Xbox One Receiver

Diskutiere Xbox One Receiver im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Habe mit heute einen Xbox One TV Tuner gekauft und leider komplett vergessen das ich da kein Satelliten Kabel anschließen kann, gibt es...
B

BlackJackets022

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BlackJackets022
Hallo,

Habe mit heute einen Xbox One TV Tuner gekauft und leider komplett vergessen das ich da kein Satelliten Kabel anschließen kann, gibt es einen guten günstigen Receiver?

Lg
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
B

BlackJackets022

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BlackJackets022
Ohne gucke nur gelegentlich tv
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich hätte einen zu verkaufen, mit USB Anschluss zum Aufnehmen und HDTV etc. von TechniSat.
 
Thema:

Xbox One Receiver

Xbox One Receiver - Ähnliche Themen

  • AV Receiver an XBOX Series X

    AV Receiver an XBOX Series X: Hallo Freunde der XBOX Konsolen! Ich würde meine neue XBOX Series X gerne wieder an meiner Teufelanlage hören. Hierzu fehlt mir aktuell der...
  • Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver

    Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver: Hallo, hoffe mal dass mich jemand aufklären kann. Erst mal möchte ich darauf hinweisen das ich von Sound, AV Receiver ect. keine Ahnung habe. Ich...
  • Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

    Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?: Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt...
  • Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden

    Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden: Hallo zusammen, Irgendwie verstehen einige Händler nicht was ich will und können mir nicht weiter helfen. Mein Problem ist : Ich habe einen Sat...
  • Soundprobleme mit XBox One und Av Receiver

    Soundprobleme mit XBox One und Av Receiver: Hallo! Jetzt endlich habe ich es geschafft eine One zu kaufen und mich von meiner 360 zu verabschieden. Erstmal 4 GB Updates runterladen und los...
  • Ähnliche Themen

    Oben