Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

Diskutiere Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; für mich persönlich sind da zuviele indie titel dabei .
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für mich persönlich sind da zuviele indie titel dabei .
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist ja auch nur ein Vergleich welche Spiele wo erhältlich sind ;) Nicht mehr und nicht weniger.

Eines finde ich aber äusserst interessant: Hier wurde schon paar mal erwähnt das bei der PS4 jeder Indie-Titel aufgezählt wird (was für manche gar keine Spiele sind), aber gleichzeitig einige in die ID@Box-Programm-Threads geschrieben haben, das sie es gut finden, das MS Indie-Titel fördert. Schon seltsam :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde es gut und zwar bei beiden systemen das indie titel unterstützt werden. ich selber spiele, bis auf 2 ausnahmen, aber keine indie games.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein großer Fan von Indies bin ich auch nicht. Aber so kleine Perlen wie Max oder Crimson Dragon sind mir das Geld schon wert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir waren es Limbo und Deadlight.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich werde mir definitv Poker holen. Und dann starten wir ein Poker Turnier ;)
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Ich sage nur Klasse statt Masse , was soll ich mit "100" lowbudget spielen, wenn sie nur Müll sind ( naturlich nicht alle ), aber lass von 50 spielen 2 gut sein dann ist die Ausbeute nicht besonders gut und man kann getrost drauf verzichten. Ich spiele jetzt seid Ende Dezember Forza 5 und habe immer noch Spass und nur das zählt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber nur um harte Dollars. Alles andere ich witzlos...
Auch Spielgeld macht Spass. Solange es jeder ernst nimmt. Hab ne Zeitlang online um echtes Geld gespielt. Dort gibt es auch deppen die mit mehr Glüch spielen als mit Verstand. Von daher.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich merke schon, bei einem Joke muss man immer einen Smiley dranhängen :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Immer :)...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Genau wegen solche Listen bin ich für eine Trennung von Retail-Titeln und Indies/Arcades...
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
So Realitätscheck:




XBOX PS4
November
RYSE Kill Zone SF
FORZA
DR3
KI
Dezember
nix nix
Januar
nix nix
Februar
Plants vs Zombie nix
März
Titanfall Infamous Second Son
April
nix nix
Mai
nix nix

Also ich zähle da 6:2 für Xbox

Wer "richtiger" hardcore gamer ist und auf Indie Games steht, ist klar auf der PS4 besser aufgehoben.
Normale Menschen spielen den Müll auf einen Smartphone oder Tablet oder im Browser auf dem Laptop.
Ja solche Games in FullHD 60fps sind PS4 Territory
https://www.youtube.com/watch?v=EgxwZ3zwcns
Ich bin peinlich berührt.
Man hat hier fast 1990er Graphik erreicht. Ich kann die scharfen Kanten formlich meine haut zerschneiden fühlen, es liegt an 1080p, alter.
Die Magazine überschlagen sich mit Nachrichten über diese Blockbuster.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Achior ich sehe das ein wenig anders.

Klar hat die PS4 mehr Indiespiele und die Xbox mehr AAA Spiele.

Aber ich vermisse Indiespiele auf der One. Egal ob Minecraft, A state of Decay, Rogue Legacy oder auch ein Terraria. Alles richtig gute Spiele zum kleinen Preis. Und teilweise bieten die mehr Spielzeit / Spieltiefe als so mancher AAA Titel. Alleine in Terraria oder Minecraft kann man hunderte von Stunden packen. Und das für gerade mal 10€.

Und ich kenne genug "Hardcore" gamer wie du sie nennst, die viel Indiespiele spielen, z.B. the binding of isaac ist ein Spiel das den casual gamer in den Wahnsinn treibt, ich kenne eigtl keinen Casual gamer der the binding of isaac durchgespielt hat. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
State of Decay... *schnief* :(

Vll. released es sich ja bald für die One... oder eine Fortsetzung.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Auf meiner 360 hab ich auch einige Indie/Arcardeperlen drauf, die mich etliche Zeit gefesselt haben. Z.B. Murder Miners, wie krass ich das mit nem Kollegen gesuchtet habe. Man kann sich die Map komplett umgestalten, so wie man es gerade braucht und es spielt sich trotzdem wie ein richtiger Halo MP (Halo meets Minecraft). Support gibt es auch einen sehr guten und das ganze für nur EINEN €uro. Zockerherz, was willst du mehr?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Die ganzen spiele kannst du doch auf dem tablet der Laptop spielen.
Oder xbox 360 oder ps3.
Es ist zwar nett das es sowas für die neuen Konsolen gibt, aber niemand kauft sich eine neue Konsole wegen solchen games.

ps.
Zwei Fragen habe ich noch:

Wie schaffen es Leute, welche 900p Grafik, angeblich, unerträglich finden, diese Indie Games mit der 1990 Jahre Grafik zu spielen.

Wie können diese PS4 Leute, welche die Grafik von DR3 schlecht reden, ohne ihr Gesicht zu verlieren, mit solchen indie titeln pro PS4 argumentieren? Haben die keine Scham?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie schaffen es Leute, welche 900p Grafik, angeblich, unerträglich finden, diese Indie Games mit der 1990 Jahre Grafik zu spielen.

Wie können diese PS4 Leute, welche die Grafik von DR3 schlecht reden, ohne ihr Gesicht zu verlieren, mit solchen indie titeln pro PS4 argumentieren? Haben die keine Scham?
Du weißt doch wie die Menschen sind: Die Meinung ist von Thema zu Thema flexibel wie der Wind ;)
 
Thema:

Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten?

Xbox One & PS4 - Wer kann mehr Spiele anbieten? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 internet seite

    Oben