Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

Diskutiere Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da niemand wegen indie games eine NextGen Konsole kauft, ist meine liste näher an der Realität. Wenn jetzt MS alle tablet games aus dem Store...
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Realität ist die Liste in meinen Startpost mein Freund ;) Deine Liste ist nicht die Realität an erhältlichen Spielen...
Da niemand wegen indie games eine NextGen Konsole kauft, ist meine liste näher an der Realität.
Wenn jetzt MS alle tablet games aus dem Store für die Xbox one freigibt, sollte bald theoretisch möglich sein, dann hat die Xbox One das nextgen rennen gewonnen, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also State of Decay gibts sicherlich nicht für Tablet, und denke da gibts viele andere die es auch nicht für Tablet gibt.

Zu deinen Fragen .... das machen die noch nur um uns unsere Konsole schlecht zu reden und weil sie Angst haben das die One doch noch stark wird. Alleine das Sony jetzt jemanden sucht der für sie DX12 kopiert, zeigt doch welche Angst Sony hat ....
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn jetzt MS alle tablet games aus dem Store für die Xbox one freigibt, sollte bald theoretisch möglich sein, dann hat die Xbox One das nextgen rennen gewonnen, ja?
Was?

Hier geht es um aktuell erhältliche Titel für die Konsolen. Nicht mehr und nicht weniger. Deine Aussage hat mit dem Thema garnichts zu tun...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Auf meiner 360 hab ich auch einige Indie/Arcardeperlen drauf, die mich etliche Zeit gefesselt haben. Z.B. Murder Miners, wie krass ich das mit nem Kollegen gesuchtet habe. Man kann sich die Map komplett umgestalten, so wie man es gerade braucht und es spielt sich trotzdem wie ein richtiger Halo MP (Halo meets Minecraft). Support gibt es auch einen sehr guten und das ganze für nur EINEN €uro. Zockerherz, was willst du mehr?
Auch wenn wir so unsere Meinungsverschiedenheiten hatten, komme ich nicht umhin dir zuzustimmen.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Meine sollte auch keine Aussage sein um die PS4 schlecht zu reden. Im Gegenteil, hab auch geschrieben, dass es ein + für die PS4 ist. Der Rest war nur auf meinen persönlichen Geschmack gerichtet. Für MICH ist diese Liste nicht ausschlaggebend. Es kommt schließlich nicht auf die Quantität an, es sei denn der Unterschied ist ERHEBLICH.
Kommt jetzt bitte nicht nochmal mit "Es geht in dem Bild nur um die Anzahl blabla", ich weiß! :D
Da das Bild aber aus NeoGAF gekommen ist, sehe ich es nur als Bash-Versuch. Könnt euch ja denken, wie sich dort jetzt die Fanboys mit dieser Tabelle aufgeilen.

Kompliment an Sony, die haben sich schon früher um Indie Entwickler gekümmert als Microsoft. MS wird das sicherlich nachholen mit dem ID@Xbox Programm, aber ich denke das Sony trotzdem mehr Indie Titel anbieten wird.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Was?

Hier geht es um aktuell erhältliche Titel für die Konsolen. Nicht mehr und nicht weniger. Deine Aussage hat mit dem Thema garnichts zu tun...
Wirklich? Nicht mehr oder weniger?

Die Liste wurde von einem Sony fanboy erstellt, um zu beweisen, dass die Ps4 nicht weniger, sondern mehr games als die xbox hat, weil die Xbox fans dies ständig angepragert haben und als argument pro Xbox anführten.
Da aber NIEMAND eine nextgen Konsole wegen Indie games kauft, sondern in erwartung neue, grafisch bessere titeln, vorallem AAA exclusives, beweist die Liste, genau, dass die PS4, im Moment weniger Games als die Xbox One zu bitten hat, sonst hätten die PS4 fanboys nicht nötig mit Games anzukommen, welche den technischen stand der 1990-95 Jahre wiederspiegeln.
Bei „richtigen“ games hat die xbox immer noch klar die Nase vorn.
Sicher können solche „Steinzeit-games" Spaß machen, ich hatte mal sega megadrive;), sie sind aber kein Kaufgrund oder Argument pro/ für eine Konsole.



edit: Rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
alleinschon das trials kein Xbox only ist, die psler haben sich damals die Finger danach geleckt.. schlecht m$,Sehr schlecht.. halo ist ja auch schon kein x only. titanfall bald auch nicht mehr. fehlt nur noch gears und forza. lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wie schaffen es Leute, welche 900p Grafik, angeblich, unerträglich finden, diese Indie Games mit der 1990 Jahre Grafik zu spielen.

Wie können diese PS4 Leute, welche die Grafik von DR3 schlecht reden, ohne ihr Gesicht zu verlieren, mit solchen indie titeln pro PS4 argumentieren? Haben die keine Scham?
Du willst wissen warum? Diese Spiele werden nicht als Next Gen beworben somit auch nicht in der breiten Öffentlichkeit so gesehen reicht dir das als Antwort.
Zweitens deine Liste taugt nix weil zeig mir ein AAA Spiel das von Microsoft direkt produziert ist außer Forza?
Alle anderen Spiele sind Auftrag von Microsoft von EA, Crytek, Capcom also THRIDPARTY.
Microsofts goldene Zeit der eigen Produktion ist schon längst vorbei.......
Starlancer, Freelancer, MS Flight Simulator, Age of Empire, Dungeon Siege usw. diese waren großartige Spiele mit Qualität auf dem PC.
Heute Microsoft Studios z.b Rare ist ein Schatten seiner selbst es gibt nur noch Halo, Gears of War und Forza vielleicht gibt es mehr aber mehr fällt mir nicht ein als Triple AAA Studios (Marken). Versteht es nicht falsch aber es zeigt das irgendwas nicht stimmt die haben keine Ideen bzw. keine eigenen Studios die richtig gute Games machen und das ist schade. Hoffentlich ändert sich das zum E3 das die mehr selber was machen......
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh je, wenn Äpfel (Vollpreis nextgen Games) mit Birnen (Indie) verglichen werden ist für mich die Anzahl der Spiele uninteressant!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und mehr hab ich auch nicht gesagt Kumba, aber man glaubt mir ja nicht und wirft mir vor ich würde generell die PS4 einfach schlecht reden :rolleyes:
 
Thema:

Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 internet seite

    Oben