Xbox One Remote und Xbox Fitness

Diskutiere Xbox One Remote und Xbox Fitness im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, könnt ihr Xbox Fitness auch mit der Remote gar nicht bedienen? Ich dachte das würde einfach so wie auch in allen anderen App...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hallo Zusammen,

könnt ihr Xbox Fitness auch mit der Remote gar nicht bedienen?

Ich dachte das würde einfach so wie auch in allen anderen App funktionieren, schön über die Kacheln Navigieren und eine auswählen aber nichts geht.

Denkt ihr das wird noch behoben?
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Wird Xbox Fitness nicht alles Spiel gesehen, und nicht als APP ?
Spiele glaub ich kann man ja ned steuern, aber warum machst du es nicht mit deiner Hand/Kinect ? Brauchst gleich Xbox Fitness ned verwenden :p
 
Thema:

Xbox One Remote und Xbox Fitness

Xbox One Remote und Xbox Fitness - Ähnliche Themen

  • Remote Play zwischen Xbox und PC?

    Remote Play zwischen Xbox und PC?: Von Sony kenne ich das remote play Feature dass man seine PS4/5 auf PC streamen kann und sogar Auflösung und Framerate einstellen kann, das klappt...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Remote Fernbedienung Xbox One S

    Remote Fernbedienung Xbox One S: Hallo zusammen, ich mache jetzt einen extra Tread auf, weil ich nun komplett verwirrt bin 🙈 Seitdem ich die neue One S habe funktioniert meine...
  • Xbox One Remote Stream

    Xbox One Remote Stream: Hey Leute, Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Streamen auf einen PC/Laptop? Wie sind die Reaktionszeiten? Funktioniert es auch wenn die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben