XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

Diskutiere XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, es ist echt erstaunlich /erschreckend / faszinierend was z.Z. los ist Egal mit wem ich über das Thema rede, es scheint keine...
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Hallo Zusammen,

es ist echt erstaunlich /erschreckend / faszinierend was z.Z. los ist

Egal mit wem ich über das Thema rede, es scheint keine Grauzone zu geben
getreu dem Motto" wer nicht für uns ist gegen uns"

Man muss sich regelrecht rechtfertigen wie man so blöd sein konnte oder ob man nicht weiß dass die Rams oder weiß was ich was bei der PS4 besser sind.

Was mich so ankotzt als ob man nicht jede lausige Stammtischparole schon im Inet gelesen hätte- "LEUTE ich kann auch googeln und habe alles und noch viel viel mehr selbst gelesen. "

Zahl keine 800 Euro für die PS4 ,die XBOX war im Laden um die Ecke ohne Massenschlägerei easy zu haben (30 euro billiger als bei Amazon) und irgendwo muss man ja anfangen zu mal das Spiele-Start-up mit Dead Rising einfach mehr gelockt hat

Ich kann s einfach nicht verstehen, da ich mir seit dem ersten NES eigentlich jede gängigeKonsole (und ein paar Exoten waren auch dabei) gekauft habe und an allen Geräten meine Freude hatte
Die XBOX ist soooooo geil - und wird im Laufe der Zeit noch besser - es fehlen mir eindeutig die versprochenen Multimedia Apps!!!

aaaaaber die PS4ist doch (mindestens)genau so geil!
Naughty Dog stellt einfach geile Spiele her !!!

Wenn ich entscheiden müßte
Dead Rising3 , Halo 5 und folgende, Titanfall, Gears of War oder auf der anderen Seite Uncharted, Second Son , the Last of us ...

ganz ehrlich find die alle geil und will Sie alle haben.

Wenn ich überlege was ein Spiel kostet bzw was manche Leute aktuell für die PS4 zahlen ... dann sollte das doch kein Problem dastellen sich einfach BEIDE zu holen

Hab die One und brauch sicher noch paar Monate bis ich alle Titel durch habe die mich reizen bis dahin ist die PS4 wieder ganz normal erhältlich und wer weiß irgendwann wird s dann das erste tolle Bundle geben inkl Spiel, Controller das relativiert die Anschaffungskosten nochmal


Spürt ihr auch einen regelrechten Hass der euch entgegen schlägt wenn ihr euch im Bekanntenkreis über das Thema unterhaltet?
Findet ihr s auch seltsam, dass viele die mit dem Thema eigentlich gar nichts am Hut haben (also nicht Gamer) plötzlich zu dem Thema auch ne Meinung haben?
Warum wird alles immer so persönlich genommen? Als ob man das eigene Kind beleidigen würde.

Ich habe die Konsole nicht gebaut ich bekomme dafür kein Geld ich kenne niemanden der an dem Projekt beteiligt war

ICH GEB NEN F..K drauf - ich will doch einfach nur tolle Spiele und die sind halt oft einfach Exklusiv-Titel

Find diese Inet Diskussionen schon nervig aber wenn s dann ins RL übergeht völlig unnötig

Ich freue mich auf meine PS4 die ich wohl Mitte 2014 anschaffen werde und genieße jede Sekunde mit meiner Xbox One bis dorthin und natürlich auch noch danach . ( Nervig ist eigentlich nur dass Sony jetzt auch Kohle für Online will damit sind s dann schon 10 Euro Fixkosten für Online- Gaming aber das macht den Bock auch nicht mehr fett)
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nope kenne diesen Schwachsinn glücklicherweise nur aus dem Internet... In meinem engeren Freundekreis war es in der letzten Generation ziemlich 50:50, ein paar mehr Xboxler. Allerdings hat sich da nie jemand dafür interessiert, was der andere sich für eine Konsole gekauft hat. Mal wurde bei dem einen, dann bei dem anderen ein wenig Fifa gezockt oder sonst was, aber es war nie von einem nötig seinen Kauf zu rechtfertigen.

Klar zwischendurch kommt dann mal sowas wie "Ohh das kannst du nicht machen? Also bei mir geht das ja :rolleyes:" Aber nur spaßig halt..
Im Vorfeld der neuen Generation gab es bislang ebenfalls keine großen Diskussionen, die einen haben sich wieder ihre Xbox geholt, die anderen wieder ihre PS4 (bzw. warten noch auf Lieferung, gilt für beide Konsolen) Oder sie haben erstmal noch ihre alte Konsole, weil sie nicht so viel zocken, dass es sich direkt lohnen würde.

Da bin ich auch sehr froh drüber, weil ich will nur Spaß mit meiner Konsole haben und es geht auch niemanden an, was ich mir kaufe. Das sehen bei uns alle gleich und keiner ist da so ein Fanboy und sagt "aber die ist doch scheiße bla bla".

Nur im Internet begegnet man tagtäglich diesen Vollidioten, meine Empfehlung:
Niemals Kommentare unter den Produkten bei Amazon bzw diesem "Amazaon Forum" anschauen, nie Kommentare unter irgendwelchen News zu einer der Konsolen lesen, niemals auf Sony oder Xbox Facebook Seite Kommentare durchlesen.
Da äußern sich wirklich ausschließlich Kinder und Vollidioten, von nix ne Ahnung aber von der "eigenen" Marke komplett überzeugt und niemals davon abzubringen.

Und ich denke in deinem ersten Satz "erschreckend" trifft es am besten, ich würde eventuell "abartig", "ekelhaft" und "unfassbar" ergänzen.
"Erstaunlich" und "Faszinierend (im negativen Sinne) finde ich bei dieser Menschheit überhaupt nichts mehr... Ich bin zwar noch relativ jung, aber trotzdem ist das Limit an Bullshit und Schwachsinn bei mir lange voll. Da wünsche ich mir manchmal eine Zeit ohne Internet zurück, da hat man von diesen Kreaturen wenigstens nichts mitbekommen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so schlimm wie in dieser generation war es noch nie. egal wohin man geht ( websites ) und sich als käufer oder befürworter der xone bekannt gibt , wird man sofort dumm angemacht , beleidigt oder mit nem persönlichem besuch ( zwecks auf die fresse hauen ) bedroht. das ist doch alles nicht normal . gibt es denn wirklich nur noch dumme menschen auf der welt ??? p.s. aber ich wette mit euch, das niemals einer die eier in der hose hätte mich wirklich zu besuchen , zwecks auf die fresse hauen . man das würde ich zugerne mal erleben das einer den mut hätte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also es schlägt schon Unverständnis einem entgegen, warum xbox! Ps4 ist doch stärker!
und Dinge , die Fanboys denen ins Gehirn gedonnert haben!
aber ich gebe mich mehr mit Erwachsenen ab und deswegen ist es ruhig!
deswegen bin ich umso mehr entsetzt was man im Internet liest und wieviel von dem ganzen der Wahrheit entspricht!
auf der Welt verhungern Menschen und hier Zofft man sich bezüglich Konsolen!
xbox- gamer halte ich für erwachsener! Das zeigt sich hier im Forum! Und auch nur mit euch werde ich nur spielen!
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Dumme und Unwissende gibt es aber auf beiden Seiten!Und nicht nur bei den Playstation Fans.Ich kenne niemanden von den ca 50 Mann aus meiner PSN Freundesliste,die so währen wie oben beschrieben.Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dumme und Unwissende gibt es aber auf beiden Seiten!Und nicht nur bei den Playstation Fans.Ich kenne niemanden von den ca 50 Mann aus meiner PSN Freundesliste,die so währen wie oben beschrieben.Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Das spiegelt doch nur die Erfahrung einzelner Personen wieder und du hast halt eine andere. Natürlich ist nicht jeder unter 50 Personen ein mega Fanboy, aber wer einige News liest, hört, sieht - und ich denke das tust du auch - dann musst du eigentlich auch zugeben, dass es schon seitens Sony extremer ist.

MfG Don R Wedder! :)
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Das sind größtenteils alles Kellerkinder wo sich wichtig fühlen. Ich habe bisher nur Playstation genutzt seit der PSX, bin aber jetzt auf die One umgestiegen, da ich mal Abwechslung möchte und ich öfters neidisch ins Microsoft Camp geschaut habe als ein neuer Teil der Halo Saga oder von GoW raus kam. Als ich auf der E3 sah, was die Xbox One alles für großartige Features besitzt war ich sofort von ihr angetan. Bei Sony? Alles wie gewohnt, es gibt fast bzw gar nichts neues, außer eben mehr Leistung und eine überarbeitete Version des Dual Shock 3 Controllers. Auch die Exklusivtitel reizen mich jetzt nicht so sehr, klar ist Uncharted geil, aber es ist im Prinzip immer das selbe.. Bei der One habe ich mir jetzt schon 7 Spiele vorbestellt, u.a. Titanfall, Destiny, The Evil Within etc. sind zwar nicht alle Exklusiv, dennoch sind dies Top Spiele. Ich werde auch fast täglich dumm angemacht von Kollegen.. "wartest du immer noch auf deine Fail Box" .. "warum kaufst du dir den Schrott? Hättest das Geld lieber mir gegeben" usw. Ich habe denen einmal die Meinung gesagt, dass mir ihre Meinung so was von dezent am Arsch vorbei geht, seit dem ist es zumindest besser geworden. Ich habe ebenfalls gesagt, mir ist es auch relativ egal was ihr kauft / spielt. Lasst einfach jedem das kaufen was er möchte und gut ist. Komisch, nach ein paar Tagen war die Laune im Keller als übers WE bei 2 von 5 Kollegen der BLOD auftauchte, da sagte ich dann... "genieße doch während deiner Reperaturphase welche sich in schlimmen Fällen auf 3 Monate belaufen kann, die sensationelle Grafik von Forza, läuft mehrmals auf verschiedenen Sendern" :D Darauf kam dann komischerweise kein dummer Spruch..

Mir kommt es auch irgendwie vor, dass der Großteil der Flamer wirklich aus dem Sony Camp kommt.. klar sind viele normal (siehe meine PSN Liste, 28 normale Menschen ^^) aber so in den Foren, Posts, Threads etc. kommt die Stichelei immer von denen.. Allein schon wenn auf FB beispielsweise Gamepro ein Artikel verfasst welcher lautet "Wie zufrieden seit ihr mit eurer Xbox" - keine verdammten 3 Sekunden später schreibt so ein PS Opfer "XBOX SCHEISSE ALTAA GEHT KAPUTT SCHEISS - PS4 EVAAAAA" ... und dann noch 50 Likes auf das Kommentar oO...
Das ist leider überall so, und wenn du dann mal deine neutrale Meinung schilderst wirst noch dumm angemacht und dir wird gedroht *lach*

In FB hat mich auch ein schätze mal 17 jähriger GANGSTAA angeschrieben, ich solle die Fresse halten sonst weiß ich was passiert.. darauf sagte ich nur "Kannst gerne vorbei kommen, dann kriegst ne Schelle, dass selbst Google dich nicht mehr findet".. darauf kam dann nichts mehr ...

Einfach nur lächerlich das Verhalten...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hahaha huhuhu hehehe hast du dem fanboy richtig gesagt. :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eine Schelle das dich sogar google nicht mehr findet!!!??!! Genial! Muss ich mir merken!!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das sind größtenteils alles Kellerkinder wo sich wichtig fühlen.
Jop, so wie die Internet-Hooligans in den Kommentarbereichen auf Sportseiten oder auch bei Facebook :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder bei Autoseiten, immer schön gegen den VW-Konzern.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Polo! Polo! Polo! Polo!!!!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Boarder biggest Troll ever :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Biggest xbox polo and switzerland fanboy, ever!!!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Golf! Golf! Golf! Golf!!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
A2! A2! A2!!!!!
 
H

Handkaes

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Naja, es kommt nicht von ungefähr, das man sagt, dass Playstation Spieler eher der jüngeren Generation angehören, als die X-Box Daddler. Seh ich auch an der ein oder andern Community und wie gesagt, den Sprüchen. Ich gebe auch offen zu, dass die XBox eigentlich zu teuer ist und die PS$ eine bessere Hardware hat. Na und? Ich bleib trotzdem bei der Box. Ist doch bei Apple vs Android ähnlich ( Wobei Apple Käufer sind mir da meist eher suspekt, weil sie dieses Ding so oft glorifizieren )
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xbox zu teuer? Schau dir das headset an, schau dir kinect an. Denke das ist der Mehrpreis schon wer.
 
H

Handkaes

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich sage nicht, dass die PS4 nicht auch zu teuer ist. Ich rede vom allgemeinen Preisniveau der Konsolen ;-) Bei der One stößt mir persönlich allerdings sauer auf, dass ich bspw. die TV-Features aufgrund der fehlenden 50HZ Kompatibilität nicht nutzen kann, noch nicht... Und der Preis wird innerhalb weniger Monate auch sinken und, ich denke sich auch auf ca. 380-400€ einpendeln. Wie gesagt, meine Meinung und trotzdem bleib ich MS treu ;-)

Und das Headset ist billig und kostet was in der Herstellung? (okay das HS von Sony ist für mich einfach keins und ein Witz^^)
 
Thema:

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein?

XBOX ONE - PS4 -Wie blöd kann man eigentlich sein? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aufrüsten

    ,

    xbox ist scheiße

    ,

    ps4 ist scheiße

    ,
    ps4 ist scheise
    , scheiß ps4, Scheis Ps4, xbox one ist schrott, xbox one ist scheisse, xbox ist scheise, ps4 schrott, Ps4 scheiße, scheiss xbox one, ps4 scheise, xbox ist scheisse, xbox one geil, ps4 ist schrott, x box scheise, Ps4 online ist doof, xbox one scheisse, ps4 normal kaufen, ps4 ist scheisse, scheiss ps4, scheiss xbox, gurgel ps4, xbox one ist scheise
    Oben