Xbox One S All-Digital Edition

Diskutiere Xbox One S All-Digital Edition im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft soll angeblich eine Xbox One S ohne Disc-Laufwerk weltweit Anfang Mai 2019 auf den Markt bringen. Das berichtet Windows Central unter...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Microsoft soll angeblich eine Xbox One S ohne Disc-Laufwerk weltweit Anfang Mai 2019 auf den Markt bringen. Das berichtet Windows Central unter Berufung auf mehrere nicht näher genannte Quellen.

Das Modell soll als "Xbox One S All-Digital Edition" ab Mittel April 2019 vorbestellbar sein, das derzeit noch den internen Codenamen Xbox Maverick besitzt. Es richtet sich an reine Digital-Käufer und Xbox Game Pass Nutzer, von dem zuletzt im November 2018 berichtet wurde.

Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch keine Disc-lose Xbox One angekündigt

Quelle: Gamefront

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hätte nicht gedacht mit der S das sie das rausbringen. Hätte eher gedacht die X. Dann is die S ja doch nicht so sch... [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die neuen Konsolen stehen recht knapp vor der Tür, ob es da Sinn macht noch solch eine Konsole zu releasen... naja.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die neuen Konsolen stehen recht knapp vor der Tür, ob es da Sinn macht noch solch eine Konsole zu releasen... naja.
Ich gehe fest davon aus, das eine solche Konsole auf die nächste Generation vorbereitet ist. Heißt: sie wird Nextgentitel streamen können.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sie soll X cloud Unterstützung bieten daher kann die sicher auch next gen Titel streamen

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und ist ein Testballon wie sowas ankommt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Abgekürzt dann XBox One ADE.

Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :(giggle):

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Abgekürzt dann XBox One ADE.

Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :(giggle):
Klar. MS verabschiedet sich von der Xbox One Generation und bereitet auf die nächste vor. Passt doch super. (allerdings werden Hater das natürlich gänzlich anders formulieren.)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich lese da nur es kommt ne One S ohne Laufwerk.

Nochmal ne günstige Variante da mittlerweile eh 70% Digital bevorzugen.

Was soll die mehr können? Streamen hä, ne, ist nur ne reine Digital Konsole.

Wenn das läuft, folgt bald ne X Variante

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin auf den Preis gespannt und ob die dann nochmal kleiner wird als die S. Also ich finds interessant. Kaufe schon lang kaum noch physische Spiele selbst auf meiner Switch

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Neupreis darf aber auf keinen Fall über 150 Euro liegen, weil ansonsten einfach der Mehrwert des 4K Bluraylaufwerks viel höher ist, als die Konsole ohne Laufwerk...
Eigtl müsste sie sogar eher in Richtung glatten 100 Euro gehen, aber das wird definitiv nicht passieren. :D

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Neupreis darf aber auf keinen Fall über 150 Euro liegen, weil ansonsten einfach der Mehrwert des 4K Bluraylaufwerks viel höher ist, als die Konsole ohne Laufwerk...
Eigtl müsste sie sogar eher in Richtung glatten 100 Euro gehen, aber das wird definitiv nicht passieren. :D
Naja einfach 12 Monate Game Pass beilegen und die 150 Euro wären ein super Deal!

Von Laufwerken wird in paar Monaten vielleicht auch Jahren eh keiner mehr sprechen und man bekommt die Dinger hinterher geworfen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Naja einfach 12 Monate Game Pass beilegen und die 150 Euro wären ein super Deal!
Das wäre tatsächlich nen fetter Deal. Also die Konsole ohne Gamepass zu verkaufen, wäre auch blöd. ABER, ich denke eher, dass es 3, maximal 6 Monate sein werden. 12 Monate könnte dann schon kollidieren mit Xbox Two Release.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das wäre tatsächlich nen fetter Deal. Also die Konsole ohne Gamepass zu verkaufen, wäre auch blöd. ABER, ich denke eher, dass es 3, maximal 6 Monate sein werden. 12 Monate könnte dann schon kollidieren mit Xbox Two Release.
Finde nicht das die mit der neuen Xbox Generation konkurriert. Game Pass sowie die AD Xbox One sind eher für Casual Gamer. Kommt halt auch bisschen drauf an mit was für ner Festplatte die Version erscheinen wird. Wenn das Ding nochmal kleiner und mit ner SSD kommen würde wäre bestimmt der ein oder andere bereit dafür auch bisschen mehr als 150 Euro zu zahlen. Über 200 Euro darf das Ding aber auf keinen Fall kosten.

Man darf auch nicht den Gebrauchtmarkt vergessen. Oftmals bekommt man ne gebrauchte S mit 500GB und Restgarantie schon für 100 Euro.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ein ordentliche Game Pass Paket könnte aber auch einige neue Kunden gleich an die Xbox (insbesondere den Service) binden.

Die vielen Game Pass Angebote zeigen ja das Microsoft aktuell neue Kunden gewinnen möchte und so die aktiven Xbox Live User steigern möchte.
Die Leute sollen zum Game Pass gelockt werden.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ein ordentliche Game Pass Paket könnte aber auch einige neue Kunden gleich an die Xbox (insbesondere den Service) binden.

Die vielen Game Pass Angebote zeigen ja das Microsoft aktuell neue Kunden gewinnen möchte und so die aktiven Xbox Live User steigern möchte.
Die Leute sollen zum Game Pass gelockt werden.
Zumal man hier nen Dienst anbietet der durch neue Nutzer nicht mehr kostet. Ne neue Konsole hat nen Herstellpreis den man erreichen möchte.

Also wenns ne komplett überarbeitete S ist, die kleiner ist und mindestens 1TB Speicher hat bzw. ne kleinere SSD könnte man gut über 150 Euro dafür verlangen. Wenn es jedoch nur eine S ohne Laufwerk wird dann müsste man das mMn schon mit nem Game Pass Abo subventionieren.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich lese da nur es kommt ne One S ohne Laufwerk.

Nochmal ne günstige Variante da mittlerweile eh 70% Digital bevorzugen.

Was soll die mehr können? Streamen hä, ne, ist nur ne reine Digital Konsole.

Wenn das läuft, folgt bald ne X Variante
So sieht's aus. Es wird eine Variante ohne Laufwerk. Vermutlich nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Sollte für MS mit nicht großen zusätzlichen Kosten verbunden sein.

Und: Es lockt durch den wohl noch niedrigeren Preis noch weitere Kunden!

Anilman

Anilman

Uvp 299€
Draußen gibt es die one s 1tb mit knapp über 210€

Eine one s ADE nur mit festplatte 199.99€ Uvp
Draußen 149.99€

Ne one x ohne laufwerk macht eher sinn.

Denn die one s ist eigentlich zu schwach um es noch weiter zu verkaufen.

Wenn dann gibt es die one s konsole in geringer Stückzahl

Anilman

Anilman

Wieder neue gerüchte das die

One s all digital zum teil xbox one M genannt wird
Preis 250€$

Kann mir nicht vorstellen dass das eine one s sein kann.
Dafür wäre sie viel zu teuer!

Eine one x ohne laufwerk zu dem preis dazu die kleinere fertigung.

Es gibt ja auch AMD Gonzalo in einem leak.
Der SoC soll in 3 monaten in serie gehen
daher denke ich wird es ne one xs sein ohne laufwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One S All-Digital Edition

Sucheingaben

xbox one s all digital edition forum

Xbox One S All-Digital Edition - Ähnliche Themen

• Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • GTA V - Xbox One Digital Download

GTA V - Xbox One Digital Download: Hallo Leute :) ich spiele gerade RDR 1. Macht Spaß :) und ich merke, ich kann mich in das englische rein "finden". ( nicht jedes Wort, aber...
  • Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download

Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download: Hallo, ein Kollege möchte sehr gerne das Spiel mit mir im Koop spielen. ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen und mit ihm die Story spielen...
  • Xbox Store Digital ( Türkei ) How?

Xbox Store Digital ( Türkei ) How?: Hello, ich hab mir vorhin die Angebote im Store (Ultimative Sale) angeschaut. Bin jetzt nicht so überzeugt. Hab mein Region umgestellt -> Türkei...
  • Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry

Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry: Digital Foundry hat sich die Hardware der One X nochmal genauer zur Brust genommen. Da der Artikel sehr lang ist und Grafiken enthält, hier nur...