Xbox One Preview Registrierung

Diskutiere Xbox One Preview Registrierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe von XBOX Live eine Nachricht erhalten mit einem 25 Stelligen Code. Als ich nachgesehen habe was das ist, da wahr ich verblüfft. Heisst...
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich habe von XBOX Live eine Nachricht erhalten mit einem 25 Stelligen Code.
Als ich nachgesehen habe was das ist, da wahr ich verblüfft.
Heisst das jetzt für Mich das Ich das April Update vor testen darf / kann ???
 
Q

QuiCkNik

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
ChuckNik NorriS
ja hab mich auch angemeldet, wern man angemeldet ist kann es sein das man die updates beta testen darf. Hab vorhin schon das Update bekommen, irgendwas mit um die 400 mB gross.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Code dient zur Registrierung.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Welche Nachteile bringt es wenn man dort mit macht? Kann mich daran erinnern dass es bei dem Update für die Party Probleme gab wenn man mit Leuten spielen wollte die das Update noch nicht hatten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bus hetzt habe ich noch keine Nachteile festgestellt
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich kam jetzt erst da zu es zu Installieren da ich in Österreich Urlaub mache :D .
Es Dauert nur leider bis zu 48 Std bis man eine Bestätigung erhält.
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
bei mir ging es nur 5 stunden
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Das solls gewesen sein ??? :(
Ich hab ne Aktualisierung erhalten, aber was soll da bitte anders sein :confused:
Ich habe nun 3 Tage lang nach was neuem gesucht doch das ONE Menü schaut immer noch gleich aus.
Selbst die Party ist wie vorher...
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ah mehr nicht bin begeistert :(
 
O

OleHH

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Also die April Preview ist nicht so prickelnd. Bisher kaum neue Funktionen, dafür Probleme mit der Schrift im Menü und - enorm nervig - nach jedem Start muss man die Spiel-Disc einmal raus- und wieder einlegen, damit das Spiel wieder läuft.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Also die April Preview ist nicht so prickelnd. Bisher kaum neue Funktionen, dafür Probleme mit der Schrift im Menü und - enorm nervig - nach jedem Start muss man die Spiel-Disc einmal raus- und wieder einlegen, damit das Spiel wieder läuft.
Hab das gleiche Problem
 
Thema:

Xbox One Preview Registrierung

Xbox One Preview Registrierung - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one preview registration

    ,

    xbox one preview registrierung

    ,

    xbox preview registration

    ,
    xbox one preview anmelden
    , xbox preview anmelden, xbox one vorschau Registrierung, xbox one preview program registration, xbox one preview update registrierungs app, xbox one vorschauregistrierung , xbox one registrieren, Was ist Xbox One preview registrierung, xbox preview registration app, xbox one preview register, xbox one update preview registration, xbox one preview programm anmelden , Wie registriere ich mich für xbox one preview , registrierung xbox one preview, xbox one preview app registrieren, xbox one preview wie lange dauert registrierung, xbox one preview nachteile, xbox preview nachteile, http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerxbox-one-preview-registrierung-7535.html, xbox one preview program, für xbox preview anmelden, xbox one prewiew Registrierung
    Oben