Xbox one reagiert nicht mehr auf Ja und Nein

Diskutiere Xbox one reagiert nicht mehr auf Ja und Nein im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe seit ca 5 Tagen das Problem das kinect kein Ja oder Nein mehr versteht dachte zuerst das kinect neu eingestellt werden muss jedoch nach 4...
N

nberuf3r

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Habe seit ca 5 Tagen das Problem das kinect kein Ja oder Nein mehr versteht dachte zuerst das kinect neu eingestellt werden muss jedoch nach 4 versuchen versteht es immer noch kein ja oder nein weder beim ausschalten oder wenn man einen film abbrechen will. Das komische an der Geschichte die sonstige sprachsteuerung funktioniert ohne probleme xbox ausschalten usw usw nur ja und nein werden nicht mehr erkannt bzw bearbeitet wenn ich bei bing ja sage sucht es nach ja bei nein genauso nur befehle werden mit ja und nein nicht nehr ausgeführt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mal von strom trennen. Wenn das nicht hilft ein hardboot. Wenn das nicht hilft werkseinstellungen wiederherstellen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wenn das nicht hilft, den Support anrufen!
 
N

nberuf3r

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hardboot hat funktioniert... Aber was mich echt stört der zwischenspeicher ist ja echt oft und sehr schnell voll das man nen Hardboot machen muss... Woran liegt das ist das bei euch auch so?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast deine konsole auf standby? Im stromsparmodus löscht sich der speicher habe ich gehört.
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Wie macht man ein Hardboot und was passiert da?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Die ganze Xbox oder nur Kinect?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die ganze xbox komplett ausschalten, also 10sek powerbutton, und mein Tipp, auch mal 1 Minute von ström trennen.dann wieder einschalten und ausprobieren.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hatte genau das gleiche Problem wie der Thread ersteller. Nach 4 Wochen ohne Probleme hat sie auf ja und nein nicht mehr reagiert. Habe dann 5 bis 10 Sekunden den power Knopf gedruckt. Neu gestartet, und alles klappt wieder wie es soll ! Wenn's weiter nix is .... ;-).
 
N

nberuf3r

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
ja solang es nix weiteres ist jedoch muss man schon sehr häufig nen Hardboot machen... Hoffe das wir mit den nächsten patch verbessert...
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Ich musste noch nie nen hardboot machen, bei mir läuft alles einwandfrei... Kinect versteht mich super egal ob Film läuft oder tv ! Ich sage leise Xbox und sie reagiert auf alles!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox one reagiert nicht mehr auf Ja und Nein

Xbox one reagiert nicht mehr auf Ja und Nein - Ähnliche Themen

  • Kupplung bei xbox reagiert nicht

    Kupplung bei xbox reagiert nicht: Einen wunderschönen guten sbend Ich spiele seid einiger zeit forza horizon 5 mit dem logitech g920 Seid einiger zeit ist die Kupplung ohne...
  • Xbox Reagiert fast nicht!

    Xbox Reagiert fast nicht!: Ich habe meine Xbox Series S schon seit 3 Monaten. Seit 1 Woche lässt sich die Konsole nicht mehr neustarten und keine Spiele funktionieren. Weiß...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Xbox one x account anmelden reagiert nicht

    Xbox one x account anmelden reagiert nicht: Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplung bei xbox reagiert nicht

      Kupplung bei xbox reagiert nicht: Einen wunderschönen guten sbend Ich spiele seid einiger zeit forza horizon 5 mit dem logitech g920 Seid einiger zeit ist die Kupplung ohne...
    • Xbox Reagiert fast nicht!

      Xbox Reagiert fast nicht!: Ich habe meine Xbox Series S schon seit 3 Monaten. Seit 1 Woche lässt sich die Konsole nicht mehr neustarten und keine Spiele funktionieren. Weiß...
    • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

      Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
    • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

      Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
    • Xbox one x account anmelden reagiert nicht

      Xbox one x account anmelden reagiert nicht: Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben...

    Sucheingaben

    xbox one reagiert nicht auf ja

    ,

    xbox ausschalten ja funktioniert nicht

    ,

    xbox one versteht mein ja nicht

    ,
    xbox one reagiert nicht mehr www.xboxone-forum.net
    , xbox one hardboot, xbox one versteht ja beim herunterfahren niht, kinect ja oder nein, xbox reagiert nicht mehr
    Oben