Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ?

Diskutiere Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe von jemandem eine Einladung zum Beta Update bekommen. Habe eine PN bekommen Code eingegeben und Beta heruntergeladen. Danach...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
Ich habe von jemandem eine Einladung zum Beta Update bekommen.
Habe eine PN bekommen Code eingegeben und Beta heruntergeladen. Danach musste man warten bis die Beta Preview offiziell bestätigt wurde.

Heute wurde sie bei mir bestätigt.......
In der Preview Registration App steht nun:

"Hi, KampfKartoffel0
Diese Xbox One ist für Preview Updates registriert."

Ich habe nur die Möglichkeit "Registrierung deaktivieren" und "Lade einen Freund ein"

Aber wie komme ich an die Beta Updates heran.

Danke im Voraus für die Hilfe.
MfG
Markus
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Thread #1000:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Denke mal mit etwas spucke und Geduld wird ein update kommen.. Ich muss auch warten bin genau so weit wie du mit der beta
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Einfach abwarten. Du hast dich lediglich registriert. Ob du eines bekommst, merkst du in ein paar Tagen.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Das update rollt in ein paar Stunden für jeden aus sagt Major Nelson.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das update rollt in ein paar Stunden für jeden aus sagt Major Nelson.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Richtig das offizielle April Update startet heute und ist in denn nächsten Stunden für jederman Downloadbar.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Bei Major Nelson steht aber " few days". Also wird nicht jeder das Update heute bekommen. Kennen wir ja schon.
 
Thema:

Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ?

Xbox One Preview Registration angenommen...und nun ? - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one vorschau Registrierung

    ,

    xbox one preview registrierungs code auf meiner xbox 360 gekommen

    ,

    xbox one preview registration

    ,
    xbox one preview registrierung
    , xbox one preview deaktivieren, xbox preview registration ist was
    Oben