Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

Diskutiere Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier ist eine Grafik die euch zeigt auf welcher Plattform es mehr Spiele (inkl. Mai 2014) gibt:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier ist eine Grafik die euch zeigt auf welcher Plattform es mehr Spiele (inkl. Mai 2014) gibt:

 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Die übermächtige PS4 kann also mehr 8bit/16bit Indies abspielen. Die schwache X1 hingegen nur Ryse, DR3, Forza 5 und Titanfall... *Ironie aus

Ganz ehrlich, wer auf Indies steht, bleibt bei X360 bzw. PS3, da bekommt man mehr und günstiger. Indies interessieren mich persönlich nicht wirklich, vllt mal so nebenbei und wenn die Preise stimmen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ging das damals bei der 360 auch so schleppend voran mit neuen Spielen?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Schöne Liste, aber ist wieder sowas für Fanboys und Leute die einfach drauf reinfallen...
So viele Indie-Spiele, das ist zwar nett, aber die mit "richtigen" Spielen gleichzusetzen finde ich nicht ganz richtig..
Allerdings sind auch genug "richtige Spiele" totaler Mist, zB Fighter Within für die One.

So eine Liste kann sich nur jeder selbst erstellen und aus den oben genannten Titeln die raussuchen die ihn interessieren. So hat diese Liste meiner Meinung nach 0,0 Aussagekraft :eek:

Ich mein "Zumba World Party" für die One wird wohl nicht gerade die breiteste Masse ansprechen, genauso "Pure Chess" auf der PS4..
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es geht ja auch nur erhältliche Titel auf beiden Plattformen. Es ist weder von AAA noch Indie-Titel die Rede. Einfach nur eine Liste ;)
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Der NeoGAF User der diese Liste erstellt hat, wollte damit dementieren, dass es auf der X1 mehr zu spielen gibt als auf der PS4. Allerdings ist es halt so, weil es auf der PS4 mehr Indies gibt. Klar, ein + für die PS4, aber wer holt sich eine NextGen Konsole für die Indies?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich versteh nich warum Hier jetzt über die Spielequalität diskutiert wird. Es ist ne Liste wer mehr Spiele Hat Und da hat die PS4 gewonnen.Ob Sie gut oder schlecht Sind die Spiele muss Jeder Für sich entscheiden

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
So ist es...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sagt ja auch keiner was gegen, wir sagen ja lediglich, dass das eine völlig nichts-sagende Liste ist :D Aber ist ja auch egal :eek:
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
??? Die Liste Sagt doch Das die PS4 mehr Spiele Hat, sogar fast 20 mehr. Versteh mich nich falsch, ich Habe keine PS4 Und werde mir wahrscheinlich auch niemals eine holen, ich liebe meine One. Nur manchmal habe ich Hier Das Gefühl das hier vieles was von Sony Kommt schlecht geredet Wird. Ich weiß dies ist ein XBox Forum aber wenn Wir hier auch allles von der Konkurrenz schlecht reden sind wir nix Besser als Die PSler über die ja hier immer gemeckert Wird. Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wahre Worte!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
B3ul3 du verkackter sonyfanboy!!! :p
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
:eek:

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Nicht alle Indiespiele sind 16Bit Style und plumpe Massenware mit Billigflair Outlast, Dead Nation usw. sind sogar Grafisch solide, von daher kann man nicht jetzt unbedingt von Retro und Billig reden. Die Indie Spiele sind für PS4/XOne auf jedenfall gut für die Gaming Industrie, somit werden Ideen ausgetauscht und Inspiration. Sonst endet es noch wie Assi Credd oder Call of Shity wo einfach Ideen ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Was bitte schön ist auf der Ps4 Towerfall????:confused:
Etwa fallende Tower??
Steht genau neben TITANFALL also in der selben Spalte.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
3 Sekunden suchen auf Youtube:

 
F

Fischbrezel

Guest
2D Version einer Titanfall-Kopie mit 1080p ^^

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Als ich die Liste gesehen habe, hats mich für die Psler gefreut. Tut es ja immernoch. Aber Towerfall!! Echt jetzt?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ihr versteht mich auch falsch.. Ja die PS4 hat insgesamt mehr Spiele. Hab ich auch nie bestritten^^ Sehe nur kein Sinn darin jeden Müll aufzuzählen, und wie ich vorher schon sagte, gilt das für beide Seiten.

Pure Chess und Fighter Within können die Macher sich in die Haare schmieren, für mich sind die weder erwähnenswert noch irgendwie Aussagekräftig was die Konsolen angeht.
Zählt doch auf Xbox Seite am besten noch die Mini-Game Seite auf die man über den Internet Explorer zocken kann, total klasse. Ein muss für jeden echten Gamer..
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zählt doch auf Xbox Seite am besten noch die Mini-Game Seite auf die man über den Internet Explorer zocken kann, total klasse. Ein muss für jeden echten Gamer..
Niemals von sich auf andere schließen ;) Jeder hat einen anderen Geschmack...
 
Thema:

Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 internet seite

    Oben