Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen"

Diskutiere Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin, Mich nerven die ständigen Updates des Beta Testes. Kann mir jemand erzählen wie ich mich davon abmelden kann? Gruß Jannik 988
J

Jannik988

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin,
Mich nerven die ständigen Updates des Beta Testes.
Kann mir jemand erzählen wie ich mich davon abmelden kann?


Gruß Jannik 988
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Das geht über die App, mit der du dich angemeldet hast
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Du gehst zur "Xbox Preview Dashboard" App. Dann unter Registrierung --> Change, wählst du "Remove" aus. Und schon solltest du draußen sein :)
 
J

Jannik988

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Dies funktioniert nur leider nicht.
Die App nennt sich auch: Xbox One Vorschauregistrierung
Wenn man diese startet gibt es nur eine Möglichkeit: Auf Join zu klicken und danach kommt ein Info Text. Danach gibt es nur noch die Möglichkeit die App zu schließen
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Xbox Preview Dashboard öffnen, Registrierung, Change, Remove.
Die Reihenfolge. Muss klappen, dann dafür ist's doch gedacht.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
"Xbox Preview Dashboard" ist eine neue App, die brauchst du um raus zu kommen.Konnte sie laden nachdem ich eine Nachricht von MS erhalten habe.
 
J

Jannik988

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Hab's gefunden.


VIELEN DANK!!!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
du bist auch, wenn du es abmeldest dabei, bis die beta welle für diesen monat beendet ist.
 
Thema:

Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen"

Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen" - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one preview update abmelden

    ,

    xbox preview abmelden

    ,

    xbox one preview abmelden

    ,
    xbox one beta abmelden
    , xbox one preview löschen, xbox one preview program abmelden, xbox one beta tester abmelden, Xbox beta tester entfernen , xbox one beta dashboard löschen, xbox one preview dashboard löschen, xbox one preview verlassen, insider preview löschen xbox one, xbox one preview entfernen, xbox one preview beenden, xbox one preview nutzer löschen, xbox one x preview 0x8027025a, xbox one preview registrierung, xbox preview ausschalten, xbox one beta Tester verlassen, xbox one preview teilnahme kündigen, bei beta programm abmelden xbox one, von xbox vorschauregistrierung zurücktreten, xbox one preview forum, xbox one preview programm abmelden, xbox one von beta abmelden
    Oben