Xbox One ryse Grafikfehler

Diskutiere Xbox One ryse Grafikfehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht genau...
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Hallo

Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht genau weiß wohin man laufen soll und es hört seitdem auch nicht mehr auf.. Hab die Konsole nach mehreren versuchen ausgeschaltet weil ich absolut genervt bin...allein 5 Std ein Update runterzuladen war nervig genug...was soll ich machen? Hat jemand auch so eine Erfahrung?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie sieht es bei den anderen Spielen aus? Wenn nur bei ryse, dann würde ich erstmal hardboot versuchen. So lange auf xbox Button drücken bis die Konsole aus ist. Wenn weiterhin der Fehler, das wird dir nicht gefallen, deinstallieren und neu installieren.
wenn weiterhin Problem, melde dich beim xbox Support. Kontrolliere vorher wohne die Verkabelung, ob alles richtig eingesteckt ist.

edit: versuche auch mal einen anderen Fernseher aus.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich hatte keine probleme bei RYSE.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo

Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht genau weiß wohin man laufen soll und es hört seitdem auch nicht mehr auf.. Hab die Konsole nach mehreren versuchen ausgeschaltet weil ich absolut genervt bin...allein 5 Std ein Update runterzuladen war nervig genug...was soll ich machen? Hat jemand auch so eine Erfahrung?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
haste mal ein bild dazu bitte??
 
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
bf und forza einwandfrei....das ist das erste mal dass mir Grafikfehler passieren, obwohl battlefield bugs hat aber ryse übertrifft alles.....wird mir nichts anderes übrig bleiben als es neu zu installieren ...aber an der Hardware kann es nicht liegen?überall ehrlich pixelfehler






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Ich könnte noch tausend andere Bilder machen, der Boden ist kein Boden sondern siehst Bäume irgendwelche Landschaft was im Spiel auftaucht aber halt auf dem Boden und läufst darum


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hardboot versucht? Wenn immer noch, Deinstalliere und installiere neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist kein hardwarefehler.
das mim neuinstallieren versuchen wenn hardboot nicht geht.
 
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Button an der Konsole für hardboot ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja genau der!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Solange Drücken bis die Konsole aus ist.
 
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Ok mach ich gleich wenn ich daheim bin...was bringt das eigentlich?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das leert den Cache Speicher. Das kann schon mal ruckeln und weitere Fehler die durch den vollen Cache erfolgen beheben.
 
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Ok interessant..bin mal gespannt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also wie gesagt ich habe diese Fehler bei meinem RYSE nicht, keine ahnung was das bei dir sein kann.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wenn der Fehler immer noch auftritt hilft das vielleicht es ist nur eine Idee.
Ich bezweifele das deine Konsole jetzt total staubig ist weil die relativ Neu ist denk ich, deswegen gebe ich dir den Tipp mit absoluter Vorsicht und unter Vorbehalt. Also schaden tut es nicht weil es geht nix kaputt ganz im Gegenteil weil ich mach das oft und ich will nicht das meine Konsolen laut werden und heiß. Staubsauger nehmen und mal schön in den Lüftungsschlitzen saugen oben und an den Seiten ich mach das alle 3 Wochen. Sowas kenne ich nur bei Grafikkarten wenn da ein Staubmantel am Lüfter ist beim Kumpel der hat aber seine Graka locker halbes Jahr sein Rechner nicht entstaubt dadurch war die Karte sehr heiß und es gab Freeses oder Grafikfehler/Bluescreen. Mit der PS3 hatte ich das auch mal da ich das dann immer sauber gemacht hab hatte ich das nie wieder und sie blieb schön leise. Es ist nur ein Tipp wenn alles andere nicht funktioniert kannste das als Strohhalm benutzen ansonsten zu Microsoft schicken.
 
M

Messi24

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Danke an all eure antworten ...es geht wieder...dank hardboot darauf wäre ich in zehn Jahren nicht gekommen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One ryse Grafikfehler

Xbox One ryse Grafikfehler - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse und GTA V Xbox One

    Ryse und GTA V Xbox One: Neu und originalverpackt Je 25€ Versand natürlich kostenlos
  • Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC

    Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC: https://www.youtube.com/watch?v=n9byKIKIFNk
  • Tausche Ryse, Forza 5 & Watch Dogs (Xbox One)

    Tausche Ryse, Forza 5 & Watch Dogs (Xbox One): Hallo! Ich biete hiermit die oben genannten Spiele zum Tausch an! Ich tausche gegen: Thief Wolfenstein Versand nach und von Österreich...
  • Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse

    Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse: Quelle: Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Xbox One: Crytek erklärt den Trick mit dem ESRAM bei Ryse Eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 grafikfehler

    ,

    ryse grafikfehler

    ,

    ryse grafikbug

    ,
    titanfall grafikfehler xbox one
    , the witcher 3 grafikfehler ps4, grafikfehler, witcher 3 grafikfehler, ryse son of rome fehler xbox, witcher xbox grafikfehler, xbox one grafikfehler, xbox one ryse grafik problem, grafikfehler bei ryse xbox, grafikfehler ryse, xbox one hardboot ryse, ryse grafikfehler beheben, xbox one ryse grafic bug, xbox one staubig, xbox one lüfter staubig, ryse son of rome bug im boden
    Oben