Xbox one S 500gb komische Problem !!!

Diskutiere Xbox one S 500gb komische Problem !!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
M

Menciuu

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft
Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus !

Ich habe sie geoffnet und festgestellt das sobald ich das Strom Stecker von Laufwerk rausnehme geht sie an und funktioniert normal aber sobald das laufwerk angeschlossen ist geht sie kurz an und wieder aus

bitte um Hilfe

PS sorry für meine schreiben Fehler !
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Vielleicht das Kabel vom Laufwerk defekt ? Wackelkontakt oder Ähnliches
 
M

Menciuu

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also mit nur Kabel geht sie an sobald ich das Kabel mit Laufwerk verbinde geht sie sofort aus
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja nur Kabel ist egal auch bei kaputtem Kabel da ja keine Daten durchgehen durchs Kabel da passiert ja erst was wenn man das Laufwerk dran steckt .
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen ☝
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Moin
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Moin
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
warum kauft man sich eine defekte konsole wenn man sie nicht reparieren kann?
ich verstehe ja wenn leute sich defekte konsolen wegen der ersatzteile kaufen,aber wenn man nicht weiß wie man so was repariert macht es doch keinen sinn.
 
Thema:

Xbox one S 500gb komische Problem !!!

Xbox one S 500gb komische Problem !!! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember

    Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember: Im Dezember werden neue Seagate Speichererweiterungen für Xbox Series X|S auf dem Markt kommen. Neben der schon erhältlichen 1TB Erweiterung...
  • Xbox One S 500GB

    Xbox One S 500GB: Verkaufe meine Xbox One S 500GB mit Controller, HDMI und Stromkabel. Die Xbox One S hat kaum Gebrauchsspuren. Nichtraucherhaushalt. mit OVP /...
  • Verkaufe Xbox One der ersten Generation 500Gb, Kinect und Skyrim neu

    Verkaufe Xbox One der ersten Generation 500Gb, Kinect und Skyrim neu: Hallo, Biete hier die erste Xbox One mit 500Gb an. Sie ist optisch als auch technisch im sehr guten Zustand. Habe mich doch entschieden die One X...
  • Suche Suche Xbox One S 500GB

    Suche Suche Xbox One S 500GB: Hi :) Ich habe es endlich geschafft einen Freund zu überreden sich eine Xbox One zu holen. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer...
  • Verkaufe XBOX ONE 500GB inkl. Kinect und Forza Horizon 3 inkl. Hotwheels

    Verkaufe XBOX ONE 500GB inkl. Kinect und Forza Horizon 3 inkl. Hotwheels: Kann geschlossen werden. Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben