Xbox One - Produkt des Jahres 2014

Diskutiere Xbox One - Produkt des Jahres 2014 im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One Named a 2014 ?Product of the Year? Winner Jaja, so ist es :) Mal eine schöne Meldung...:cool:
jasonbase

jasonbase

Punkte für Reaktionen
1
Top, wie unerwartet 😬😂👍

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und das bei 45.000 Befragten.:D

S

Subject Micro

Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Deutschland ist ja Sonyland, hier wäre es nie die Xbox gewesen. In Amerika ja, aber nicht in Deutschland.

Thema:

Xbox One - Produkt des Jahres 2014

Xbox One - Produkt des Jahres 2014 - Ähnliche Themen

• Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID

Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID: Hallo zusammen, zur Wiederherstellung meines gehackten Accounts benötige ich die "Xbox Live Konsolen-ID" meiner Xbox Series X, allerdings bin ich...
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal