Xbox One Probleme im Allgemein

Diskutiere Xbox One Probleme im Allgemein im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich selber bin kurz davor mir eine Xbox One zu kaufen da ich schon eine 360 Slim besitze und damit mehr als zufrieden bin. Jetzt hört man nach nur...
Marcel

Marcel

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Ich selber bin kurz davor mir eine Xbox One zu kaufen da ich schon eine 360 Slim besitze und damit mehr als zufrieden bin.
Jetzt hört man nach nur einer Woche das die One ganz schön viele Fehler und Macken haben soll, ist das richtig?

Mich würde mal interessieren was die One so für Fehler usw. hat???????
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also bei einigen ist die Konsole zu laut, bei anderen funzt das Laufwerk nicht manche können kein Tv schauen. Aber alles in allem ist die Ausfallquote sehr gering 0,02% laut Ms. Auserdem kannst du dich fast schon freuen falls du eine kaputte Konsole bekommen solltest, denn dann schenkt dir Ms ein spiel.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Abgesehen von (relativ) wenigen Laufwerkfehlern habe ich nichts mitbekommen. Wenn man Twitter, Facebook und Co durchstöbert oder sich bestätigte Rezensionen von Amazon anschaut(wobei man da immer sehr vorsichtig sein sollte) hat die Konsole im Vergleich zur PS4 wohl deutlich weniger Ärger.
Was kleinere Macken und Bugs angeht kann ich dir leider nicht helfe, da ich meine One noch nicht habe. Allerdings wird da ja über Patches viel nachgereicht und nachgebessert, von daher solltest du dir da keine Gedanken machen.

Wenn du gerne eine neue Konsole hättest, dich die Spiele und Features der One ansprechen, dann schlag zu ;)
 
Marcel

Marcel

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
War heute bei Media Markt aber da wurde mir gesagt das sie ohne Vorbestellung ab März 2014 zu kaufen sein was mir aber viel zu lange dauert.
Jetzt hab ein einen bei Kleinanzeigen die ich morgen früh abholen könnte für 475€ :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich selber bin kurz davor mir eine Xbox One zu kaufen da ich schon eine 360 Slim besitze und damit mehr als zufrieden bin.
Jetzt hört man nach nur einer Woche das die One ganz schön viele Fehler und Macken haben soll, ist das richtig?

Mich würde mal interessieren was die One so für Fehler usw. hat???????
Meine "Marilyn", so heißt meine One mittlerweile, macht gar keinen Ärger. Alles Top. Schnell, leise, daß Laufwerk geht, maximal Handwarm. Alles super.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
War heute bei Media Markt aber da wurde mir gesagt das sie ohne Vorbestellung ab März 2014 zu kaufen sein was mir aber viel zu lange dauert.
Jetzt hab ein einen bei Kleinanzeigen die ich morgen früh abholen könnte für 475€ :D
Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht.
Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken :D

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Meine hat auch keine Probleme, bis jetzt
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
War heute bei Media Markt aber da wurde mir gesagt das sie ohne Vorbestellung ab März 2014 zu kaufen sein was mir aber viel zu lange dauert.
Jetzt hab ein einen bei Kleinanzeigen die ich morgen früh abholen könnte für 475€ :D
Hammer^^ Hoffe das ist auch nen seriöser Anbieter ;)
Falls du die doch nicht genommen haben solltest und sonst keine findest, im Microsoft-Store kann man derzeit die Day One Edition nocht bestellen!
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Also meine Konsole läuft auch 1A ...

Gestern nen Forza 5 Abend gemacht (3-4 Std. gespielt), die Konsole blieb schön leise und die Wärmeentwicklung lag im normalen Bereich :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Meine ist auch nach der ersten Woche im Stressbetrieb (ca. 6 Std zocken pro Tag) schön leise und absolut zuverlässig geblieben.
Wenn ich mir die Bewertungen bei Amazon anschaue, nach dem ersten Tag hat die PS4 mehr Ausfälle als unsere One nach einer Woche, zum Thema Zuverlässigkeit sagt doch wohl vieles.
 
H

hilfe123

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
welche Bedeutung hat eigentlich der Fehlercode E101 hab im Internet nur englische seiten darüber entdeckt, das irgendwas mit dem Update ist?
Wie kann man den beheben.??Weiss das jemand zufällig?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
welche Bedeutung hat eigentlich der Fehlercode E101 hab im Internet nur englische seiten darüber entdeckt, das irgendwas mit dem Update ist?
Wie kann man den beheben.??Weiss das jemand zufällig?
Ich mache mal ein Thema auf über Fehler Codes!
 
Marcel

Marcel

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Der Kauf für 475€ hat leider nicht geklappt da der Verkäufer angeblich die Rechnung zwecks Garantie nicht mehr finden konnte was mein Glück war denn heute hab ich einen von 550€VB auf 450€ runtergehandelt :D und sie sofort abgeholt.
Es ist die Xbox One inkl. Fifa 2014 geworden und dazu hab ich mir noch Forza 5 gekauft.
Ich bin im Moment richtig Glücklich. :)
Läuft auch alles ohne Probleme
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Glückwunsch und viel Spaß damit :)
 
Thema:

Xbox One Probleme im Allgemein

Xbox One Probleme im Allgemein - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Headset-Probleme Xbox One

    Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Headset-Probleme Xbox One

      Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...

    Sucheingaben

    xbox one probleme

    ,

    xbox one schon probleme

    Oben