Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt

Diskutiere Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; UNd wo sollen diese Spiele dann auftauchen ?
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Auf Facebook behaupten einige User, sie hätten ein 360 Spiel bekommen. Ich vermute allerdings eher, dass waren die Spiele, die mal bei GWG dabei waren, oder sonst irgendwie billig gekauft und dann vergessen.
Bei mir sind auch einige Spiele aufgetaucht, wo ich mich nicht im Entferntesten erinnern kann, dass ich die mal gekauft habe bzw. warum. Zum Beispiel Golden Axe oder Price of Persia. :(nerd):
UNd wo sollen diese Spiele dann auftauchen ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Unter bereit zum Installieren.

Geht mir aber auch so, sind einige Spiele in der Liste, von denen ich mir sogar sicher bin, die nicht gekauft zu haben.
 
SL LichT

SL LichT

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SL LichT
@errorchief:...das wären zum Beispiel...???
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ich hab 2 360 spiele bekommen, die ich definitiv nie gekauft habe.
gow judgment
battleblock theater.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ich hab 2 360 spiele bekommen, die ich definitiv nie gekauft habe.
gow judgment
battleblock theater.
GoW Judgement war im April 2015, Battleblock im Juli 2014 in Games with Gold. Du hast die sicher mal angeklickt.


Bei mir sind die 360-Versionen von Kameo, Perfect Dark & Zero und Viva Pinata 1 & 2 aufgetaucht, sicher weil ich Rare Replay habe.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hier ebenfalls. Und irgendwas mit might magic oder so wurde heute auch angezeigt.
 
C

CaptainChaos890

Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CaptainChaos890
Bei mir sind ebenfalls neverwinter, Kameo, perfect dark & zero und viva pinata 1+2 aufgetaucht und die zählen in diesem Fall nicht zur rare replay collektion. Weil die Spiele der collection sind alle installiert bei mir und dort steht dann auch unter dem 360 Schriftzug auf dem Cover"rare replay".
Von daher würde ich jetzt auch sagen, dass dies die gratis Spiele sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ich die Rare Replay habe, habe ich die genannten Spiele sogar doppelt auf der Platte :D
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ich habe "nur" GoW Judgement, AC2 und eben Dirt 3, also nur die GwG-Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Bei mir sind auch nur meine gwg Spiele vorhanden. Ich glaub nicht an die Gratis Games
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei mir auch nur meine bereits erworbenen gwg spiele nichts neues!!!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bei mir sind auch nur meine gwg Spiele vorhanden. Ich glaub nicht an die Gratis Games

Dito. Konnte die Spiele laden die ich auch mal digital gekauft hatte. Nicht mehr oder weniger.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir ebenfalls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dito. Konnte die Spiele laden die ich auch mal digital gekauft hatte. Nicht mehr oder weniger.
Und daher sind bei mir sicher auch die vollwertigen Rare-Titel der 360 nun auch dabei. Weil Rare-Replay digital von mir gekauft wurden ist.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Und daher sind bei mir sicher auch die vollwertigen Rare-Titel der 360 nun auch dabei. Weil Rare-Replay digital von mir gekauft wurden ist.

Sind das die Spiele aus der Rare Collection? Liefe das nicht ohnehin im 360 Modus?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sind das die Spiele aus der Rare Collection? Liefe das nicht ohnehin im 360 Modus?
Ja schon, und ich sehe gerade, dass jedes Spiel nun auch ein ca 500-600MB großes Update bekommen hat.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
hat jemand nun schon ein "danke schön" bekommen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein.
Ihr werdet auch garantiert vorher von Xbox Live anheschschrieben wenn was kommt und was es sein wird!
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
hab heute irgendeinen halo kram bekommen , wofür stand nicht dabei.
 
Thema:

Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt

Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben