Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt

Diskutiere Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat schon jemand was bekommen? Interessiert mich mal was die da springen lassen :D
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hat schon jemand was bekommen? Interessiert mich mal was die da springen lassen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Nacher wird es etwas sein das fast alle habe. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ist immer noch nicht bekannt was wir kriegen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS soll sich mal nicht lumpen lassen. Tester wie hier gehört eine ordentliche Belohnung.
Bei all den Nerven die sowas kosten kann. Also MS, klotzen nicht kleckern :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich wünsche mir eigentlich nur einen batch hinter den Gamertag oder so. Geld oder Spiel will ich eigentlich auf keinen Fall. Etwas einzigartiges, was nur die preview Mitglieder haben können. Vielleicht sogar noch Unterschiede je nachdem wieviele Punkte man ihn der preview erreicht hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also Archi,da bin ich nicht deiner Meinung,es ist eine freiwillige Preview beta,weshalb sollte man da was ordentliches bekommen?
Ich bin genauso froh wenn ich nix bekomme,durfte dafür das Dashboard immer mit besser machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hat sich MS schon nicht bei den Day One Käufern mit Ruhm bekleckert.
Auf das Wasserzeichen als Kennung warten Wir heute noch :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar war es freiwillig. Mann sollte also wissen worauf man sich einlässt. ABER !
Wer länger Zeit oder sogar den ganzen Zeitraum des Preview fleißig mitgearbeitet hat der soll auch dafür ordentlich belohnt werden. Meine Meinung !
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Genau,hat jeder seine Meinung [emoji6].
Und für mich war es schon Belohnung genug das Dashboard so früh zu erhalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So muss datt :)

Bin nicht im Preview gewesen, find halt nur sowas sollte ordentlich belohnt werden :)
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
mal so nebenbei, wann gibts was ?oder gibt es schon was?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ja keine ahnung, war wohl nur heisse luft.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Äh, warum heiße Luft? Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt. Nur das wir etwas bekommen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
es hiess gestern bekommen wir was.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nö, keine Zeitangabe.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
dann lies mal die erste seite, da steht morgen erfahren wir was, also gestern.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da steht "wohl". Also weiss man es nicht genau. Und der mike ybarra müsste wenn dann am besten wissen.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
nicht zicken :)
doch er könnte bisschen mehr erzählen.
ein Hinweis, ein Hinweis..nur ein ganz kleinen?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Auf Facebook behaupten einige User, sie hätten ein 360 Spiel bekommen. Ich vermute allerdings eher, dass waren die Spiele, die mal bei GWG dabei waren, oder sonst irgendwie billig gekauft und dann vergessen.
Bei mir sind auch einige Spiele aufgetaucht, wo ich mich nicht im Entferntesten erinnern kann, dass ich die mal gekauft habe bzw. warum. Zum Beispiel Golden Axe oder Price of Persia. :(nerd):
 
Thema:

Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt

Xbox One - Preview Mitglieder werden belohnt - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben