XBOX One - Preview-Oktoberupdate

Diskutiere XBOX One - Preview-Oktoberupdate im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat ein neues Preview-Update für das Dashboard der Xbox One veröffentlicht, in dem schon die angekündigte Überarbeitung der...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Microsoft hat ein neues Preview-Update für das Dashboard der Xbox One veröffentlicht, in dem schon die angekündigte Überarbeitung der Freunde-Ansicht enthalten ist. Damit dürften die Funktionen auch im nächsten offiziellen Patch integriert werden.

Microsoft hat kürzlich ein neues Preview-Update für Betatester des Xbox-One-Dashboards veröffentlicht, mit dem auch die neue Freunde-Ansicht integriert wurde. In der Preview-Version können Spieler also schon über den Startbildschirm mit Freunden interagieren, erweiterte Funktionen nutzen und zusätzliche Statistiken einsehen.
Diese neue Freundes-Ansicht für die Xbox One hatte Microsoft bereits im August in dem Video vorgestellt, das es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Sollte die Betaversion nicht allzu viele Fehler aufweisen, ist natürlich damit zu rechnen, dass die Neuerungen auch im nächsten offiziellen Update für das Dashboard enthalten sind. Dafür gibt es aber noch keinen Erscheinungstermin.
Erst letzte Woche wurde die Xbox One in 19 weiteren Ländern veröffentlicht. Noch neun kommen im Laufe dieses Monats dazu.

Xbox One - Neue Freunde-Ansicht im Preview-Update - News - GamePro.de
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich hab noch nichts... ihr?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also ich kann nichts Herunterladen.
Es haben aber auch nicht Phil Spencer, Larry Hyrb, Xbox Wire oder das Xbox Beta Forum dazu was mitgeteilt.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Nope [emoji4]
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Das finde ich nicht schlecht gemacht

Aber wo finde ich die neue freunde app?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das finde ich nicht schlecht gemacht

Aber wo finde ich die neue freunde app?
Die Freunde App ist jetzt normalerweise auf der Startseite zu finden, aber die scheint noch buggy zu sein.
Bei mir ist diese nach dem Update auch noch nihct zu finden.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ja hab es grade nach dem spielen gehabt als ich wieder auf die startseite gegangen bin
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Neues Beta-Update draußen:
6.2.1631.0 (xb_rel_1410.140917-2200) fre
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was muss man eigentlich drücken um an die Auswahl wie in dem Bild oben zu komme
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das finde ich nicht schlecht gemacht

Aber wo finde ich die neue freunde app?
Bei mir ist das da immer verbuggt. Hab ich aber auch in vielen anderen Betas schon gehabt, dass da was buggy war. Da stehen dann immer nicht existente Wörter statt den Beschriftungen die ihr da stehen habt, sogar mit Zeichen die ich vorher noch nie gesehen habe. :D Und meine Konsole steht auf Deutsch / Deutschland etc...:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Was muss man eigentlich drücken um an die Auswahl wie in dem Bild oben zu komme
Schneller doppelklick auf die Xbox Taste am Controller, danach öffnet sich die Andock App, dann wähöste eine App die du andocken möchtest und danach kommste nach jedem doppelklick auf die Xbox Taste in diese Sicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
. Da stehen dann immer nicht existente Wörter statt den Beschriftungen die ihr da stehen habt, sogar mit Zeichen die ich vorher noch nie gesehen habe. :D Und meine Konsole steht auf Deutsch / Deutschland etc...:D
Ist in der Preview immer so.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre schön, wenn man die Slots selbst belegen könnte.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Jupp kann ich bestätigen. Hab es gestern mittag geladen [emoji4]
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Schalte gerade meine Konsole ein und siehe da ein neues 258MB Update für Beta Tester ist da !

EDIT: Wenn das Update auf die Konsole gespielt wird hat einen neuen Bildschirm spendiert bekommen, nun steht dort "Update wird übernommen" mit einem Bild der ONE darunter und dem obligatorischen grünen Ladebalken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX One - Preview-Oktoberupdate

XBOX One - Preview-Oktoberupdate - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one oktober update

    ,

    xbox preview forum

    ,

    xbox one update wird übernommen

    ,
    warum hat man bei xbox one probleme im partychat 1.11.2014
    , xbox one preview update abmelden, xbox one freundeleiste weg, party probleme seit Oktober Update, update oktober xbox one partychat, xbox one update forum, xbox one update oktober, update xbox one preview oktober, oktober update xbox one party chat probleme, xbox one oktober preview, xbox one update, xbox one update wird übernommen problem
    Oben