Xbox One Remote Stream

Diskutiere Xbox One Remote Stream im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Streamen auf einen PC/Laptop? Wie sind die Reaktionszeiten? Funktioniert es auch wenn die Xbox...
K

kd0809

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Streamen auf einen PC/Laptop? Wie sind die Reaktionszeiten? Funktioniert es auch wenn die Xbox 5ghz und der Laptop im 2ghz Netz läuft?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei der übertragung ist die bandbreite wichtig vorzugsweise sollte alles per lan kabel laufen.

Es gibt unterschiede bei inlutlag wenn der controller am pc oder xbox angeschlossen ist.
Party chat geht wunderbar dank xbox app für windows.

Ich selber nutze es nicht aber bei meinem damaligen tests
Xbox-lan-fritzbox-lan-pc-hdmi-plasma tv
Habe ich den höheren inputlag gemerkt ich denke es kommen so 16ms inputlag drauf solltest du auf einen monitor zocken würdest du denke ich keine probleme haben.
Mein tv hat im leo bodnar inputlag test so 42ms der allseits bekannt benq monitor hat 10-12ms im leo bodnar also alles unter 48ms ist gut genug zum zocken.

Ich habe battlefield 4 und destiny probiert und die verpixelung (streaming bediengt) hat mich etwas gestört war aber in ordnung der höhere inputlag war zu krass für mich....
 
Thema:

Xbox One Remote Stream

Xbox One Remote Stream - Ähnliche Themen

  • Remote Play zwischen Xbox und PC?

    Remote Play zwischen Xbox und PC?: Von Sony kenne ich das remote play Feature dass man seine PS4/5 auf PC streamen kann und sogar Auflösung und Framerate einstellen kann, das klappt...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Remote Fernbedienung Xbox One S

    Remote Fernbedienung Xbox One S: Hallo zusammen, ich mache jetzt einen extra Tread auf, weil ich nun komplett verwirrt bin 🙈 Seitdem ich die neue One S habe funktioniert meine...
  • Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern

    Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox. Unzwar habe ich mir ein Media Remote zugelegt in der Hoffnung zumindest meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben