sie viel zu teuer!

Eine one x ohne laufwerk zu dem preis dazu die kleinere fertigung.

Es gibt ja auch AMD Gonzalo in einem leak.
Der SoC soll in 3 monaten in serie gehen
daher denke ich wird es ne one xs sein ohne laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One S All-Digital Edition

Xbox One S All-Digital Edition - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Battlefield 5 Deluxe Edition 1943 Xbox One Digital Code Key EA

    Battlefield 5 Deluxe Edition 1943 Xbox One Digital Code Key EA: Moin, Code(s) lag(en) bei meiner Xbox One X Gold Rush dabei und ich bin so gar kein Shooter Typ :nerd: Deshalb gebe ich alle 3 Codes zusammen für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s all digital edition forum

    Oben