Xbox one problem

Diskutiere Xbox one problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute ich stell mich kurz vor bin der rudi und komme aus baden wüttenberg mein problem liegt in der xbox one und zwar wen ich ghost spiele...
R

rudi20

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute ich stell mich kurz vor bin der rudi und komme aus baden wüttenberg mein problem liegt in der xbox one und zwar wen ich ghost spiele egal welche app ich zum andocken benutze sie ladet dan mindestens 2min obwohl ich eig 1und1 habe mit 24k verbindung sie tut auch seit kurzer zeit nicht mehr den befehl ausführen xbox aufnehmen sie nimmt nix mehr auf aber vor paar wochen ging das und wen ich ghost starte lande ich imma wieder in kampange da ladet er die letzte mission und dan muss ich wieder alles zurück zum multiplayer ich habe schon versucht die kampange durchzuspielen damit ich nicht imma zur letzten mission lande aber das klappt nicht will mich noch entschuldigen für die ganzen schreibfehler bin grad echt am verzweifeln muss ich villt auf ubdates oder so warten ich bitte um eine schnelle antwort die hilfreich sein könnte

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
S

Sturmkiller69

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
neu andocken danach geht es wieder war bei mir auch liegt an ghost
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Wenn ghost läuft dann lädt alles lange

Gesendet von meinem HTC One
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das mit dem andocken ist leider normal. Wenn das Spiel die komplette Leistung benötigt bleibt nichts mehr für di e app zum andocken übrig. Das kann ziemlich nerven. Ein Hardreset kann da unter Umständen etwas helfen aber das ist ein grundsätzliches Problem im Betriebsys.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ich lande bei ghost auch immer in der kampagne beim letzten speicherpunkt, ist aber nur bei ghost so. Liegt wohl am spiel, und nich an der xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Eine Kachel für Ghosts erstellen und darüber starten löst den nervigen Kampagnenstart.
 
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Und bitte tue uns allen einen großen Gefallen. Lass das Forum nicht verkommen und benutze Satzzeichen und Absätze. Und ja, die gibts auch auf dem Handy! Ein bisschen auf Rechtschreibung achten, wäre doch auch drin.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also das kann nur an CoD liegen.
1. Bei anderen Spielen geht das alles sehr schnell.
2. Cod ist das am schlechtesten programmierte Game seit Anbeginn der Videospiele und dabei kann nichts Gutes rauskommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es liegt nicht an dem Betriebssystem, sondern einzig und alleine an ghost.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Also das kann nur an CoD liegen.
1. Bei anderen Spielen geht das alles sehr schnell.
2. Cod ist das am schlechtesten programmierte Game seit Anbeginn der Videospiele und dabei kann nichts Gutes rauskommen.
Ich denke BF4 ist noch ruinierter , oder nicht?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
BF4 hatte am Anfang ein paar Probleme, die nicht bei jedem und auch nicht immer aufgetreten sind und die meistens nur am Netcode lagen. Inzwischen läuft aber alles rund bei BF4.
Bei CoD ist es nicht nur so, dass durch peer-to-peer keine ordentlichen Runden zustandekommen, weil z. B. Amis einen riesigen Verbindungsvorteil besitzen.
Nein, Cod ist sogar das einzige Spiel bisher, das es hinbekommt, das ansonsten sehr solide OS zu verlangsamen und im System Fehler zu verursachen.
Andocken funktioniert bei mir manchmal nicht richtig, die MS Oberfläche arbeitet oft wesentlich langsamer, automatische Updates werden manchmal gestoppt. Das waren nur ein paar Beispiele, die mir widerfahren sind. CoD deinstalliert und schon waren die Probleme weg. CoD wieder installiert, Probleme wieder da.
 
Thema:

Xbox one problem

Xbox one problem - Ähnliche Themen

  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

    Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

    Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

      Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
    • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

      Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...

    Sucheingaben

    wolfenstein the new order lädt letzte mission nicht

    Oben