Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?

Diskutiere Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oder wie meine die auch gerne spielt :-D
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, ne? Ne Spielkonsole!?
Scheisse, ich wollte doch ne Workstation! :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Naja bei Stromverbrauch beim zocken ist mein Panasonic 65 zoll nicht gerade zimperlich:(
Aber immerhin weit weniger wie der vt30 war mein voriger
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ja hier ich.Ganz einfach,die Konsolen sind einfach nicht dafür geschaffen worden.In erster Linie sind es Spielekonsolen.
Sind nicht für Stromverbrauch geschaffen?![emoji2]
 
Thema:

Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?

Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!

    Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!: Ich weiß nicht ob es gepostet wurde die News ansonsten Thread schliessen. Sonys Finanzbericht - AreaGames.de Ich bitte darum das es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one s stromverbrauch

    ,

    Xbox one Stromverbrauch

    ,

    ps4 stromverbrauch netflix

    ,
    xbox one stromverbrauch windows 10
    , ps4 stromverbrauch 2015, stromverbrauch xbox one, xbox one s strom verbrauch
    Oben