Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

Diskutiere Xbox One Reparatur - Schon gehabt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben: Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer...
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben:

Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer Bericht/eine Anleitung bei, was nun zu tun ist. Was genau stand bei euch da drin? Wurden Details zur Reparatur genannt?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben:

Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer Bericht/eine Anleitung bei, was nun zu tun ist. Was genau stand bei euch da drin? Wurden Details zur Reparatur genannt?
Eigentlich immer Sofortaustausch und beim letzten Mal. "Konsole Ausgetauscht"
 
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich immer Sofortaustausch und beim letzten Mal. "Konsole Ausgetauscht"
Ah, gut, dass du das ansprichst: Ich meinte, wenn man seine eigene Konsole wieder zurückerhält, also kein Ersatzmodell angefordert hat.
 
R

RobbyRobb

Guest
Da steht nie drin was gemacht wurde.
Auf dieser Anleitung steht nur wie du dein Konto wieder anlegst.
Weil die Konsole zurückgesetzt wurde das ist Standard ....
 
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Da steht nie drin was gemacht wurde.
Auf dieser Anleitung steht nur wie du dein Konto wieder anlegst.
Weil die Konsole zurückgesetzt wurde das ist Standard ....
Achso. Das vermittelt nämlich den Eindruck, dass überhaupt nichts repariert wurde und die Konsole nur zurückgesetzt wurde.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Nee da ist ms korekt wenn was defektt ist tauschen sie eigentlich immer um zu einem neugerät bei mmir wurde noch nie repariert
 
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Nee da ist ms korekt wenn was defektt ist tauschen sie eigentlich immer um zu einem neugerät bei mmir wurde noch nie repariert
Na ein Neugerät habe ich definitiv nicht erhalten. Dieselbe Konsole, die ich eingeschickt habe, kam auch zurück.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Was war denn defekt?
 
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
-----Edit----
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

Xbox One Reparatur - Schon gehabt? - Ähnliche Themen

  • Xbox One einschicken - Reparatur

    Xbox One einschicken - Reparatur: Hallo zusammen, meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte. Musste das...
  • Xbox One S Controller - Ersatzteile

    Xbox One S Controller - Ersatzteile: Hallo, bei mir ist folgendes Teil gebrochen: Screenshot Original Teil Screenshot Video Ähnliches Teil und das passende Video dazu. Es ist...
  • Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

    Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag: Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
  • Xbox nach Reparatur immernoch laut

    Xbox nach Reparatur immernoch laut: Nachdem meine x1 wegen lauten geräuschen aus dem inneren bei microsoft eingesendet wurde, kam sie heute wieder an und naja es hat sich nichts...
  • Meine Xbox is bei der Reparatur :(

    Meine Xbox is bei der Reparatur :(: Wie der Titel schon sagt ist meine Xbox auf Reparatur und mir ist sooooooooooooooooooooooo Langweilig! Da muss ich mal nicht Arbeiten und werde...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One einschicken - Reparatur

      Xbox One einschicken - Reparatur: Hallo zusammen, meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte. Musste das...
    • Xbox One S Controller - Ersatzteile

      Xbox One S Controller - Ersatzteile: Hallo, bei mir ist folgendes Teil gebrochen: Screenshot Original Teil Screenshot Video Ähnliches Teil und das passende Video dazu. Es ist...
    • Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

      Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag: Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
    • Xbox nach Reparatur immernoch laut

      Xbox nach Reparatur immernoch laut: Nachdem meine x1 wegen lauten geräuschen aus dem inneren bei microsoft eingesendet wurde, kam sie heute wieder an und naja es hat sich nichts...
    • Meine Xbox is bei der Reparatur :(

      Meine Xbox is bei der Reparatur :(: Wie der Titel schon sagt ist meine Xbox auf Reparatur und mir ist sooooooooooooooooooooooo Langweilig! Da muss ich mal nicht Arbeiten und werde...

    Sucheingaben

    Xbox eingeschickt zurückgesetzt

    ,

    xbox eingeschickt dennoch fehler

    ,

    forum microsoft xbox reparatur

    Oben