Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Diskutiere Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt.

Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell nur um Gerüchte handelt. Offiziell bestätigt ob und wann die Konsole erscheint, gibt es noch nicht.


So kommt das Design ohne Überraschungen aus. Bis auf das natürlich das Laufwerk fehlt.
Auf einer Verpackung sind außerdem drei Spiele zu sehen, die anscheinend mit der Konsole ausgeliefert werden. Dabei handelt es sich um Minecraft, Sea of Thieves und Forza Horizon 3.
Einen Hinweis das ein Abo zum Xbox Game Pass ebenfalls zum Paket dazu gehört, gibt es noch nicht.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, das noch weitere Zusammenstellungen folgen könnten.

aE2tblYg.jpg
Quelle: Windows Central

In der Konsole soll eine 1TB HDD verbaut sein. Der Release soll am 7. Mai sein.
Zu welchem Preis die Konsole in den Handel kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Wie ist eure Meinung zur Xbox One S All-Digital?
Eine sinnvolle Erweiterung oder eher überflüssig?


 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bräuchte sowas nicht, da ich meiner One S z.B auch DvDs und Blueray gucken kann. Wenn man sich den Store auch ansieht z.B jetzt Origins 70, wenn man in der Bucht usw guckt, bekommt man das meistens für die hälfte als Discversion... Und ist nen Spiel kacke, kann man es nicht weiterverkaufen, was man ja bei Disc kann...
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Für 89,95 EUR würde ich sie wohl kaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Würdest du von der normalen One S wechseln? Oder hast du keine Xbox mehr?
Ich hab drei S hier im Haushalt. Würde die vierte fürs Schlafzimmer nehmen. Hm, oder ins Auto bauen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab drei S hier im Haushalt. Würde die vierte fürs Schlafzimmer nehmen. Hm, oder ins Auto bauen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wohnzimmer, Kinderzimmer und Toilette? Oder wo stellst du drei One S hin? ;)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wohnzimmer, Kinderzimmer und Toilette? Oder wo stellst du drei One S hin? ;)
Wohnzimmer, Kind 1 15 Jahre, Kind 2 14 Jahre und Kind 3 11 Jahre. Kind 4 und 5 sind noch zu jung [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn der Preis stimmt, also um die 100 würd ich sie mitnehmen, als Ersatz oder für die Freundin.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Denke der Einstieg wird bei 199 Euro liegen...Nur für die Konsole.

Das wäre aber eigentlich zu teuer.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Alles über 100 find ich zu teuer, ohne 4K br Player ist sie das nicht wert.... Gebraucht ist die One oder S ja auch nix wert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Alles über 100 find ich zu teuer, ohne 4K br Player ist sie das nicht wert.... Gebraucht ist die One oder S ja auch nix wert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe ich genau so. Die normale S bekommt man ja schon unter 200 €. 200 € wäre nur mit Spielen und Gold und Gamepass für ein Jahr in Ordnung.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es eine Konsole ohne Laufwerk wird das da dann definitiv ein Game Pass Abo dabei ist. Ob es 12 Monate sind k.P. aber 3 bzw. 6 Monate bestimmt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mal auf amazon geschaut da bekommt man die S für 200€.
99€ wär ne Ansage,aber wie ich MS kenne wohl eher um die 150€.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Eher 179€

10zeichen
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Also ich hab vor 3 Monaten meine Xbox one S für 169€ im bundle bei Amazon bekommen also wäre eine nur digitale für höchstens 120€ ok alles darüber wäre Zuviel
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Vom Multimedia-Center zu einer Konsole ohne Laufwerk :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich hab vor 3 Monaten meine Xbox one S für 169€ im bundle bei Amazon bekommen also wäre eine nur digitale für höchstens 120€ ok alles darüber wäre Zuviel
Bei einem Händler und im Angebot.
Offiziell wird der Preis höher ausfallen.

Im Microsoft Store kostet eine One S mit 1TB HDD noch 299 Euro.

Falls Microsoft die Preise der One S Modelle nicht allgemein stark senkt, dann gehe ich von 199 Euro zum Release aus.
Preis wird bei Händlern mit der Zeit natürlich fallen...
 
Thema:

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s digital preis

    Oben